>

Adler1960

11363

#
Sorrry, musste natürlich noch mein biblisches Alter nachtragen.

1. SGE_77 31 / 5 / Mittelfeld/Abwehr
2. semi 18 / 6-7 / rechter Flügel oder Sturm
3. Beverungen 40+ / 5 / ???
4. bernie 44 / 5 / Torwart
5. FanTomas 35 / 5 / Bollwerk - Regisseur
6. AYeboah 25 / 6 / Sturm - ROM
7. Kleiner 25 / 7 / Torwart
8. miep 50+ / 5 / Mittelfeld
9. robertz 32hex / 5 /bei allen 3 kicks dabei! CM, def. allrounder
10. rubinho1111 32 / 5 / Sturm - RMF
11. sge4ever-girl 20 / 3-5 / vor Brady = Sturm?
12. Brady 33 / 5 / Mittelfeld
13. kreuzbuerger 37 / 9bzw5 / Torwart - OFM
14. schmiddy / Torwart
15. Dortelweil-Adler 40+ / 7 / Offensivallround
16. madtaz 23 / 5 - 6 / RV - RM
17. BlackDeath2k5 / 22 / 5 / LOM
18. 321-meins / 42 / 4 / Abwehr
19. Vael / 31 / 3 / Abwehr
20. AdlerAusBosnien / 20 / 7 / Offensivallrounder
21. Streitbar / 17 / 8 / Rechter Flügel, Sturm
22. Hackentrick / 41 / 7 / Deff. Mittelfeld
23. filius / 19 / 7 / Mittelfeld
24. jayjay13 / 18 / 6 / linke Seite (müsste für den Namen normalerweise totgegrätscht werden, aber er ist in Ordnung. Also Gnade! )
25. sog. Fan 37/5
26 sladdy/ Offensivallrounder 35/6
27. (soto´s nummer )Fingerfertig/31/7 - a. möller-position!! aus der tiefe des raumes...
28. Adler1960 48/7 (Defensive Libero / Mittelfeld) zuletzt immer bei MiepsMöpse
29. Hessie_James / 23 / 6 / Stürmer
30. xmaz /47 / 5 / offensiv rechts

Schiedsrichter - lt.commander (Alter 26/Stärke 10 )
1. Linienrichter - KronbergerAdler (Alter 26/Stärke 10 )
2. Linienrichter - diggär (Alter 26/Stärke 10 )
Fotos - Kine_EFC_Frieda (Alter 22/Playboy Titelseite/Stärke 10)
Schiribeschimpfer Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!
Wertsachendepot - teezwetschge
geldeintreiber- zwersch
Pyro-Hool - Grabi65
Aufpasserin von allen, die am Rand rumlungern - Sateenkaari
Isi + DummGeschwätz : versorgen die Verletzten
An die Eckfahne Pisser Gräfle
2 Fußbälle - AYeboah
1 Fußball - miep
#
1. SGE_77 31 / 5 / Mittelfeld/Abwehr
2. semi 18 / 6-7 / rechter Flügel oder Sturm
3. Beverungen 40+ / 5 / ???
4. bernie 44 / 5 / Torwart
5. FanTomas 35 / 5 / Bollwerk - Regisseur
6. AYeboah 25 / 6 / Sturm - ROM
7. Kleiner 25 / 7 / Torwart
8. miep 50+ / 5 / Mittelfeld
9. robertz 32hex / 5 /bei allen 3 kicks dabei! CM, def. allrounder
10. rubinho1111 32 / 5 / Sturm - RMF
11. sge4ever-girl 20 / 3-5 / vor Brady = Sturm?
12. Brady 33 / 5 / Mittelfeld
13. kreuzbuerger 37 / 9bzw5 / Torwart - OFM
14. schmiddy / Torwart
15. Dortelweil-Adler 40+ / 7 / Offensivallround
16. madtaz 23 / 5 - 6 / RV - RM
17. BlackDeath2k5 / 22 / 5 / LOM
18. 321-meins / 42 / 4 / Abwehr
19. Vael / 31 / 3 / Abwehr
20. AdlerAusBosnien / 20 / 7 / Offensivallrounder
21. Streitbar / 17 / 8 / Rechter Flügel, Sturm
22. Hackentrick / 41 / 7 / Deff. Mittelfeld
23. filius / 19 / 7 / Mittelfeld
24. jayjay13 / 18 / 6 / linke Seite (müsste für den Namen normalerweise totgegrätscht werden, aber er ist in Ordnung. Also Gnade! )
25. sog. Fan 37/5
26 sladdy/ Offensivallrounder 35/6
27. (soto´s nummer  )Fingerfertig/31/7 - a. möller-position!! aus der tiefe des raumes...  
28. Adler1960 (Defensive Libero / Mittelfeld) zuletzt immer bei MiepsMöpse

