>

adler1807

6271

#
FredSchaub schrieb:

das kotzt einen doch an, die verlieren Punkte und sehen sich wieder mal als Sieger...Berufspolitiker sind halt realitätsblind

Jemand hat das ganz schön zusammengefasst:

"Es ist eine deutsche Tragödie. Die NRW-SPD verliert die fünfte Landtagswahl in Folge Stimmen, hat das schlechteste Ergebnis seit 1954 und feiert sich. Genauso soll es wirtschaftlich laufen, siehe Debatte zur deutschen Exportwirtschaft: die anderen sollen nicht besser werden, nein, wir müssen schlechter werden, dann wird alles wieder gut"
#
SGE_Werner schrieb:
Bezeichnet der Rüttgers die Linke grad als extremistisch?    

Parteien die den Systemwechsel wollen kann man durchaus Radikal-Extrem nennen.

Politiker und ihre Wahrnehmung. Die SPD verliert fast 3% und Frau Kraft jubelt die SPD ist wieder da  

Vermutlich verkaufen die uns auch noch Wahlsiege wenn nur noch 15% Menschen wählen gehen. Klarer Wählerauftrag etc...

Die ganze Politikerkaste gehört mal ausgewechselt.
#
Eben in den Pro7 News. Der Holländer hat seinen Bayern heute morgen ganz spontan Trainingsfrei gegeben. Das riecht nach einem Brennpunkt im Fernsehen!
#
Ich kann ja verstehen das manche meinen Pyro im Block selbst wäre etwas das dazu gehört.

Aber...

Böller auf Spieler werfen, Böller auf Linienrichter werfen etc.
das sind keine Fans mit eigenartigen Ansichten - das sind kriminelle die wegen Körperverletzung verurteilt und ins Gefängniss gehören!
#
Super wenn man als Rostocker Spieler sekunden nach dem Abstieg an Trikottauschen denken kann. Das sagt sehr viel über die Einstellung eines Spielers aus ...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
adler1807 schrieb:
Jetzt lässt der weiterspielen? Lächerlich vomn Schri. Dann kann er sich solche Ansagen über den Stadionsprecher auch sparen.

Ich denke mal wenn es denn Abbruch gegeben hätte,ware es um das Stadion noch rund gegangen

Kann ich mir auch vorstellen. Aber dann dürftest du gar kein Spiel mehr abbrechen.
#
Jetzt lässt der weiterspielen? Lächerlich vomn Schri. Dann kann er sich solche Ansagen über den Stadionsprecher auch sparen.

#
Shlomo schrieb:
adler1807 schrieb:
haha starke aktion von den pauli spielern    

Was isn passiert?

die spieler sind in die kabine und haben sich die in ihrer karriere gesammelten trikots von mannschaften der 1. liga angezogen. und die machen jetzt ein jux spiel gegen den rest der pauli mannschaft  
#
da müssen selbst die paderborner lachen  
#
haha starke aktion von den pauli spielern  
#
Das musste sich die Regie aber jetzt einen Abbrechen. Man wollte doch gerade zum x-ten mal die Bayernfeierei in der 2.ligakonferenz zeigen...  
#
Haben die in Lautern eigentlich keinen anderen Fangesang außer "nie mehr 2. liga"?
#
FredSchaub schrieb:
2:1 Paderborn

Ärgerlich
#

Man man man. Hat der FSV ein Glück. Es gibt Mannschaften die lassen sich am letzten Spiltag gehen. Düsseldorf gehört zum Glück nicht dazu.
#
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
#
Scheiße. 11er Rostock  
#
Muss man jetzt auch aus der 2.Liga Konferenzschaltung eine Bayern Huldigungsshow machen    
#
Der FSV könnte mal so langsam den Ausgleich machen. Es wird Zeit. Auf ein 2:0 in Düsseldorf sollte man sich nicht verlassen. Zumal die noch 17 min haben nach dem Apfiff in FFM
#
Ich wünsche mir übrigens das die scheiß lautrer sich ihre 2. liga meisterfeier abschminken können.

In dem Sinne, auf gehts Pauli kämpfen und siegen  
#
Man warum schreit der Kerl in der KOnferenz bei nem Tor in COttbus als würd es da noch um was gehen.