>
Profile square

adler1965

15994

#
das wieder nichts...die truppe ist zu zerstritten...wir werden auch dort unter gehen...

aber ich bin trotzdem dabei...
#
beste elf...pröll-verletzt...ochs-verletzt...ama-verletzt...
#
    es wird immer schlimmer hier...
#
reihe 10...dürfte dann nicht so schlecht sein...oder...

freu mich nach gestern gar nicht mehr da hin zu fahren...ich fahre mit null erwartungen da hin...weil...schlimmer geht nimmer...
#
ist jemand im block 55 und wie sieht man von dort aus...danke

an alle die schon bezahlt aber noch keine karten haben...ich habe meine auch erst heute bekommen und schon vor fast zwei wochen bezahlt...
#
ich stehe voll hinter der entscheidung von ff...es geht hier nicht um einzelne personen sondern um eintracht frankfurt...wenn der trainer der meinung ist das sich einer hängen lässt oder nicht alles für den erfolg tut dann muß er reagieren...die jungs verdienen ein heiden geld...ich denke mal für das was manche von denen im monat bekommen muß hier ein großteil 1-2 jahre!!!  arbeiten...
wenn er wieder in den kader will soll er sich durch leistung aufdrängen...schmollt er und spielt die beleidigte leberwurst ist er fehl am platz...dann wird er es woanders auch nicht schaffen...
#
ich stehe voll hinter der entscheidung von ff...es geht hier nicht um einzelne personen sondern um eintracht frankfurt...wenn der trainer der meinung ist das sich einer hängen lässt oder nicht alles für den erfolg tut dann muß er reagieren...die jungs verdienen ein heiden geld...ich denke mal für das was manche von denen im monat bekommen muß hier ein großteil 1-2 jahre!!!arbeiten...
wenn er wieder in den kader will soll er sich durch leistung aufdrängen...schmollt er und spielt die beleidigte leberwurst ist er fehl am platz...dann wird er es woanders auch nicht schaffen...
#
488+5=493
#
wenn schon finale dann bitte die "sieger" farben...weisses trikot...schwarze hosen...und weisse stutzen...

ich will nach berlin...
#
habe auch welche...
#
er sieht wirklich wie der pröll aus...sag mal...hast du schon mal im tor gespielt...ich hätte da eine idee...
#
habe immer noch nix im briefkasten
#
neu-anspach im schönen taunus
#
warte auch auf meine bestellten karten...hoffe nicht das es in die hose geht...
#
adler1965 schrieb:
ich fürchte es gibt wieder so ne klatsche wie gegen bielefeld,bremen,schalke oder stuttgart...also...sucht es euch aus...aber das wird leider nix...shit...


habe ich doch gesagt...und jetzt soll keiner das sagen ich keine ahnung vom fußball habe...     war das geil gestern...
#
adler1965 schrieb:
ich fürchte es gibt wieder so ne klatsche wie gegen bielefeld,bremen,schalke oder stuttgart...also...sucht es euch aus...aber das wird leider nix...shit...


habe ich doch gesagt...und jetzt soll keiner sagen ich keine ahnung vom fußball habe...     war das geil gestern...
#
ich fürchte es gibt wieder so ne klatsche wie gegen bielefeld,bremen,schalke oder stuttgart...also...sucht es euch aus...aber das wird leider nix...shit...
#
Also Jermaine, falls Du die Antworten überhaupt noch lesen solltest - Du kannst Dir Dein Scheißtrikot in den ***** schieben!


KLASSE    
#
sorry leute, ich glaube dem kein wort...er soll sich verpissen und zwar so schnell wie möglich...für wie blöde hält er uns denn...
#
ich werde jetzt zum letzten mal meine meinung zu dem thema sagen.ich habe auf seiner homepage im gästebuch einen sachlichen aber durchaus kritischen betrag geschrieben.er ist jedes mal gelöscht geworden.

ich gebe ihm nur noch eines mit auf den weg...verpiss dich...