Schiedsrichter - lt.commander (Alter 26/Stärke 10 )
1. Linienrichter - KronbergerAdler (Alter 26/Stärke 10 )
2. Linienrichter - diggär (Alter 26/Stärke 10 )
Fotos - Kine_EFC_Frieda (Alter 22/Playboy Titelseite/Stärke 10)
Schiribeschimpfer Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!
Wertsachendepot - teezwetschge
geldeintreiber- zwersch
Pyro-Hool - Grabi65
Aufpasserin von allen, die am Rand rumlungern - Sateenkaari
Isi + DummGeschwätz : versorgen die Verletzten
An die Eckfahne Pisser Gräfle
2 Fußbälle - AYeboah
1 Fußball - miep
#
AirHarry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
In dem sie sich die Karten hier genauso bestellen wie andere?

OK A bestellt 50 Karten für FFM und MA´s
B bestellt auch, bekommt aber keine weil A schon mehr bestellt hat

Zumal Kontakte von Mannheimern und Frankfurtern förderlich sind das ein Frankfurter paar Karten für Mannheimer mit bestellt.

Und als letzte Bastion... meines Wissens kann man KSC Karten auch bei Eventim.de bestellen... oder welche bei Ebay kaufen (wenn ma genug Geld hat).

Warum muß ich als Frankfurter bei Ebay Karten kaufen, nur weil ein Mannheimer ne Karte bekommt, die ihm erstmal nicht zusteht
Leute wenn das Stadion net ausverkauft ist, ist mir egal für wen Ihr karten mitbetstellt.

Geh Mal zum Arzt !
#
Platz ist schon wieder weg !
#
Nach krankheitsbedingtem Ausfall wieder 1 Busplatz + Sitzplatz verfügbar.
Bei Interesse ab 18:00 Uhr : 01785106803
#
Letzter freier Platz ist weg !
#
Wegen Krankheit ist für Samstag ein Busplatz + Sitzplatzkarte frei geworden,
bei Interesse : 01785106803

Kameruner Grüsse
#
2 Plätze sind schon wieder weg !

Bus wieder voll !
#
Auf Grund von Absagen sind wieder 2 Busplätze + Sitzplatz für jeweils 50,- Euro freigeworden. Bei Interesse : 01785106803

Kameruner Grüsse
#
abdoulthiam schrieb:
Wenn hier wenigstens mal Einer nen einigermaßen vernünftigen Vorschlag machen würde, wer es denn besser machen würde als Funkel, dann gäb´s ja wenigstens mal ne Diskussionsgrundlage.

Naja, die Allzweckwaffe, der überaus erfolgreiche Thomas von Heesen ist ja mittlerweile in Nürnberg, da wird die Wahl langsam eng.

Es gibt Trainer eines modernern Typs : Labbadia , Klopp, Becker usw.
#
Basaltkopp schrieb:
Ommm! Kaum ist kein MOD da, kommen die dummen Threads!
Plumpes dümmliches Gemaule, ohne Sinn und Verstand, verbunden mit der Rechtfertigung "als langjähriger Dauerkartenkunde". Dümmer gehts bald nicht mehr!

Ab Rang 10 abwärts? Wir stehen seit Wochen weiter oben....

Und welchen Trainer würdest Du Geistesakrobat denn vorschlagen? Stepanowitz? Lorant?    

Hier kommen wieder die geistreichen Antworten, aber moderner Fussball mit System sieht anders aus.
Nenn doch Mal die überzeugenden Heimspiele aus dieser Saison.

.......  
#
tani1977 schrieb:
el_capitano schrieb:
Apollon schrieb:
cube.3 schrieb:
Mansche leute haben hier echt keine ahnung von fußball- SELBST WENN DER CAIO NICHTZ DER BESTE IST ER IST OFFENSIV SPIELER UND DER DUMME FUNKEL MUSS MIN NACH DEM DUMMEN 1:1 ANTWORTEN MIT: (RATET MAL) JAAAAAAAAA MIT OFFENSIVEN SPIELERN UM NOCH EIN ZWEITES TOR ZU MACHEN ICH BIN SELBER TRAINIER UND ICH MIT MEINER D JUGEND WEIS DAS SOGAR. AUSERDEM WAR DIE MANNSCHAFTS AUFSTELLUNG EH DER REINSTE SCHEIß. UND IHR SCH*** KRITIKER IHR VOLLSPATEN HALLTET DOCH EINFACH MAL EURE KLAPPE UND F**KT NICHT AB MIT EUER SCHEIß 1:::2:::3::: GEBBAEL IHR FLACHWI**ER EY. ICH KANN EURE SCHEIß NAMEN NEMMER SEHEN . EGAL WER HIER EIN COMMENT REIN SCHRIEBT IMMER NUR NEGATIV DARÜBER REDEN FERTIG MACHEN ODER KRITISIEREN: IHR HABT KEIN PLAN VON FUSSBALL GEGEN EINE OFFENSIVE MANSCHAFT WIE HAMBURG OFFENSIV SPIELEN UND GEGEN EINE DEFENSIVE MANSCHAFT WIE BOCHUM WIEDER DEVENSIVE SPIELEN DER MANN IST EINFACH DUMM.

