adler1807
6271
SGE_Werner schrieb:
Bezeichnet der Rüttgers die Linke grad als extremistisch?
Parteien die den Systemwechsel wollen kann man durchaus Radikal-Extrem nennen.
Politiker und ihre Wahrnehmung. Die SPD verliert fast 3% und Frau Kraft jubelt die SPD ist wieder da
Vermutlich verkaufen die uns auch noch Wahlsiege wenn nur noch 15% Menschen wählen gehen. Klarer Wählerauftrag etc...
Die ganze Politikerkaste gehört mal ausgewechselt.
Ich kann ja verstehen das manche meinen Pyro im Block selbst wäre etwas das dazu gehört.
Aber...
Böller auf Spieler werfen, Böller auf Linienrichter werfen etc.
das sind keine Fans mit eigenartigen Ansichten - das sind kriminelle die wegen Körperverletzung verurteilt und ins Gefängniss gehören!
Aber...
Böller auf Spieler werfen, Böller auf Linienrichter werfen etc.
das sind keine Fans mit eigenartigen Ansichten - das sind kriminelle die wegen Körperverletzung verurteilt und ins Gefängniss gehören!
Enkheimer_Adler schrieb:adler1807 schrieb:
Jetzt lässt der weiterspielen? Lächerlich vomn Schri. Dann kann er sich solche Ansagen über den Stadionsprecher auch sparen.
Ich denke mal wenn es denn Abbruch gegeben hätte,ware es um das Stadion noch rund gegangen
Kann ich mir auch vorstellen. Aber dann dürftest du gar kein Spiel mehr abbrechen.
Shlomo schrieb:adler1807 schrieb:
haha starke aktion von den pauli spielern
Was isn passiert?
die spieler sind in die kabine und haben sich die in ihrer karriere gesammelten trikots von mannschaften der 1. liga angezogen. und die machen jetzt ein jux spiel gegen den rest der pauli mannschaft
Jemand hat das ganz schön zusammengefasst:
"Es ist eine deutsche Tragödie. Die NRW-SPD verliert die fünfte Landtagswahl in Folge Stimmen, hat das schlechteste Ergebnis seit 1954 und feiert sich. Genauso soll es wirtschaftlich laufen, siehe Debatte zur deutschen Exportwirtschaft: die anderen sollen nicht besser werden, nein, wir müssen schlechter werden, dann wird alles wieder gut"