>

adler1965

16208

#
hallo,

ich habe heute morgen gegen 7:00 karten gegen den vfb bestellt und die bestätigung per e.mail kam genau um 14:39...also...kommt zeit...kommt bestätigung...

gruß
adler1965

...frankfurt we love you...
#
positiv,adler1.liga,sehr schnelle überweisung
#
[b][/b]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
EIN ECHTER ADLER KAUFT KEINE DAUERKARTE BEI DEN oxxen
#
djakobi...du hast doch gar kein adler auf der brust...du bist einer von denen...    
#
...bevor ich mir eine dk bei den kackers kaufe...schaue ich mir lieber das spiel im tv oder gar nicht an...ich stell mir gerade das anschreiben im brief vor...da wird dann stehen...lieber fan des ofx...wir freuen uns ihnen ihre dk überreichen zu dürfen...und dann mein name darauf...ne, leute...nicht mit mir...    
#
habe die karten schon verkauft....hat sich erledigt...
#
Hallo,

ich habe zwei Karten für das erste Heimspiel im neuen Jahr gegen Schalke im Familienblock 13L zu verkaufen.

Preis= 2*16 €uro für die Karten plus 6 €uro Bearbeitungsgebühr.Sind zusammen 38,00 €uro.Wie ich auch bezahlt habe.

Bitte bei interesse PN an mich.

Gruß
Bernd.
#
tut mir leid...mein herzliches beileid für familie und angehörige...
#
wenn er nächstes jahr im uefa-cup spielen möchte, dann gibt es für ihn nur zwei möglichkeiten.

1. er wechselt den verein und setzt sich in das gemachte nest.

oder

2. er krempelt die ärmel hoch,zeigt das er eier in der hose hat und tut verdammt noch mal was dafür das er mit unserer eintracht im uefa-cup dabei ist.

ich habe da meine eigene meinung. 9 monate verletzt und dann solch eine aussage.ich glaube das würde sich hier keiner bei seinem arbeitgeber trauen.
aber die herren kicker leben in einer anderen welt.

es gilt für alle.reisende soll man nicht aufhalten...
#
genau basaltkopp...und ein zitronenfalter faltet zitronen...wir werden uns zu gegebener zeit sprechen...ich hoffe du hast recht...

bernd.
#
...und wenn...dann soll er doch gehen...wir haben die komplette vorrunde auf ihn verzichten müssen...und stehen auf platz 10...so schlecht ist das nicht...er ist sehr verletzungs anfällig...er hat glaube ich noch nicht einmal eine saison ohne verletzung durchspielen können...man hat ja in leverkusen gesehen was passiert wenn man nur einer unter vielen ist...die zeiten von grabi,holz,nickel,körbel...u.s.w. sind schon lange vorbei...von denen werden wir ewig reden...der rest ist ein kommen und gehen...

jj...das letzte hemd hat keine taschen...du könntest dir ihr ein denkmal setzten...

bernd
#
...saftladen...
#
...mein zeigefinger ist wund und die maus kaputt...so oft habe ich es heute versucht...oberliga niveau...
#
...gäääääääääääääääääähn...