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Netiquette 2.2, 4.1

Auch wenn die Ausdrucksweise hätte freundlicher oder neutraler sein können, hat er recht.

Wo hat er da Recht? Dass Einzige, was aus seinem Beitrag hervorgeht ist sein unterirdisches Niveau.    

Habe ich mir auch gedacht. Ist seinen D-Jugend Jungs bestimmt ein großes Vorbild. Aber Vorsicht - er ist ja Trainer und hat somit automatisch mehr Ahnung als alle anderen zusammen.

mit so ner ausdrucksweise Trainer? und dann noch ständig die beschimpfungen...trainer dumm, alle anderen haben keine ahnung...

oh sorry..ich  kann natürlich nicht mitreden...ich bin erstens keine trainerin und zweitens sogar noch ne frau

meine güte...mir fällt hier langsam nix mehr ein...ihc hab das gefühl, funkel könnte machen was er will...man gibt sich mit nix mehr zufrieden...

wenn funkel so viel scheiss macht,wie manche es ja ständig darstellen..dann ist es ja verwunderlich,dass wir so gut da stehen...oder..ach ne...platz 9 ist ja nicht wirklich gut....und wenn doch....dann ist das ein verdienst der mannschaft, die trotz des trainers die punkte holt...

Bitte die Funkeljünger hier die Guten Heimspiele dieser Saison, wo wir nicht durch Glück, sondern durch überzeugenden, systemvollen Fussball gewonnen haben Mal aufzuzählen.

#
Alle Plätze wieder weg, Bus ist voll !

Kameruner Grüsse
#
Auf Grund einer Absage von 4 Personen sind nun wieder 4 x Bus und Sitzplatz für je 50,- Euro frei. PN bitte an mich, oder Freitag ab 09:00 Uhr unter 01785106803.

Kameruner Grüsse
#
Plätze sind weg !
#
Wegen Absage sind nun  2 x Busplatz und Steher wieder zu haben.
Bitte nur über PN !

Kameruner Grüsse
#
Hi zusammen,  Sorry, Bus nach Karlsruhe ist voll !!

Kameruner Gruesse
#
Bitte erst ab 11:00 Uhr Montag, da ich dies mit unseren Mitgliedern so vereinbart habe !

Gruss  
#
Wir fahren mit unserem EFC Kamerun am 15.03. nach Karlruhe.
Abfahrt :10:45 SG28 Sportplatz Gallus / Hbf-Südseite : 11:15 Uhr

Fahrpreis: 33,-  Euro mit Stehplatz / 50,- Euro mit Sitzplatz ( Haben von der Eintracht leider nur Sitzplätze für 35,- Euro ) bekommen

Ansonsten ist wie bekannt, bei uns immer für Getränke,Spass und Gute Laune gesorgt (Bier, Äppler, Cola usw. 1,- Euro / Hütchen usw. 1,50 Euro )

Anmeldung wie immer im Gallus (Kamerun) Gaststätte Bach / Sportplatz SG28
(Vereinshaus) oder tel. unter 01785106803 ab Montag bei mir.

Kameruner Grüsse  und auf 3 Punkte in Hamburg

#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Mit Taktik hatte das wirklich nichts zu tun.
Es war ein Fehlpassfestival hinzu waren wir super schwach in den Zweikämpfen.

Richtig. Es gab im ganzen Spiel glaube ich keinen schön herausgespielten Angriff von vorne nach hinten. Alles viel zu ungenau und alles nur auf Zufall bedacht!

Hätte jeder sehen können. Aber es ist ja einfacher, gegen den Trainer zu hetzen, als ein Spiel richtig zu analysieren und festzustellen, dass die Jungs gestern fast ausnahmlos neben sich standen.

Ich manche Threads schaue ich lieber erst gar nicht rein.....

Gegen den Übungsleiter hetzt hier keiner, aber man muss seine taktischen Defizite klar ansprechen.
Wir können den Kader noch weiter verbessern, wenn sich in dieser Richtung bei FF nichts ändert, wird sich die Mannschaft nicht weiterentwickeln !