Adler1960
11255
Eintracht rufe ich schon lange, aber deswegen kann man trotzdem dem planlosen Getue unseres Übungsleiters kritisch und auch mit Ablehnung entgegestehen.
Viel zu lange wurden das Stillhalten der Fans als Zustimmung aufgefasst.
Und lass den Martin gehen, denn die Stehkurve hat auch viel zu lange stillgehalten, und solche Leute mit Herzblut, wie unser Capo M.Stein, haben diese Kurve erst so gut gemacht.
Wenn aber User wie du, diese Kritik, mit verschiedenen Ansprüchen der Fans erklären wollen, haben sie das Problem nicht verstanden, oder wollen es nicht verstehen.
Zu Köhler : Wenn ein Spieler wiederholt solche Grottenkicks abliefert, und nicht in der Lage ist, von 10 Eckbällen, einen vernünftig vor das Tor zu bringen, wann soll der Zuschauer dann pfeifen ?
Du sagst, mit unseren jetzigen Spielern wäre nicht mehr drin !
Hier sind wir wieder bei der Frage, wer hat den Kader zusammgestellt ?
Wir können hier noch endlos diskutieren, Fakt ist, wir müssen mit allen Mitteln aus den unteren Regionen, ins gesicherte Mittelfeld.
Dies ist jetzt das primäre Ziel, man soll aber danach schnellstens an die positive Weiterentwicklung denken, und die geht nach meiner Meinung, nur mit einem anderen Trainer !
Viel zu lange wurden das Stillhalten der Fans als Zustimmung aufgefasst.
Und lass den Martin gehen, denn die Stehkurve hat auch viel zu lange stillgehalten, und solche Leute mit Herzblut, wie unser Capo M.Stein, haben diese Kurve erst so gut gemacht.
Wenn aber User wie du, diese Kritik, mit verschiedenen Ansprüchen der Fans erklären wollen, haben sie das Problem nicht verstanden, oder wollen es nicht verstehen.
Zu Köhler : Wenn ein Spieler wiederholt solche Grottenkicks abliefert, und nicht in der Lage ist, von 10 Eckbällen, einen vernünftig vor das Tor zu bringen, wann soll der Zuschauer dann pfeifen ?
Du sagst, mit unseren jetzigen Spielern wäre nicht mehr drin !
Hier sind wir wieder bei der Frage, wer hat den Kader zusammgestellt ?
Wir können hier noch endlos diskutieren, Fakt ist, wir müssen mit allen Mitteln aus den unteren Regionen, ins gesicherte Mittelfeld.
Dies ist jetzt das primäre Ziel, man soll aber danach schnellstens an die positive Weiterentwicklung denken, und die geht nach meiner Meinung, nur mit einem anderen Trainer !
Manueloo schrieb:
Hi Leute,
ich habe heute meine Tickets für Dortmund erhalten und versuche jetzt verzweifelt einen Bus zu organisieren. Habe jetzt schon etwa 30 Unternehmen angerufen und zu hören bekommen, alle seien ausgebucht. Einer hat wenigstens den Mumm besessen mir direkt zu sagen, dass se kein bock auf Fanclubs haben
Könnt ihr mir jemanden empfehlen??
Danke
p.s. es sind bestimmt auch noch Plätze frei, wer interesse hat einfach mal anschreiben. ich melde mich dann.
Wir machen das über www.busreisen24.de (Bus mieten) klappt immer, und du kannst dir den günstigsten Anbieter nachher raussuchen.
Gruss Udo
EFC KAMERUN
Adlerdenis schrieb:clärence84 schrieb:Adlerdenis schrieb:
Eine besondere Frechheit war für mich dieser Lutscher von Martin Stein..diese fette Heulsuse hat mich ja schon im letzten Spiel aufgeregt, aber gestern mit seinen "Funkel Raus"-Gesängen nach dem 0:1 hat er echt noch einen draufgesetzt
Beitrag bitte löschen Danke!!
Wenn du zu Steins Gefolge gehörst, dann tuts mir leid, aber das geht echt überhaupt nicht mehr, was der da abzieht...nur selbst feiern und noch auf der eigenen Mannschaft rumhacken (remember "Absteiger, Absteiger" gegen Leverkusen), eine absolute Katastrophe zurzeit der Typ.
Hast du den letzten Knall nicht gehört ? Martin gehört schon seit der Zeit auf der alten Gegentribüne mit zu den Leuten, die unsere Fanszene erst groß gemacht haben, und du hackst hier auf ihm rum : Schäm dich !
