>

adler1807

6271

#
Rolfes, Adler,... wer kommt noch?

So leid mir das für die Spieler tut, umso mehr freut es mich für Löw. Hoffentlich sagen noch ein paar Spieler ab.

Wenn nominiert er dann nach? Seine "aussortierten"?
#
dawiede schrieb:

Du koenntest natuerlich auch deine ***** in die Schule bewegen, die Elternschaft organisieren und in Eigenregie die Toiletten renovieren (was in vielen anderen Laendern Gang und Gebe ist). Eine nette Form der sozialen Haengematte, die du da beschreibst. Und dies ausgerechnet in diesem Thread. Passend  

Klar kann das durch bürgerliche Eigeninitiativen geschehen. Aber wofür wenn nicht dafür nimmt der Staat Steuern ein?
#
yeboah1981 schrieb:
Das "Kinderargument". Mir kommen die Tränen...
Vielleicht einfach mal die Zeitung mit den vier Buchstaben beiseite legen und sich auch mal anderswo "informieren"...

Du bestreitest also das es Kinderarmut in Deutschland gibt?
#
reggaetyp schrieb:
adler1807 schrieb:

Deutsches Geld zuerst für Deutschland.  

So ähnlich habe ich das schon oft gehört.    

Das tut mir leid. Aber um deine Kinder würdest du dich doch ganz sicher auch zuerst kümmern bevor du an andere denkst, oder?
#
double_pi schrieb:
frankreich hatte grade ne wm und italien darf nicht für ihr bild der letzten jahre (hooliganausschreitungen, leere stadien, mafiöse verhältnisse) entlohnt werden. ich bin ganz klar für die türkei!

Der türkische Fussball gibt aber auch desöfteren ein schlechtes Bild ab, man denke an das Spiel gegen die Schweiz und die deutsche U-Mannschaft. Sollte so etwas belohnt werden?
#
Zwecks Studium habe ich eine menge Literatur angesammelt und verliere langsam den Überblick.

Daher habe ich vor meinen Bestand und zukünftige Anschaffungen in einer Datenbank zu sammeln.

Kennt sich damit jemand aus? Gibt es so eine Software kostenlos im Netz?
#
In Kindergärten fällt der Putz von den Decken. In Grundschulen trauen sich die Kinder nicht mehr auf die Toiletten weil diese seit 30 Jahren nicht mehr renoviert wurden. Wir haben Kinder die keine geregelten Mahlzeiten bekommen, etc.

Deutsches Geld zuerst für Deutschland. Danach, und erst dann haben sich unsere Politiker um das Ausland zu kümmern.
#
VIelleicht dachte sich der Polizist auch nur, wenn schon Politiker, die höchsten Repräsentanten unser Rechtsordnung, wie zum Beispiel Herrn Thierse, sich gegen die Rechtsordnung stellen die sie eigentlich verteisigen sollten, warum sollte ich das dann machen...
#
Basaltkopp schrieb:

Offenbar hat sich der Polizist ja gestellt und sein Fehlverhalten eingesehen.

Ob sich die Feuerzündler nun auch freiwillig stellen?
#
Adler78 schrieb:
Ich fass das nicht. Was ist das für eine Begründung? Taktisch und personell nicht ins Konzept passen????

Aber die Nullen Klose und Poldi passen oder wie?

Sicher, mit einem derart harmlosen Angriff überrumpeln wir die Gegner! Habt ihr alle kein Gespür für Taktik?
#
Im Gegensatz zum sog. Zug der Errinerung begrüße ich die StolperSteine-Aktion sehr. Sie kommt von Herzen und dreht sich wirklich um das Gedenken an die Opfer.

Schön das die Eintracht sich daran beteiligt!
#
Leute da is noch nix in trockenen Tüchern. Über zuviel Feierei VOR dem Spiel sollte man nicht reden. Ganz gefährlich.

Falls das in die Hose geht hoffe ich das Ingolstadt noch den Relegationsplatz erreicht. Das dürfte der "leichtere" Gegner sein.
#
Bin schwer enttäuscht von Altintop. Bei einem so gestandenen Spieler erwarte ich einfach mehr.

Er ist Stürmer und turnt ständig auf den Außenbahnen rum. Damit fehlt der Spieler in der Mitte um die Bälle zu verwerten. Bälle halten tut er wunderbar, aber anstatt dann das Spiel offensiv zu machen spielt er hinten rum und macht das Spiel wieder langsam. Und dann natürlich die Chancenverwertung. Gestern das war wieder eine 100%ige. Die muss er machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Das empfinde ich als beleidigend gegenüber meiner Person. Ich bin der letzte, der so denkt, wie du es mir unterstellst.

Zu nahe treten und speziell dir was unterstellen war nicht meine Absicht. Das ist mir halt beim lesen dieses Absatzes grad in den Sinn gekommen weil ich leider sehr viele gehört haben die genau so denken.

Nix für ungut Werner
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn du den Bericht richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass das ne Falschmeldung war und der Polizist durch stumpfe Gewalt verletzt wurde.

Na das ändert natürlich schlagartig alles. Denn netten, jungen und fehlgeleiteten 1.Mai Terroristen sofort freilassen. Er hat ja nur mit stumpfer Gewalt auf sich aufmerksam gemacht...
#
[...]Die Zustimmung Deutschlands ist dem „Spiegel“ zufolge erst nach erheblichem Druck der US-Regierung zustande gekommen. US-Finanzminister Timothy Geithner habe verlangt, dass die Deutschen ihren Widerstand schleunigst aufgeben.[...]

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/05/01/griechenland-iwf/muessen-wir-10-jahre-lang-zahlen.html

Interessant...
#
In deutschen Kindergärten fällt der Putz von der Decke weil kein Geld zun renovieren da ist.
In Deutschland bekommen sehr viele Kinder keine 3 Mahlzeiten am Tag, geschweige denn eine warme
Die Liste lässt sich beliebig erweitern.

Aber wenn das geheiligte Konstrukt EU gefährdet ist lassen wir gerne was springen. Dafür gehören Politiker hinter Gitter.

Ebenso die Leute die noch vor Jahren den Euro mit den Worten verteidigt haben, der euro sei eine harte währung und staaten wie griechenland und portugal stellen keine gefahr dar. und heute stellen sich die selben leute hin und erklären uns, wir haben das maul zu halten und zu zahlen, weil ein staat der nichtmal für 5% der gesamteuropäischen wirtschaftskraft steht, den gesamten Euroraum kaputt machen würde.
#
Wie schön das man nach ner Halbfinalniederlage noch ans Trikottauschen denken kann...

Also das sind dann immer so Aktionen wo ich an der Einstellung mancher Zweifle
#
man wie kann man da hinten nur so pennen...
#
meine fresse          

der macht ja caio konkurrenz...