adler1807
6271
#
adler1807
bayern wird sich freuen. der ideale finalgegner.
GabbaGabbaHey schrieb:tutzt schrieb:
Barca spielt richtig schlecht. Ideenloses Ballgeschiebe, Fehlpässe noch und nöcher, keiner traut sich was zu.
Das ist echt gar nix.
Ich sehs eher so dass Inter unglaublich gut steht. Mit 10 Mann..
Ja aber bei Fifa10 klappt das doch auch immer. Da schieß ich in 5 min immer mindestens 5 tore. das kann in echt doch nicht so sehr anders sein
complice schrieb:
Doch, doch, er hat ein Megaphon. Hatte er auch schon zu Beginn der Saison. Zu hören scheint ihn trotzdem keiner... Er hängt da vorn am Zaun irgendwie.
War auch da und hab ihn gesehen. Schien kaputt gewesen zu sein das Teil. Oder er hat vergessen das Teil einzuschalten. Gehört hat man ihn kaum.
sacki schrieb:
Was anderes : mag mir einer der Älteren mal erklären, woher diese krasse und prinzipielle "Links"-Phobie vieler "älterer" Deutscher (ab 35) her kommt ?
War die Indoktrination in Zeiten des kalten Kriegs so effektiv ?
Das sind viele Leute die noch miterlebt haben wie das funktionierende Staatswesen für Frieden und Wohlstand gesorgt haben.
Vieles liegt heute im argen, ohne Frage.
Aber wenn die Linkspartei halt immer wieder Hand in Hand gesehen wird mit Leuten die "Deutschland verrecke" und "Nie wieder Deutschland" brüllen? Soll man sich für diese Partei begeistern?
Nun, wenn ich als Migrant Nachts auf der Straße deutsche Studenten vermöbeln und ausrauben möchte und dieser Staat bestraft dann die beiden deutschen weil sie sich in Notwehr mit einem Messer verteidigen... klar, dann würd ich auch eher die Parteien wählen die diese Linie weiter fahren und ausbauen möchten.
(Dieser Fall war erst kürzlich in den Medien)
(Dieser Fall war erst kürzlich in den Medien)
erikeasy schrieb:
Lahm sagte eben auch es war nicht rotwürdig, denn Ribery wollte den Ball und wenn man einen langen Schritt macht, kann man nicht einfach den Fuß schnell zurückziehen. Das weiß jeder Fußballer. Die Rote war sehr sehr hart!
Dann ist lahm nicht regelkunding. Es war grobes Foulspiel da kannst du Rot geben. Grobes Foulspiel tritt das exakt. Natürlich war das nicht absichtlich, aber das spielt keine Rolle.
Es geht hier nicht um Sekunden oder sowas, es geht einzig und allein darum was die Regel besagt, und die besagt
Bei schweren Regelverstößen kann der Schiedsrichter den Spieler auch auf Dauer des Platzes verweisen (Rote Karte). Gründe für einen Platzverweis sind
* grobes Foul, bei dem der Foulende eine Verletzung des Gegners zumindest billigend in Kauf nimmt
Bei schweren Regelverstößen kann der Schiedsrichter den Spieler auch auf Dauer des Platzes verweisen (Rote Karte). Gründe für einen Platzverweis sind
* grobes Foul, bei dem der Foulende eine Verletzung des Gegners zumindest billigend in Kauf nimmt
Aceton-Adler schrieb:
Mein Hass über Caio geht echt ins unermessliche.
Jetzt mal im ernst, les dir noch mal den Ausgangspost durch. Das sollte Klarheit schaffen. Im übrigen sind da auch noch und ,-) mit im Spiel.
Und falls das jetzt noch nicht reicht:
Ja, ich mag Caio!
Jetzt ist es raus.
Ist gut, ich habe mit kanonen auf spatzen geschossen
Friede?
MrBoccia schrieb:
stimmt. Dieser Aceton-Adler schimpft über Caio schon seit Jahren, das geht alles über Kritik schon weit hinaus. Den sollte man sperren. Sollte man.
Versteifen wir uns nicht auf die Person Caio. Und wenn es der 28. Spieler im Kader wäre der sich verletzt hat. Ein solcher Kommentar bei einer Verletzung eines Eintrachtspielers. Das ist erbärmlich
Aceton-Adler schrieb:Nuriel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Schade! Äußerst ungünstiger Spieler.
Immer musst du auf den armen Caio draufhauen
Ich konnte den noch nie leiden
So ein Beitrag über einen Spieler der Eintracht der sich verletzt hat und die letzten Wochen zu den Leistungsträgern gehört hat lässt schon tief blicken.
Manche sollten sich mal überlegen ob ihr Hass oder Neid nicht schon vor der Liebe zur Eintracht stehen.
meine fresse das gibts doch nicht.
da gibts nur eins. denkpause sowohl für den schiri als auch für den spieler. so kannst und darfst du nicht reingehen.
ich bin weiter für die tatsachenentscheidung, aber ich verstehe darunter ein nicht gesehenes foulspiel im strafraum, ein nicht gegebenes tor, etc.
das damit burtale "schlachtaktionen" gedeckt werden verstehe ich nicht darunter.
da gibts nur eins. denkpause sowohl für den schiri als auch für den spieler. so kannst und darfst du nicht reingehen.
ich bin weiter für die tatsachenentscheidung, aber ich verstehe darunter ein nicht gesehenes foulspiel im strafraum, ein nicht gegebenes tor, etc.
das damit burtale "schlachtaktionen" gedeckt werden verstehe ich nicht darunter.
Ich dachte eben mein Videotext spinnt. Haben die das echt noch gedreht. Wahnsinn.
Nicht überheblich werden, aber der FSV hat nun einen riesigen psychologischen VOrteil. Rostock muss nun noch um den Relegationsplatz fürchten und Koblenz hat nochmal Blut geleckt. Das könnte Rostock echt in eine Situation der Panik führen wo am Ende (hoffentlich) nichts mehr geht.
Man dieser FSV schafft mich echt. Im falle des Klassenerhalts aber bitte nächste Saison eine anständige Rückrunde. Ein drittes mal so eine Rückrunde, das halte ich dann emotional nicht mehr aus.
Man man man, in der VOrrunde einen Sieg mehr und man wäre jetzt schon fast aus dem Schneider.
Nicht überheblich werden, aber der FSV hat nun einen riesigen psychologischen VOrteil. Rostock muss nun noch um den Relegationsplatz fürchten und Koblenz hat nochmal Blut geleckt. Das könnte Rostock echt in eine Situation der Panik führen wo am Ende (hoffentlich) nichts mehr geht.
Man dieser FSV schafft mich echt. Im falle des Klassenerhalts aber bitte nächste Saison eine anständige Rückrunde. Ein drittes mal so eine Rückrunde, das halte ich dann emotional nicht mehr aus.
Man man man, in der VOrrunde einen Sieg mehr und man wäre jetzt schon fast aus dem Schneider.