Die Funkel raus Rufe, hat sich unser beratungsressistenter, konzeptloser Übungsleiter FF selbst zuzuschreiben.
Bin seit 40 Jahren auf den Heimspielen und auch auf fast allen Auswärtsspielen, und hätten wir mehr Martin's gehabt, wäre die Stimmung in Frankfurt schon früher besser gewesen.
Zu allgemeinen Stimmung ist nur zu sagen, seit 2 Jahren ertragen die Zuschauer in Frankfurt schon dieses Antigekicke unter FF, und der Verein ( auch HB) , hat das Stillhalten der Fans mit Zustimmung verwechselt, und nichts geändert.
Ich stecke soviel Arbeit und Herzblut seit Jahren in unseren Fanclub, organisiere die Busfahrten zu den Auswärtsspielen usw., und weiss welche Energien M.Stein in den letzten Jahren in unseren Verein investiert hat, deswegen muss er sich nicht von einem Nachwuchsfan deiner Sorte beleidigen lassen.
Maabootsche schrieb:
Ich glaube das Pfeifen und Rufen an sich wird doch größtenteils verstanden, auch wenn das nicht jedermanns Ding ist (meins ist es nicht).
Der Ansatzpunkt für gestern waren doch die Leute, die nach dem Ausgleich und gar nach dem Siegtor gepfiffen und gerufen haben. Und das noch unter dem Gesichtspunkt, daß von einer durch die letzten Spiele stark verunsicherten Mannschaft eigentlich keiner Wunderdinge erwarten durfte.
Ich denke, hier äussert sich nur die Hilflosigkeit und Wut darüber, das die Verantwortlichen, das lange Stillhalten mit Zustimmung verwechselt haben, und hier durch Sturheit, das mühsam aufgebaute Gebilde, mit dem Hintern wieder eingerissen wird.
Habe mich Gestern auch über die 3 Punkte gefreut, dies aber sehr verhalten, denn im selben Moment war mit klar, das ich die konzeptlosen und planlosen Vorstellungen, weiter ertragen muß.
Luzbert schrieb:Willinator schrieb:sCarecrow schrieb:Willinator schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob bei den Bayern Franck Ribery an seinem Defensivverhalten gemessen wird.
Na klar!
Hast du den vorgestern nicht permanent rumgrätschen sehen? Oder den Diego gestern. Wie die beissen... meine Fresse. Wie die Bulldoggen!!!
Achso, der Caio grätscht zu wenig! Das meint der Funkel also mit Defensivverhalten. Vielleicht sollten wir auch wieder mit echtem Libero und reiner Manndeckung spielen.
Man kann derzeit vielleicht einiges gegen Funkel sagen, aber man sollte es nicht übertreiben!
Hier das Originalzitat:
"Klar ist auch: Ich werde Caio nicht zum Defensivkünstler umschulen. Er soll seine Stärken in der Offensive ausspielen. Ich verlange gar nicht, dass er hinten die Grätsche auspackt. Er soll einfachste Zweikämpfe gewinnen."
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/23786/
Ist es so schwer zu verstehen?
Wer bei jedem Heimspiel, und wenn es gegen die letzte Gurkentruppe ist, mit so vielen Defensivkünstlern antritt, und den fussballerisch intelligentesten Spieler aus seinem Kader nicht spielen lässt, dem muß man jegliche Kompetenz absprechen.
Ganz egal ob der Spieler ein Trainingsweltmeister ist oder nicht, beser wie die limitierten Spieler wie Köhler, Fink, Spycher usw., die nicht Mal einen Eckball über Kniehöhe in den 16-er bringen können, ist der Mann auf alle Fälle.
Dieser Übungsleiter ist nicht mehr zu ertragen !
ras-fan schrieb:SGE_PAPA schrieb:
stell fenin in sturm wo er hingehört dan haste auch alle 5 spiele 3-4 tore mehr
aber beim rest sehe ich das genauso
so sieht's aus!
libero war doch noch einer der besseren gestern .... was ja an sich schon wieder einiges aussagt
samstag wird sich zeigen was es wert war. bemüht haben sie sich ja .... sie sind aber leider auch alle etwas limitiert am ball.
und wie um alles in der welt können die fans nach dem spiel köhler beim interview auspfeiffen?? ich hätte mal schön den mittelfinger entgegengestreckt und wäre wortlos in die kabine.
peinliches, dummes und respektloses verhalten der fans !!!
