Adler1960
11255
Was am gestrigen Samstag am Ausgang Gleisdreieck passiert ist, ist die Unverschämtheit schlechthin.
Ein Mitglied des EFC Griesheim hängt einen Banner zur Verhöhnung der UF auf.
Ich kann mich als Vorsitzender des EFC Kamerun nur von solchen Tretminenlegern und Spaltern in unserer Kurve distanzieren, und wünsche mir, das die ganze Kurve möglichst schnell zu einer für unsere Eintracht hilfreichen Lösung zusammenfindet.
Hoffentlich wird es in Düsseldorf und gegen Cottbus wieder einen gemeinsamen hilfreichen Support für unsere Mannschaft geben !
Denn nur gemeinsam sind wir stark !
Ein Mitglied des EFC Griesheim hängt einen Banner zur Verhöhnung der UF auf.
Ich kann mich als Vorsitzender des EFC Kamerun nur von solchen Tretminenlegern und Spaltern in unserer Kurve distanzieren, und wünsche mir, das die ganze Kurve möglichst schnell zu einer für unsere Eintracht hilfreichen Lösung zusammenfindet.
Hoffentlich wird es in Düsseldorf und gegen Cottbus wieder einen gemeinsamen hilfreichen Support für unsere Mannschaft geben !
Denn nur gemeinsam sind wir stark !
Flo82 schrieb:
Das ist wirklich faszinierend.
Wenn die heilige Kuh "Ultras" mal kritisiert wird gibts gleich Feuer.
Aber wie ich klar und deutlich sehe ohne jedes Argument.
Ihr versteht es einfach nicht ... Feuerwerk, Böller usw haben in den Fanblöcken nichts verloren. Wer sie zündet, völlig egal aus welchem Grund, muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
Und die Strafe von 40.000 müsste auch jener zahlen, der erwischt wurde.
Hilft er dabei die anderen zu finden wirds für ihn eben billiger.
Wenn die "Fans" die solche Aktionen gut heißen und verteidigen nicht von sich aus lernen und diesen Mist lassen, dann muss eben der Verein für Ruhe sorgen.
Aber bei der Lernbereitschaft dieser Leute sehe ich schon Stehblöcke für Sitzplätze weichen.
Fahnenverbot bei Heim und Auswärtsspielen.
Und die Polizei bei der Kontrolle am Eingang, weil die auch in den Intimbereich greifen dürfen.
Dazu höhere Preise, weil die Leute ja auch bezahlt werden müssen.
Toll gemacht!!!!
Solche sogenannten Fans wie dich braucht kein Mensch, es gab schon in den 80er Jahren Boykotte im G-Block (wegen Fahnenverbot/Trainerwechseln usw.)
Auch ich als älteres Semester muss den Ultras Recht geben, wenn ich die Aussagen von HB im TV sehe, kommt mir das kotzen.
Raketen auf das Spielfeld sind nicht ok, aber wenn man dann die Täter nicht ermitteln kann, nimmt man eben die Fankurve in Sippenhaft.
Äppeltown schrieb:
@ Adler1960
Ich war in den 80er bei Auswärtsspielen.
Da war ich halt noch 20 Jahre jünger und ein kleiner unreifer Teenager (wie einige der Deppen in Karlsruhe!). Heute bin ich 20 Jahre älter und sehe diese Dinge aus anderen Blickwinkeln!
Also lass doch den heutigen Jungen auch ihren Spass,
der natürlich Grenzen haben sollte, aber mit Druck und Verboten
erreicht man von Seiten der Eintracht bestimmt nichts Gutes.
Erinnere dich Mal zurück wie wir auf solche Verbote und Vorschriften reagiert haben.
Wenn ich die Statements von einigen in Richtung der Ultras hier lese, ist das allerdings zu viel verlangt.
Äppeltown schrieb:
Langsam geht mir die Ka*** hier auf den Sack!
