![](/uploads/2809/profile_square.jpg)
adler1965
16110
ich stehe voll hinter der entscheidung von ff...es geht hier nicht um einzelne personen sondern um eintracht frankfurt...wenn der trainer der meinung ist das sich einer hängen lässt oder nicht alles für den erfolg tut dann muß er reagieren...die jungs verdienen ein heiden geld...ich denke mal für das was manche von denen im monat bekommen muß hier ein großteil 1-2 jahre!!! arbeiten...
wenn er wieder in den kader will soll er sich durch leistung aufdrängen...schmollt er und spielt die beleidigte leberwurst ist er fehl am platz...dann wird er es woanders auch nicht schaffen...
wenn er wieder in den kader will soll er sich durch leistung aufdrängen...schmollt er und spielt die beleidigte leberwurst ist er fehl am platz...dann wird er es woanders auch nicht schaffen...
ich stehe voll hinter der entscheidung von ff...es geht hier nicht um einzelne personen sondern um eintracht frankfurt...wenn der trainer der meinung ist das sich einer hängen lässt oder nicht alles für den erfolg tut dann muß er reagieren...die jungs verdienen ein heiden geld...ich denke mal für das was manche von denen im monat bekommen muß hier ein großteil 1-2 jahre!!!arbeiten...
adler1965 schrieb:
ich fürchte es gibt wieder so ne klatsche wie gegen bielefeld,bremen,schalke oder stuttgart...also...sucht es euch aus...aber das wird leider nix...shit...
habe ich doch gesagt...und jetzt soll keiner das sagen ich keine ahnung vom fußball habe... war das geil gestern...
aber ich bin trotzdem dabei...