Ein Spieler der seit Wochen nicht in der Lage ist einen Eckball im 16-er zu plazieren ( kommen alle in Kniehöhe oder gehen auf der anderen Seite ins Aus), der braucht sich doch über Pfiffe nicht zu wundern.
Peinlich ist nur, das sies unser Kapitän korrigieren muss, und dies nicht von unserem Übungsleiter FF gesehen wird.
toby81 schrieb:katze1000100128 schrieb:
Funkel Raus
Ui Ui Ui
Vor ein paar Jahren, war es schon mal so weit zu sagen Funkel raus, aber da hat er es auch geschaft aufzusteigen!
Daher verabscheue ich solche Äußerungen.
Ich bin auch nicht zufrieden mit der derzeitigen Aufstelungs- und Einwechseltätigkeit unseres Coaches, aber er hat es bis dato immer geschafft die Mannschaft wieder aus dem Dreck zu ziehen!
Also hackt doch nicht immer auf ihm rum und feuert einfach die sge an wie es sich als Fan gehört!
Immer diese sch*** Trainerdiskussionen wenn es mal nicht gut läuft!
Der Sieg gegen Cottbus den FCB und gegen Gladbach wird euch zeigen, dass FF der richtige für den Verein ist und auch bleiben wird!!!!
Er hat sie ja durch sein konzept-und strukturloses Durcheinander auch in den Dreck gebracht !
toto82m schrieb:
Ich erinnere an die Aufstiegssaison 2004/2005: Nachdem wir ganz unten waren hieß es auch "Funkel raus". Aber von uns Fans. Und nicht vom Vorstand etc. Und? Wir sind aufgestiegen. Ich bin heilfroh, das unser Heribert Bruchhagen nicht auf uns Fans hört, sondern Sachverstand walten lässt und sich für Funkel entscheidet. Vergesst doch mal die Zeiten mit Okocha, Yeboah und Bein. Wir sind im hier und jetzt. Wir sind Mittelfeld. Und wir werden wieder hochkommen. Aber alle die jetzt Funkel raus fordern, die haben keine Ahnung vom Fußball und sind nicht beim Training dabei geschweige denn denn der Mannschaft. Ich meine: Wenn die Eintracht CAIO nicht verpflichtet hätte, dann könnte Funkel jetzt ruhiger arbeiten. Aber hier wird in jedem Spiel CAIO, der Heilsbringer, gefordert. Wenn ich Trainer wäre, und mir ein Spieler nach der Sommerpause mit 6 kg Übergewicht zurückkommt, dann würde ich auch erst mal verärgert sein. Und wenn er dann noch im Training nichts zeigt, und das kann ein Trainer mit über 600 BL-Spielen sehr wohl beurteilen, dann würde ich diesen auch nicht einsetzen. Auch wenn es diejenigen fordern, die nie beim Training dabei sind und immer nocn auf das 2:1 gegen Cottbus letzte Saison abzielen. Dann war es halt ein Fehleinkauf. Was nützt mir ein Spieler, der vorne teils gut spielt, aber nacht hinten nichts arbeitet? Ein guter Trainer erkennt so was. Und das ist Funkel. Also hört auf ständig "Funkel raus" zu rufen. Er passt zu uns. Wie Thomas Schaaf zu Werder Bremen. Und diejenigen, die "Funkel raus" fordern, die sind in der Saison 91/92 oder 92/93 hängengeblieben. Unter Funkel geht das auch. Siehe 6:0 gegen Schalke 0:4 (6). Wir sollten Funkel im nächsten Spiel mal unterstützen. Das braucht er. Er hat uns über Jahre weiter nach oben gebracht. Und ich fände es schade, wenn ein Trainer der Eintracht an den Wünschen und Visionen (teils unrealistisch) von uns Fans scheitert. Unterstützen wir weiter die Mannschaft und auch den Trainer. Er hat es verdient!!!
Ich unterstütze nur unsere Mannschaft und unseren Verein, aber wer hier das nicht einsetzen von Caio. noch dem konzept-und planlosen Übungsleiter FF als Plus auslegt, da kann man nur den Kopf Schütteln.
