Adler1960
11255
Adler1960 schrieb:
Haben durch Absagen noch 3 Plätze frei,
Busfahrt 24,- Euro + Sitzplatz N16 31,- Euro
Wir fahren am 24.08. um 12:00 Uhr ab Sportplatz SG28 im Gallus,
oder dann 12:30 Uhr Hauptbahnhof Südseite.
Bei Interesse PN oder ab Sonntag unter 01785106803
Gruss Udo
Die 3 Plätze sind noch frei !
Gruss Udo
Fliegen Samstag von Frankfurt-Hahn nach Bratislava, Übernachtung dort, und Sonntag Morgen mit dem Zug von Bratislava nach Wien ( 1 Std.).
Dann geht es in Wien auf die Meile, ins Stadion, Feiern, Übernachtung in Wien, und Montag um 10:40 Uh4 mit Zug von Wien nach Frankfurt zurück.
Gruss
EFC KAMERUN
Dann geht es in Wien auf die Meile, ins Stadion, Feiern, Übernachtung in Wien, und Montag um 10:40 Uh4 mit Zug von Wien nach Frankfurt zurück.
Gruss
EFC KAMERUN
Bei allem Respekt vor jeder fussballerischen Einschätzung, aber spielerisch einen wie Wolf oder Madlung mit Chris überhaupt zu vergleichen, ist schon sehr weit hergeholt.
pallazio schrieb:Max_Merkel schrieb:
Wenn so Graupen wie Charisteas oder Wolf wirklich nach Frankfurt kommen, dann verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr.
Denn Nürnberger Wolf als Graupe zu bezeichnen, zeugt aber wirklich von einer sehr speziellen Sicht auf den Bundesliga-Fußball.
Und ich sagte es schon einmal: Ich bin wirklich gespannt, wie lange sich die Ente Charisteas trotz aller glasklaren Dementis hier weiter am Leben hält. Hauptsache, es passt halt schön ins Bild, muss ja schließlich nix mit der Realität zu tun haben.
Für einen fussballerisch kompletten Spieler wie Chris, können wir uns ja noch mehr defensive Künstler Marke Holzhacker, wie Madlung und Wolf, an Land ziehen.
Exil-Hesse schrieb:
Im Übrigen:
ich halte die Idee für gar nicht so abwegend, das Chris irgendwie mit Madlung verrechnet wird. Damit hätte man dem Abwanderungswillen von Chris Rechnung getragen und gleichzeitig einen Ersatz für die IV erworben. Madlung hat jedenfalls augenblicklich mehr Spielerfahrung im letzten Jahr gesammelt als Chris....
Basaltkopp schrieb:Adler1960 schrieb:Basaltkopp schrieb:Adler1960 schrieb:Basaltkopp schrieb:Adler1960 schrieb:
Die Funkel-Fansvergessen alle, was FF in der Vergangenheit, sprich in der Vorrunde, schon mit Chris veranstaltet hat !
Aha, in der Tat, ich habe es vergessen! Da Du ja offenbar live vor Ort warst, kannst Du ja aus 1. Hand Bericht erstatten!
Aha Funkel's Manager ist auch noch da !
Das ist keine Antwort auf die Frage bezgl. Deiner unverschämten Behauptung!
Welche unverschämte Behauptung ???
Einige Leute hinterlassen hier den Eindruck, sie sind mehr Fan von irgendeneinem sturen Übungsleiter, als von dem Verein um den es hier geht, nämlich die Frankfurter Eintracht !
Du hast immer noch nicht gesagt, was Dein verhasster Herr Funkel dem armen Chris in der Vorrunde so alles angetan haben soll.
So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du nur gegen Funkel pöbeln willst!
Ja, ich hatte vergessen, für Pöbeleien bist ja du hier zuständig.
Basaltkopp schrieb:Adler1960 schrieb:Basaltkopp schrieb:Adler1960 schrieb:
Die Funkel-Fansvergessen alle, was FF in der Vergangenheit, sprich in der Vorrunde, schon mit Chris veranstaltet hat !
Aha, in der Tat, ich habe es vergessen! Da Du ja offenbar live vor Ort warst, kannst Du ja aus 1. Hand Bericht erstatten!
Das ist keine Antwort auf die Frage bezgl. Deiner unverschämten Behauptung!
Welche unverschämte Behauptung ???
Einige Leute hinterlassen hier den Eindruck, sie sind mehr Fan von irgendeneinem sturen Übungsleiter, als von dem Verein um den es hier geht, nämlich die Frankfurter Eintracht !
Basaltkopp schrieb:Adler1960 schrieb:
Highdy schrieb:manni1706 schrieb:
hatten wir nicht schon mal einen trainer der uns die besten spieler vertrieben hat?ich finde funkel hat viel geleistet aber irgendwan ist schluß wenn man weiter kommen will.