Hier haben einige Leute mit Ihrer Aktion einiges Verbockt und darunter müssen jetzt alle leiden. Jeder, der da mitgemacht hat bzw. mit denen sympathisiert, will am Samstag den Support boykottieren und sucht die Schuld beim DFB bzw. HB. Was ein Schwachsinn. Die, die in Karlsruhe den Scheiß gemacht haben und damit gegen Vorschriften bzw. Gesetze verstoßen haben, sind daran schuld.
Über Fans bzw. Zuschauer von anderen Vereinen wird teilweise gelästert, sie wären Eventfans! Was sind den die Idioten von Karlsruhe? Für mich sind solche "Fans", die zu einem Spiel gehen um Rauchbomben zu zünden, Raketen auf ein Spielfeld oder in Zuschauer zu schießen oder Fanzüge auseinander nehmen oder oder oder, diese Leute sind Eventfans. Weil sie nicht in ein Stadion gehen um ein Spiel ihrer Mannschaft zu sehen und sie zu supporten, sie gehen mit dem Vorsatz dahin solche Sachen wie in Karlsruhe zu veranstalten.
DAS HAT MIT FUßBALLFAN NICHTS ZU TUN!!!
Danke, ihr Deppen von Karlsruhe, dass ich mich in Zukunft noch mehr abtasten lassen muss.
Danke, ihr Deppen von Karlsruhe, dass ich meine Personalien bei jedem Auswärtsspiel angeben muss.
Danke, ihr Deppen von Karlsruhe, dass ich Angst haben muss, dass irgendwann mal eine Rakette im Block losgeht.
Danke, ihr Deppen von Karlsruhe, dass ich durch den Rauch nichts vom Spiel sehe und wegen dem Spiel bzw. der Eintracht gehe ich ins Stadion.
Danke, ihr Deppen von Karlsruhe, dass mein Kind Angst hat in Zukunft ins Stadion zu seiner Eintracht zu gehen.
Danke Danke Danke Danke Danke
Du hättest in den 70er und 80er Jahren kein Spiel, schon gar kein Auswärtsspiel besuchen können, oder nur mit Windeln !
Maikoff schrieb:
Die UF kommt mir wie ein kleines Kind vor das den Lolli nicht bekommt den es will.
Es kommt einem so vor als würde die UF über allem stehen
und die bösen von Eintracht Frankfurt machen alles um Ihnen den Spass zu nehmen.
Wenn ich lese ohne UF ist keine Stimmung, mag schon sein das weniger Stimmung ist, und das der Erfolg auch mit der UF zu tun hat,da frage ich mich.
Wie es die Eintracht zu :
1x Meister
1x UEFA-Cup Sieger
4x DFB Pokalsieger
geschafft hat ohne UF.
Denn wenn das wirklich so wäre, das die Eintracht durch den Support der UF so erfolgreich spielt,
warum spielt denn die Eintracht seitdem es die UF gibt in der 2. Liga und in der 1. Liga meistens im Abstiegskampf ?
Ich war im Stadion bevor es die UF gab und werde auch hingehen wenn es Sie längst nicht mehr gibt.
Von mir aus braucht die UF nicht in Stadion zu gehen oder Boykottieren,
sollen Sie doch alle Ihr Dauerkarten abgeben und fern bleiben vom Stadion.
Ich gehe wegen meiner geliebten Eintracht ins Stadion und nicht weil ich monotone Fangesänge toll finde.
Für mich ist der Eintracht wichtiger als eine Fangrupierung die meint alles regeln zu müssen.
Gehöre selbst zu den Eintracht-Fans, die ab 1968 alle genannten Erfolge auch ohne die Ultras erlebt haben,
aber zu unserer Zeit gab es weit aus schlimmere Vorkommnisse, und dies bei fast jedem Auswärtsspiel.
Deswegen kann ich hier nur entgegnen, solche Oberlehrer wie du,
sollten zu Hause bleiben, die hätten wir damals in unseren jungen Jahren auch nicht gebraucht.
techguy schrieb:
PRO Selbstreinigung der Eintracht Kurve...