Zumal Caio in einem Fußzeh mehr Ballgefühl und Können hat, wie einige unserer Akteure zusammen (siehe unterirdische Eckbälle von Köhler)
Bei zum wiederholten Mal, 4 Abwehrspielern und 2 Defensivspielern im Mittelfeld bei einem Heimspiel, muss ein Offensivspieler Marke Caio hinter den Spitzen
unbedingt spielen.
Wenigstens hat die Mannschaft gekämpft, aber spielerisch war sie noch schlechter als gegen Leverkusen.
Kann nur hoffen, das wir uns in den nächsten Spielen verbessern, aber nichts desto Trotz, spätstens nach der Saison muss hier ein Trainer her ( hätten wir schon vor der Saison machen sollen, hoffentlich geht das mit FF gut), der die Manschaft und damit den Verein weiter bringt.
@Pedrogranata
Von Seilschaft kann man wohl eher bei den Kommentaren von dir und den Anhängern eines konzeptlosen, planlosen, beratungsresisstenten Übungsleiters FF sprechen, die sehenden Auges dem Abgrund entgegensteuern.
Ich war schon immer Fan der Frankfurter Eintracht, und war auch immer der Meinung, ein Angestellter des Vereins sollte zum Wohle seines Arbeitgebers wirken und ein Fan das bestmögliche für seinen Verein erhoffen, aber solche Kommentare wie von dir, lassen mich daran Zweifeln.
Von Seilschaft kann man wohl eher bei den Kommentaren von dir und den Anhängern eines konzeptlosen, planlosen, beratungsresisstenten Übungsleiters FF sprechen, die sehenden Auges dem Abgrund entgegensteuern.
Ich war schon immer Fan der Frankfurter Eintracht, und war auch immer der Meinung, ein Angestellter des Vereins sollte zum Wohle seines Arbeitgebers wirken und ein Fan das bestmögliche für seinen Verein erhoffen, aber solche Kommentare wie von dir, lassen mich daran Zweifeln.
Basaltkopp schrieb:
Sollte FF nicht erstmal entlassen sein? Vorher ist es unsinnig über einen Nachfolger, ganz egal wie er heissen mag, zu diskutieren.
Generell halte ich Finke für einen geeignete potentiellen Nachfolger.
Und die ganz schnellen Trainer-raus-Rufer brauchen sich bei Funkel-Finke raus gar nicht so groß umzustellen
Einen Trainer wie V. Finke mit dem konzeptlosen Ãœbungsleiter FF zu vergleichen,
ist für Herrn Finke ein Grund, dies als Beleidigung aufzufassen.
RebellionFFM schrieb:yeboahszeuge schrieb:
Warum gibt er Interviews? Er verspürt doch keinen Druck. 0,0 Prozent. Hauptsache seinen Töchtern geht es gut. Und die Gesundheit ist wichtig. Die Gelassenheit in Person.
sag ma gehts noch? warum tust du da so ein komischen smily machen? is die familie und die gesundheit nicht wichtiger als die arbeit? sollte er jetz wie en verrückter über de platz rennen un alle anschreien, wo die jungs eh schon wenig selbstvertrauen getankt haben???
hier schreiben ja echte voll birnen manchma ihre meinungen...
@FFMRebellion Du als Fachmann hast wohl noch nie etwas von Ironie gehört
nicole1611983 schrieb:
Na dann mach ich mal den Anfang:
1) Ich sehe keine wirkliche Alternative auf dem Trainermarkt. Doll hat es in Hamburg und Dortmund mit nem wesentlich stärkeren Kader nicht wirklich geschafft die Situation zu verbessern. Von Neururer will ich gar nicht anfangen und bei Slomka können wir beim Gehalt nicht mithalten. Wolf halte ich auch nicht für einen besseren Trainer.
Funkel zu entlassen, ohne ne wirkliche qualitativ bessere Alternative auf dem Markt zu haben sehe ich als schwachsinnig an und würde unter die Kategorie: Kurzschlussraktion allen.
2) Sehe ich größeren Handlungsbedarf bei unserer medizinischen Abteilung. Langzeitverletzte, die wegen fehlerhafter Behandlung Ewigkeiten ausfallen. Ich sag nur: Wir behandeln konservativ und 8 Wochen später heißt es dann: wir operieren doch.
Verletzungen, die bei anderen Vereinen 2-3 Wochen dauern, dauern bei uns 6-8 Wochen etc.
Wir hatten diese und auch letzte Saison mehrfach das Problem, dass wir nicht mal 14 Profis zur Verfügung hatten.
Das ändert sich durch einen neuen Trainer auch nicht.