Klar, schiebt nur alles wieder FF in die Schuhe, dass ist ja so schön einfach. Was hätte Friedhelm denn Deiner Meinung nach machen sollen? Soll er jeden Spieler, der längere Zeit verletzt war und der von sich glaubt wieder fit zu sein spielen lassen? Wenn man das ganze mal aus rein arbeitsrechtlicher Sicht betrachtet war das Nichtberücksichtigen von Chris für den Kader in Schalke absolut in Ordnung - ein Arbeitgeber hat nun mal auch eine Fürsorgepflicht für die Arbeitnehmer. Manchmal müssen Spieler auch gebremst werden um sich vor sich selbst zu schützen - was wäre denn gewesen wenn FF Chris gegen Schalke gebracht hätte und unser Brasilianer hätte sich wieder verletzt? Es hätte keine 5 Minuten gedauert und es wären mindestens 20 Threats mit dem ungefähren Titel "Zu früh eingesetzt: Chris wieder verletzt - Fukel raus!!!" eröffnet worden.
Dschalalabad schrieb:
...und wieder Jemand, der einen Thread durch Stimmungsmache zu einem Funkel-Raus Thread pushen will!
Schreib Deinen Müll doch in die passenden Threads!
Hier geht's einzig und allein um Chris!!
Und in diesem Zusammenhang geht es auch um den Übungsleiter FF,
denn dieser sorgt hier mit seinem Verhalten, welches er schon immer mit Führungsspielern hat, für diese Situationen.
Sledge_Hammer schrieb:Südattila schrieb:Rigobert_G schrieb:Deus schrieb:
Soso, was is daran unlogisch?
Alles! Wirklich alles. Wenn wir gegen den Absteiger gewinnen, darf weiter gemurkst werden? Wenn nicht, dann nicht? Was ist daran logisch? Sieht so eine Perspektiv-Planung aus? Wenn das wirklich die Politik der Eintracht ist, dann ist das mit Unfähigkeit noch milde umschrieben.
Stimme ich dir zu. Leider war die Vorgabe zu Saisonbeginn nicht "Spielkultur fördern" - da wäre Funkel schon längst geflogen - sondern eben die 45 + x Punkte.
Wenn Duisburg geschlagen wird, stellt sich Funkel hin und wird behaupten, dass es eine sehr erfolgreiche Saison war. Die absoluten Zahlen, 46 Punkte und beste Saison seit 13 Jahren, werden ihm da recht geben.
Traurig und bedenklich nur, dass es dann nächste Saison gleich weitergeht mit dem Rumpelfußball und dann ist ganz schnell das Abstiegsgespenst wieder da.
Sollte Duisburg nicht geschlagen werden, bin ich mal gespannt was passiert. Andere Trainer würden nach so einer Negativserie wohl fliegen, bei Funkel mach ich mir da keine Hoffnungen, der hat mit HB den Jackpot gezogen. Will heißen, er kann Mist bauen ohne Ende und stur seinen Stiefel runterreiten, personelle Konsequenzen wird es nicht so schnell für ihn geben.
Tja..
gääähn... Warum auch personelle Konsequenzen? Funkel bleibt und das ist auch gut so. Er wird das Ziel 45 Punkte erreichen, weil wir am Ende 46 haben werden. 2005 aufgestiegen, 2006 36 Punkte, 2007 40 Punkte, 2008 43-46 Punkte. Und dann Rausschmiss? Da lach ich mich tot.
Und zum Thema Schönspielerei: Schon mal daran gedacht, dass Schönspielen nur möglich ist, wenn man die Spieler dazu hat??? Und jetzt soll keiner mit Caio kommen, ein Spieler mit wahnsinnigen Anlagen, aber taktisch immer noch brasilianische Liga. Hauptsache ihn fordern. '
Manche sind halt ein bisschen überfordert in Sachen Erwartungshaltung. Kein Problem, man muss wissen, im Forum sind alle Typen von Mensch vertreten: Leider auch die dummen und die, die keine Ahnung von Fußball haben.
Die Rechnung ist sowieso ganz einfach: Entweder man findet sich damit ab, dass Friedhelm Funkel weiterhin der (unumstrittene) Trainer der Frankfurter Eintracht ist, oder man wechselt den Verein. Punkt aus, Nikolaus.
Diese verbohrten Aussagen einiger Forumsteilnehmer klingen als hätte die Funkelsche Gehirnwäsche bei einigen nur zu gut funktioniert.
Wenn ein Trainer einen Brasilianer als Spielgestalter holt, und ihn dann zum europäischen Defensivkünstler umfunktionieren will, hätte er besser einen solchen holen sollen.
Mit der Aussage, das es hier auch dumme und ahnungslose Fussballanhänger gibt, hast du vollkommen Recht, du lieferst selbst das beste Beispiel.
Zu deiner Vereinswechselaussage, wir waren schon Fans der Frankfurter Eintracht,da hat keiner von Funkel gesprochen, aber wenn du Fan von FF bist kannst du ja mit ihm irgendwann den Verein wechseln.
