adler1166
1708
#
adler1166
Freitag, 18.00 Uhr
Greuther Fürth - Ingolstadt3:1
F.Düsseldorf - 1860 München 2:2
Hansa Rostock - Aleman.Aachen1:2
Samstag, 13.00 Uhr
Union Berlin - VfL Bochum 1:2
E.Braunschweig - Erzgeb.Aue 2:2
Sonntag, 13.30 Uhr
Energ.Cottbus - Karlsruher SC3:1
FSV Frankfurt - Eintracht Frankfurt 0:3
Dynamo Dresden - SC Paderborn 2:0
Montag, 20.15 Uhr
FC St.Pauli - MSV Duisburg 3:3
Auf diesen Beitrag antworten
Greuther Fürth - Ingolstadt3:1
F.Düsseldorf - 1860 München 2:2
Hansa Rostock - Aleman.Aachen1:2
Samstag, 13.00 Uhr
Union Berlin - VfL Bochum 1:2
E.Braunschweig - Erzgeb.Aue 2:2
Sonntag, 13.30 Uhr
Energ.Cottbus - Karlsruher SC3:1
FSV Frankfurt - Eintracht Frankfurt 0:3
Dynamo Dresden - SC Paderborn 2:0
Montag, 20.15 Uhr
FC St.Pauli - MSV Duisburg 3:3
Auf diesen Beitrag antworten
oohh mannn
wir haben einen faulen appel im korb, den sollten wir schnell nach golfsburg verscherbeln.
LEHMANN,was erlaube, ich kanns nicht fassen, bei st. fauli echt top, klasse, leader, einer, der gewinnen will, und bei uns, russ lässt grüssen, ich will den typ nicht mehr sehn. und tschüß
wir haben einen faulen appel im korb, den sollten wir schnell nach golfsburg verscherbeln.
LEHMANN,was erlaube, ich kanns nicht fassen, bei st. fauli echt top, klasse, leader, einer, der gewinnen will, und bei uns, russ lässt grüssen, ich will den typ nicht mehr sehn. und tschüß
Aus dem Halunken Forum...
1HZ sehr beeindruckend von unseren Mannen, besonderst Preuss. An diesen weden wir noch unsere Freude haben.
2Hz war irgendwo ein Bruch, die Frankfurter konnten uns ihre Spielweise aufdrücken.
Ob der 11m ein 11m war kann ich auch nur spekulieren, sah auf jeden Fall für mich so aus als ob Darko den Ball getroffen hat. Das zweite Tor war einfach nur der Schlitzohrigkeit von Gekas zuzurechnen. Der war nicht umsonst Toptorjäger der Bundesliga und riecht es einfach wenn die Abwehr inkl Tormann uneinst sind.
Ich glaube, dass hat der Sportsfreund nicht sooo falsch gesehn...
1HZ sehr beeindruckend von unseren Mannen, besonderst Preuss. An diesen weden wir noch unsere Freude haben.
2Hz war irgendwo ein Bruch, die Frankfurter konnten uns ihre Spielweise aufdrücken.
Ob der 11m ein 11m war kann ich auch nur spekulieren, sah auf jeden Fall für mich so aus als ob Darko den Ball getroffen hat. Das zweite Tor war einfach nur der Schlitzohrigkeit von Gekas zuzurechnen. Der war nicht umsonst Toptorjäger der Bundesliga und riecht es einfach wenn die Abwehr inkl Tormann uneinst sind.
Ich glaube, dass hat der Sportsfreund nicht sooo falsch gesehn...