3) Unser Sturm ist das Problem. Ama und Fenin treffen nicht. Beide haben diese Saison ein Tor erziehlt. Das ist aber nicht erst seit dieser Saison so. Letzte Saison war Ama unser Toptorschütze, wirklich "viele" Tore waren das aber auch nicht. Ein Meier, der nur die Hälte der Spiele absolviert hat, hat trotzdem halbsoviel Tore geschossen wie Ama.
Uns fehlt ein richtiger Knipser. Und das schon die ganze Zeit.
Den bringt ein neuer Trainer jedoch auch nicht mit.
4) Uns fehlt das Glück. Und das meine ich wirklich so. Mit etwas mehr Glück geht in Hoffemheim zumindest noch ein Ball rein. Sei es, dass der Ball nicht mit dem Kopf von der Line gekratzt wird, sei es, dass der Schuss von Fenin nicht in den Armen des Torwarts landet.
In Wolfsburg und gestern bekommen wir bei mehr Glück den Elfmeter. Dann rennt man z.B. gestern nicht die ganze Zeit einem 0-1 Rückstand nach.
Und auch das Glück kommt mit nem neuen Trainer nicht hinzu.
Wer nach einem solchen konzeptlosen Gekicke, an diesem Übungsleiter festhält, handelt Vereinschädigend !
CAZ schrieb:
1. Nevau wird immer schlechter hier im Forum. Ich denke wir lieben alle den Verein und sind ihm treu?? Das hört sich hier aber ganz anders an!
2. HB raus?? Dumm?? Die Eintracht war mal kurz vor der Insolvenz, dafür koennen wir uns bei dummen, arroganten, geldgeilen Vorstand vor einiger Zeit bedanken! HB hat diesen Verein wieder flüssig gemacht und ihn so aufgestellt, dass er seine Schulden abbezahlen kann! (das sehr erfolgreich) Ohne HB würde die Eintracht heute ganz weit unten spielen weil sie zwangsabgestiegen wären!
3. Über Funkel kann man diskutieren, Aber der Trainer steht net aufm Platz und ausserdem war von anfang an klar das die gegen bayer spielerisch net mithalten koennen.. kämpferisch waren sie heuet ganz ok!
Völliger Realitätsverlust färbt auf manche User hier ab !
Welches Soiel hast du denn gesehen, bedingungsloser Einsatz und Kampf sieht beim Fussball völlig Anders aus.
etienneone schrieb:SemperFi schrieb:
@etienne
Ich garantiere Dir, daß bei studivz wesentlich gehaltvoller geposted wird, da es darüber keinerlei Thema ist an die Identität des Nutzers zu gelangen.
Sicher ist der Deckmantel der Anonymität seit je her eine Einladung für Trolle. Nur damit hat jede Internet-Community zu kämpfen. Trotzdem gelingt es den meisten, die lange exisitieren, sich quasi selber zu "reinigen".
Vielleicht hast du mich ja falsch verstanden - Wenn die Mods gezielter gegen Trolle vorgegangen werden, anstatt ständig nur die Anzahl der eröffneten Threads zu überwachen, dann würde es hier nicht so viele Idioten geben.
Leute die nur Schwachsinn schreiben und nichts produktives zur Forums-Kultur beitragen können, sollten ganz einfach nicht posten dürfen. In anderen Foren werden Leute, die regelmäßig Bullshit schreiben kommentarlos gebannt. Hier wird ihnen Tür und Tor geöffnet...Zumal, ich zB bin dort auch, habe aber nach meiner Anmeldung nie wirklich reingesehen, in studivz ist man in Gruppen um ein Profil darzustellen, hier ist eine ganz andere Baustelle.
Das ist Quatsch. Es kommt auf die Gruppen an. Natürlich gibts es einen Haufen Gruppen, die einfach nur ein Statement sein sollen, es gibt aber eben auch ein Haufen Gruppen, wo sich gleichgesinnte treffen. Beispiel ist die bereits erwähnte Eintracht Gruppe oder auch die Comunio Gruppe sowie z.B. zahlreiche Gruppen zu TV Serien etc.
Evtl. machst du dir erst mal ein Bild davon, bevor du darüber urteilst?Weiterhin solltest auch Du mitbekommen habe, daß Vertreter der Medien sich hier bedienen und schonmal vereinzelte Posts als Grundlage ihrer Artikel herhalten mussten, denn das hier ist offiziell.
