>

adler1807

6271

#
Die WM wird Südafrika langfristig gesehen nicht gut tun. Sicher, die Stadien sind alle super modern und sehen schick aus. Aber die Stadien sind für das Land zu groß und ob ein einmaliges Eregniss den Aufwand und das Geld lohnt wage ich zu bezweifeln.

Sicher, die Freude grade bei den Afrikaner ist riesengroß das ein solches Weltereigniss auf den schwarzen Kontinent vergeben worden ist aber die Frage nach der Nachhaltigkeit bleibt.

Es reicht ja ein Blick nach Leipzig um zu sehen was ein paar Jahre später bleibt.
#
eagleadler92 schrieb:
...Unsere Fans sind laut, aber singen immer dasselbe. Ich finde das ehrlich gesagt sehr schade und weiß nicht, wann es plötzlich eingetreten ist, dass wir immer dasselbe singen, gerade auswärts.

Ich behaupte einfach einmal das du bestimmt noch nie auswärts im Block gesungen hast...
#
Ja und außerdem könnten unsere Spieler spalier stehen und Skibbe könnte Funkel beim Betreten des Platzes die Füße küssen und die West könnte aus dankbarkeit auf die Knie fallen und die erste 15 min Funkel huldigen...

Mal im ernst. Funkel ist vorbei. Er ist Trainer einer Mannschaft die wir schlagen müssen. Außerdem glaube ich nicht das derart viele überhaupt noch mit den Gedanken bei Funkel sind.
#
Angeblich sind 2 der Soldaten gestorben, weil sie den Umgang mit den Fahrzeugen unter Beschuss nicht in Deutschland trainieren konnten sondern teilweise erst in Afghanistan daran ausgebildet werden.

Sollte das stimmen muss man die Aussagen unser Politiker unter anderen Gesichtspunkten sehen. Nicht die Taliban sind feige Mörder sondern die Bande von Politikern, die unsere Soldaten unausgebildet und unerfahren in einen Krieg schicken!
#
Die Düsseldorfer Transarente sind mir auch positiv aufgefallen. Überhaupt würde ich Düsseldorf den Aufstieg gönnen. Die Fanszene ist beachtenswert. Und auch jetzt ist die Stimmung wieder super. Absolut erstligareif!

Auch um Hopp`s Willen

"Ich verstehe den Hype um Traditionsvereine nicht. Oder wollen wir jetzt plötzlich wieder Düsseldorf in der Bundesliga sehen?"
#
SGE_Werner schrieb:

Absolut. Die Frage ist nur, warum um Frankfurt rum? Bin kein Insider, aber leiden diese Kreise an Armut? Mal von Oxxenbach abgesehn...    

Ich kann mir das nur so erklären. Jeder will sich gerne Frankfurter nennen dürfen  
#
Die Finanzsituation der Kommunen führt zwangsläufig zur Zusammenlegung. Nicht nur in  und um die Region Ffm
#
Die Ministerin macht Ernst:

In einem Brief an Facebook-Chef Mark Zuckerberg droht sie sogar damit, ihr persönliches Profil zu löschen.

Gott bewahre, wenn Facebook angesichts einer solch drohenden Katastrophe nicht einlenkt...
#
rira schrieb:
Bei RTL haben sie es vor und während dem Rennen auch mindestens 2 mal erwähnt.

Sie hätten es ruhig 10 mal erwähnen können  
#
peter schrieb:
deutsche soldaten sind dort, weil sie sich den job ausgesucht haben und die regierung sie dorthin geschickt hat. die zivilisten sind dort, weil sie dort hin gehören. und schlecht weg können.

Nehmen wir den Fall an in deiner Heimat gibt es eine gefährliche Katastrophe, zum Beispiel eine Überschwemmung. Nur die Bundeswehr hat die Möglichkeiten dich und deine Familie aus dem Katastrophengebiet zu retten und vor dem Tod zu bewahren. Jetzt denken sich aber alle Soldaten der Bundeswehr, nee, das is mir viel zu gefährlich. Dabei könnte ich ja selbst draufgehen.

Wie wär das?

Man kann dem Einsatz so oder so gegenüberstehen. Aber tragt das doch bitte nicht auf dem Rücken unser Soldaten aus.
#
Nur ein Wort:

HERRLICH  
#
Nuriel schrieb:
adler1807 schrieb:
Nuriel schrieb:
adler1807 schrieb:
Nuriel schrieb:

Wenn sich Tuchel so ärgert wie eben in dem Sportschau-Beitrag, wird einem doch richtig warm ums Herz, oder?  

bestimmt wurde er vom nürnberger publikum geärgert. ich fordere ein geisterspiel für nürnberg wegen dieser unerträglich publikumsausschreitungen!

Bestimmt hat auch Ivanschitz die Tätlichkeit versucht, weil er als Südbayer beschimpft wurde    

auch da kennen wir nichts. 2 geisterspiele und nürnberg muss tuchel einen jahresvorrat an schnullern kaufen!

Keinen Punktabzug?

das behalten wir uns nochmal vor für den fall das nürnberg am ende vor mainz stehen sollte. die punkte können auch nächstes jahr noch nachträglich abgezogen werden falls mainz und nürnberg dann konkurenten um den klassenerhalt sind! schau, wir, der dfb, schauen über den tellerrand hinaus  
#
Nuriel schrieb:
adler1807 schrieb:
Nuriel schrieb:

Wenn sich Tuchel so ärgert wie eben in dem Sportschau-Beitrag, wird einem doch richtig warm ums Herz, oder?  

bestimmt wurde er vom nürnberger publikum geärgert. ich fordere ein geisterspiel für nürnberg wegen dieser unerträglich publikumsausschreitungen!

Bestimmt hat auch Ivanschitz die Tätlichkeit versucht, weil er als Südbayer beschimpft wurde    

auch da kennen wir nichts. 2 geisterspiele und nürnberg muss tuchel einen jahresvorrat an schnullern kaufen!
#
Nuriel schrieb:

#
Ein Moderator sollte dem Depp mal das Forum für en paar Stunden ausschalten.
#
FOlgende Konstellation: 34. Spieltag. Es feht 1 Punkt für den Europapokalplatz.
Marki macht Luftsprünge

Zum Kotzen solche Leute.
#
Die "Großen" haben wir nach dem Spiel heute hinter uns.

DIe Bilanz gegen die "Großen" der Tabelle Bayern, Bayer, Schalke, Dortmund, HSV, Bremen und Stuttgart sieht in der Saison echt super aus. Das sah die letzten Jahre teilweise ganz anders aus.

Diese Saison haben wir gegen die "Großen" insgesamt 18 Punkte geholt. Lediglich gegen Schalke und Stuttgart war diese Saison nichts zu holen.

Wenn jetzt noch der selbe leidenschaftliche Wille wie heute und die Wochen davor öfter gegen "kleinere" Mannschaften gezeigt wird, lassen sich solche Tiefs wie gegen Hannover in ZUkunft vielleicht vermeiden.

FORZA SGE
#
NicheHo schrieb:
feninfan schrieb:
Maik hat die 10te gelbe .

DIESES JUBILÄUM SOLLTE ER MAL MIT EINEM TOR FEIERN

Ich LIIIIIEEEEBE dich NicheHo
#
löws lieblinge führen mittlerweile.
#
haha der sky konferenz reporter eben. da spielen neuer und adler aber der bundestrainer schaut sich lieber serda tasci an