War am Samstag auch in KA, viele Ultra-Kinder im Gästeblock die noch nichts geleistet haben im Leben und wahrscheinlich keine Anerkennung bekommen deswegen wollen sie sich beweisen...diese Selbstbeweihräucherung geht vielen Leuten dermaßen auf den Sack!
Na warten wir mal die Entwicklung ab, die Ultras gehören sicher zur Kurve jedoch ohne solche besch...Aktionen wie am Samstag. Vereinsliebe und Treue ist was anderes...wo sind die Vorbilder?
Ende der 70er und 80er Jahre gingen ganz andere Sachen ab, da war die kleine Vorstellung in KA ein Kindergeburtstag, und was haben wir diese Oberlehrertypen wie dich gehasst,
die dem Nachwuchs die Welt erklären wollen.
Ricardino schrieb:
Wie kann der auch nur eine Choreo für Don Alfredo machen, selber Schuld wenn er so einen Unsinn macht. Das meinst du doch mit deinen immer wiederkehrenden saudummen Aussage? [/quote]
klar, warum nicht gleich ein Transparent auf der A3 ausrollen.....
da wäre er auch nicht schuld, sondern die dummen Autofahrer die ihn überollen.....
[/quote]
Warum werden User mit solchen Aussagen hier nicht gesperrt ???
Zu Rauch und Pyro sind hier ja schon alle Ansichten geäussert worden,
aber die Reaktion des Vorstandes und seines Vorsitzenden HB,
ist in meinen Augen völlig überzogen.
Da hätten Ende der 70er Jahre und in den 80er Jahren alles Spiele ohne Gästefans stattfinden müssen.
Hier wird allen Fans, vor allem den Leuten, die Busse organisieren,
die Arbeit noch schwerer gemacht.
Da wird völlig verwundert getan, als ob die Aktion so überraschend war,
die Ansage beim letzten Heimspiel war doch nicht zu übersehen.
Beim nächsten Vorfall können wir ja dann Karten gegen Fingerabdruck rausgeben.
aber die Reaktion des Vorstandes und seines Vorsitzenden HB,
ist in meinen Augen völlig überzogen.
Da hätten Ende der 70er Jahre und in den 80er Jahren alles Spiele ohne Gästefans stattfinden müssen.
Hier wird allen Fans, vor allem den Leuten, die Busse organisieren,
die Arbeit noch schwerer gemacht.
Da wird völlig verwundert getan, als ob die Aktion so überraschend war,
die Ansage beim letzten Heimspiel war doch nicht zu übersehen.
Beim nächsten Vorfall können wir ja dann Karten gegen Fingerabdruck rausgeben.
Schobberobber72 schrieb:sonsbeckeradler schrieb:
Fans1++
Wenn man auf hasserfüllte Fratzen steht, die die Mannschaft durch ihr schwachsinniges Gekreische noch zusätzlich verunsichern, dann war das in der Tat ne gute Leistung......
Von dir hätte ich einen etwas durchdachteren Kommentar erwartet.
Wenn hier keine Kritik an dieser unterirdisch schlechten Leistung, Taktik
usw. erwünscht ist, können wir ja unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen.
MCLP schrieb:derpate schrieb:
Ich meine das wirklich ernst das wir seit der Bruchhagen das ist keinen richtigen Verkauf getätigt haben was uns wirklich geld eingebracht hat.
Und das erwarte ich auch von einem Manager für den Verein gut zu wirtschaften wenn er nicht in der Lage ist zu erkennen wann es Zeit ist die Vertragsverlängerung mir dem Trainer zu beenden.
Sorry, aber wenn du allen ernstes behauptest, dass Bruchhagen hier die letzen Jahr nicht gut gewirtschaftet hat, dann hast du echt was nicht mitbekommen.
Wir haben in der letzten Zeit Fehler gemacht, die ich aber nicht nur Bruchhagen, bzw. einzelnen Leuten ankreiden würde.