Es ist ein Unding, 3 Wochen vor dem Spiel in Schalke gibt es noch keine Ticketzusagen !
Haben einen Bus bestellt, der Busunternehmer nervt, weil er für Pfingsten natürlich jede Menge anderer Anfragen hat, aber der Ticketservice kann keine Aussagen treffen.
Hier muss die Eintracht am Umgang mi ihren treuesten Fans noch erheblich lernen.
EFC Kamerun
Haben einen Bus bestellt, der Busunternehmer nervt, weil er für Pfingsten natürlich jede Menge anderer Anfragen hat, aber der Ticketservice kann keine Aussagen treffen.
Hier muss die Eintracht am Umgang mi ihren treuesten Fans noch erheblich lernen.
EFC Kamerun
Spielerliste:
01. Kleiner / 25 / 7 / Torwart (Ex-Chaot)
02. AYeboah / 26 / 6 Sturm - ROM (Ex-Chaot)
03. xmaz / 48 / 5 offensiv rechts (Ex-???)
04. bernie/ 44/5 Bahnschranke (Ex-Chaot)
05. madtaz / 23 / 5-6 / RV - RM / DM (Ex Mops)
06. semi / 18 / 6-7 / rechter Flügelflitzer (Ex Mops)
07. miep / Ü50 / 5 / MF (Ex Mops)
08. Hessie_James / 23 / 6 / Sturm
09. Scaramanga / 22 / 7 Off-Mittelfeld/ 8 Tor (Ex Mops)
10. kreuzbuerger / 37 / tor 9 / offMF-defST 5
11. Streitbar / 17 / 7 / RM LM OM ST
12. SGE_77 / 31 / 5 / Abwehr-Defensives MF (Ex-Chaot)
13. 321-meins / 42 / 4 / Abwehr (Ex-Chaot)
14. BlackDeath2k5 / 22 / 5 / LOM (Ex Mops)
15. Jau 73 / 35 / 7 / Abwehrchef (3-maliger Fucker)
16. Dortelweil-Adler 40+ / 7 / Offensivallround (Ex-Chaot)
17. Rheinadler / 27 / 5 (Ex-Chaot)
18. Sladdy/ Offensivallrounder 35/5
19. Fingerfertig / 31 / 7 / OM (linke Klebe hinter den Spitzen)
20. grinch / 20 / 5 / ZM, rechtes MF
21. Adler1960 / 48 / 7 / DM, Libero (Ex-Mops)
Schririgespann:
01. diggär / 18 / 10
Mitbringsel:
1 Ball - miep
2 Bälle - AYeboah
Eiskoffer, und was sonst noch so zur Versorgung benötigt wird - DummGeschwätz
Sonderfunktionen:
Schiribeschimpfer Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!
Fotografin: Kine
DummGeschwätz: Physio
01. Kleiner / 25 / 7 / Torwart (Ex-Chaot)
02. AYeboah / 26 / 6 Sturm - ROM (Ex-Chaot)
03. xmaz / 48 / 5 offensiv rechts (Ex-???)
04. bernie/ 44/5 Bahnschranke (Ex-Chaot)
05. madtaz / 23 / 5-6 / RV - RM / DM (Ex Mops)
06. semi / 18 / 6-7 / rechter Flügelflitzer (Ex Mops)
07. miep / Ü50 / 5 / MF (Ex Mops)
08. Hessie_James / 23 / 6 / Sturm
09. Scaramanga / 22 / 7 Off-Mittelfeld/ 8 Tor (Ex Mops)
10. kreuzbuerger / 37 / tor 9 / offMF-defST 5
11. Streitbar / 17 / 7 / RM LM OM ST
12. SGE_77 / 31 / 5 / Abwehr-Defensives MF (Ex-Chaot)
13. 321-meins / 42 / 4 / Abwehr (Ex-Chaot)
14. BlackDeath2k5 / 22 / 5 / LOM (Ex Mops)
15. Jau 73 / 35 / 7 / Abwehrchef (3-maliger Fucker)
16. Dortelweil-Adler 40+ / 7 / Offensivallround (Ex-Chaot)
17. Rheinadler / 27 / 5 (Ex-Chaot)
18. Sladdy/ Offensivallrounder 35/5
19. Fingerfertig / 31 / 7 / OM (linke Klebe hinter den Spitzen)
20. grinch / 20 / 5 / ZM, rechtes MF
21. Adler1960 / 48 / 7 / DM, Libero (Ex-Mops)
Schririgespann:
01. diggär / 18 / 10
Mitbringsel:
1 Ball - miep
2 Bälle - AYeboah
Eiskoffer, und was sonst noch so zur Versorgung benötigt wird - DummGeschwätz
Sonderfunktionen:
Schiribeschimpfer Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!
Fotografin: Kine
DummGeschwätz: Physio
Die 3 Plätze sind weg !!!!
Gruss