Sprich, dieses Forum represäntiert auch die SGE als Ganzes.
Was willst du mir damit sagen? Im Prinzip würde das ja eher für die Qualität des Forums sprechen. Oder für einen Mangel daran, bei den Medien-Vertretern?
Als noch jede Minute berechnet wurde, waren die Leute doch überlegter in Ihren Posts und annonymen online Aktionen, denn es war ja bares Geld, was man investierte, heute ist alles per Flatrate geregelt und so wird in den annonymen Weiten auch mit Meinungen um sich geworfen, ohne reflektion, ohne Nachdenken.
Es ist nun mal wie es ist. Das Forum hier ist nicht schlimmer oder besser als andere. Es ist schlichtweg völlig normal. Die Reaktion der Mods ist überzogen und peinlich.
Cheers,
e.
[/quote]
Hier kann ich nur zustimmen, dies ist eine Forum, und wir haben immer noch Meinungsfreiheit.
Natürlich sollte die Netiquette eingehalten werden, aber wenn im eigenen Eintracht-Forum, Kommentare zu Spielen, Trainer, Spielern nicht in ihrer ganzen Bandbreite erlaubt sein sollen, oder von den Mod's nicht erwünscht sind ?
Nach meiner Meinung nehmen sich hier nicht nur einige User zu wichtig !
Pedrogranata schrieb:Swartzyn schrieb:pallazio schrieb:monk schrieb:
Langsam ist es mehr als lächerlich, wie die FR Steinhöfer auf dem Kieker hat. Der Junge kann machen was er will, die Herren Durstewitz und Kilchenstein sprechen ihm weiterhin die Bundesligatauglichkeit ab.
Das war auch das erste, was mir aufgefallen ist. Hat Steinhöfer den beiden FR-Jungs irgendwas Böses getan, dass sie inzwischen fast jede Woche den Satz unterbringen, dass er es ganz schwer haben wird, Bundesliganiveau zu erreichen?
Vielleicht hat er die Tochter vom Durstewitz oder Kilchstein geknallt?
Nee jetzt mal im Ernst ich habe keine Ahnung, welcher Geier die beiden in Sachen Steinhöfer reitet.
Genau, in Wahrheit war es Funkel, der ihm beibrachte, daß das Spielfeld auf Höhe von 16 Metern vor dem Tor endet und daß es bei Höllenstrafe verboten sei, vor dem Flanken bis an die Grundlinie zu rennen, um in den Rücken der Abwehr zu gelangen. Und seine Dribblings in den Gegner dienten der Taktik Funkels, damit der Gegner, an den er den Ball stets verlor, uns wieder in die Defensive drängen konnte, wo wir ja hingehören. Der Held Steinhöfer hat seine Pflicht getan. Gott sei seinen armen Füßen gnädig. :neutral-face
Du hast eh nichts verstanden !
SemperFi schrieb:
Seit 2 Jahren hat kein Verantwortlicher der SGE vor einem Spiel irgendwas mit Augenhöhe gefaselt, also hier auch endlich mal einstellen.
Danke.
Augenhöhe wird als Ausdruck von unserem Übungsleiter nicht mehr verwendet,
jetzt spielen wir noch gegen Meisterteams, Championsleague-Gewinner, und seit kurzer zeit nur noch gegen Teams, die über uns in der Tabelle stehen !
Pedrogranata schrieb:Adler1960 schrieb:Pedrogranata schrieb:Okocha222 schrieb:
Unglaublich gegen wen FF alles eingetauscht werden würde.
Das wäre teilweise Horror pur.
Daran kannst sogar du den Fußballsachverstand dieser Tausch-Brüder hier ersehen...Das sind schon echte Experten.
Besser als dieser Betonmischer sind jede Menge Trainer, aber da ihr ja die Experten seid.
Aber genau du hast hier noch gefehlt...
Das du 'Experte' mit einigermaßen Fussballverstehern nichts anfangen kannst, ist klar !
Aber darum geht es nicht, sondern es geht um eine faire Chance für einen überdurchschnittlich begabten Profi, und die bekommt er von diesem ÜL nicht.
Man muss sich zum wiederholten Male das blinde Gekicke von Toski, mit der Einsatzbereitschaft einer 100-jährigen Großmutter ansehen.
Wer solche Dinge verteidigt, hat mit Fussball noch nie was am Hut gehabt, und sollte sich lieber anderen Dingen zuwenden !