Caio und Bellaid waren zwei absolute Fehleinkäufe. (Bei Bellaid hab ich noch ein bisschen Hoffnung, aber bei Caio ist der Zug wohl abgefahren)
Madhavikia und Inamoto hätte man auch nicht holen brauchen.
Wir haben, abgesehen von Fenin und Liberopoulos, im letzten Jahr einfach eine unbefriedigende Personalpolitik betrieben und müssen einfach mal einsehen, dass mit dieser Mannschaft, in dieser Liga, mit diesen Verletzungen einfach nicht mehr möglich ist. Egal wie der Trainer oder Vorstansvorsitzende heißt.
Was soll man zu dir noch sagen, hast ja als Lieblingsspieler :
Alex Meier im Steckbrief !
gotcha24 schrieb:Adler1960 schrieb:
Diese ganze Posse, wäre durch rechtzeitigem Austausch des Trainers, schon vor einiger Zeit, vermieden worden.
Damals hat Herr Bruchhagen, sich aber gegenüber dem Aufsichtsrat als Erpresser aufgespielt, hast du da auch einen entsprechenden Kommentar verfasst ???
und das schlimmste an Deinem Beitrag ist, das Du auch noch glaubst was Du schreibst...
Dies wurde von Herrn Becker schon beim 1. Versuch in der letzten Saison bestätigt.
HeinzGründel schrieb:
"Es ist schon so, dass einem das Heft des Handelns aus der Hand genommen wird. Ein Zitat von Heribert Bruchhagen aus der heutigen FAZ.
Ich schätze unseren Ostwestfalen als einen zutiefst rationalen Menschen ein.
Wenn er einen solchen Satz gegenüber der Presse äußert, zeigt dies für mich, dass das Tischtuch zwischen Vorstand und AR offensichtlich zerschnitten.
Auch Herr Becker der lange Zeit in einem großen Unternehmen in leitender Position tätig war, dürfte die Konsequenz seines Handels bewußt sein.
Warum Becker diese Attacke zur Unzeit startet ist mir unerfindlich. Es ging nicht darum FF einen Rentenvertrag zu geben, es ging lediglich darum die bewährte 1 Jahres Politik fortzusetzen. Eine Politik ohne großes finanzielles Risiko.
Egal.
" Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt" hieß es gestern. Ich befürchte , dass nur noch Leichen übrig bleiben.
Setzen sich Becker und Co durch ist , ist HB ein König ohne Land. Als Frühstücksdirektor braucht sich ein Bruchhagen nicht behandeln lassen.
Das wird er aller Wahrscheinlichkeit auch nicht. Ein Mann von seinem Format läßt sich in der Regel nicht die Butter vom Brot nehmen.
Setzt sich Bruchhagen durch, ist der Aufsichtsrat eine einzige Lachnummer. Als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet.
Beide Alternativen sind schlecht. Sie schaden der Entwicklung unserer Eintracht.
Die von Herrn Becker und -wenn ich der Presse Glauben schenken darf -zwei weiteren Mitgliedern des AR gestartete Initiative zum Sturz der Verhältnisse bei Eintracht Frankfurt wird nichts Gutes bringen.
Sie wurde ohne Not und unüberlegt gestartet.
Diese ganze Posse, wäre durch rechtzeitigem Austausch des Trainers, schon vor einiger Zeit, vermieden worden.
Damals hat Herr Bruchhagen, sich aber gegenüber dem Aufsichtsrat als Erpresser aufgespielt, hast du da auch einen entsprechenden Kommentar verfasst ???
durch kurzfristige Absage sind 2 Plätze freigeworden,
Anzahlung wurde geleistet, deshalb im Paket für 50,- Euro.
Telefon : 01785106803
Abfahrt wäre 10:00 Uhr SG28 Sportplatz im Gallus, oder
Hbf.-Südseite 10:30 Uhr
Einträchliche Grüße