>
Profile square

adler1965

15994

#
Fanaticfreak schrieb:
schöne PR-Aktion von Michael Thurk!

Und der Rest klatscht wohl auch Beifall wen Jermaine Jones wiederkommt.....aber nein....das ist ja was gaaaaaaaanz anderes....

Es ist ganz logisch dass es nicht förderlich ist einen eigenen Spieler anzupöbeln!

Aber diese Liebesbekundungen für einen Mainzer (und nichts anderes ist er für einige) der für die Eintracht noch NIX und ich wiederhole GAR NIX AUSSERGEWÖHNLICHES vollbracht hat, ausser 2 Elfmeter zu verwandeln und seinen Sohn bei der Eintracht anzumelden muss ich ja wohl nicht nachvollziehen können...    


     manche lernen es nie....
#
sge-robin schrieb:
adler1965 schrieb:
Klein-Thurk schon Mitglied



...vielleicht hört jetzt endlich die negativstimmung gegen michael thurk bei uns auf...
 


Es geht doch gar nicht drum ob er seinen Sohn bei der Eintracht anmeldet.


junge...du verstehst aber auch gar nix...es ist hier nicht zum aushalten...das forum hier ist wirklich das letzte...    
#
OFC_Kickers_1901 schrieb:
Ich stelle mal eine provokannte Frage: Ist es wirklich in Frankfurt schon so weit gekommen, dass ein Söldner (seit letztem Monat bekommt er doch wie von Bild kolpotiert wurde das dreifache Gehalt von vorher, oder?) auf Managerebene par excellence wie Bruchhagen (der ist doch bekennender Schalker, oder etwa nicht mehr?) in Frankfurt überhaupt nicht mehr kritisiert werden darf?
Natürlich hat Bruchhagen gute Arbeit bisher geleistet, und das ärgert einen als Offenbacher auch irgendwie. Aber ganz ehrlich inzwischen bin ich richtig froh und hoffe, dass er noch ganz lange bei der Eintracht bleibt, genau wie Funkel auch.

Im Übrigen kann ich bei Dr. Schuster (ähm ich meine natürlich Dr. Becker) keine so heftige Kritik erkennen lediglich den Wunsch wieder hoch zu kommen und bedeutender zu werden in Deutschland.

Und wo und wann hat euer Präsident bisher Bruchhagen überhaupt auch nur ansatzweise in Frage gestellt oder kritisiert? Habe ich etwas verpasst?

Aber unabhängig davon, mir soll´s ja recht sein: die nächsten zehn Jahre mit Bruchhagen und Funkel (und einer ausländischen Söldner-Truppe) das Saisonziel in der Bundesliga etablieren, Klassenerhalt (das ja auch mal verpasst werden kann) etc., die Eintracht auf ewig graue Maus in der Bundesliga und völlig unbedeutend und uninteressant für Fußballfans außerhalb von Hessen. Damit kann man selbst als Offenbacher leben.


...verpiss dich du oberligist...ihr werdet uns nie erreichen...
#
Klein-Thurk schon Mitglied

Michael Thurk zeigt, wie sehr ihm sein Klub am Herzen liegt. Der Frankfurt-Profi meldete jetzt seinen neugeborenen Sohn Leon David (sieben Tage jung) als Mitglied bei Eintracht an.


...vielleicht hört jetzt endlich die negativstimmung gegen michael thurk bei uns auf...
#
...welchen Einfluss haben wir über das Forum auf den Verein ? ....

null...und das ist auch gut so...
#
PaulsPlace schrieb:
aber ihr seid keine Sportfans so wie wir SGE´ler aber ihr seid keine Sportfans so wie wir SGE´ler


Die SGEler, die in Rüsselsheim vollgedröhnt bis zur Unterkante Oberlippe kleine Kinder auf ihrem LKW hatten ?

Die Adlerfront oder das Presswerk ? Die ganzen Mitläufer-Hools die nur auf eines aus sind bei nem Spiel => Jemanden das Gesicht zu zertreten ?

Die SGEler, denen der Sport eigentlich egal ist, sondern nur das warten auf "Nach dem Spiel" ?

Die SGEler, die vollgedröhnt bis oben hin durch Frankfurt (Hauptbahnhof, Hauptwache etc. pp) laufen und sich benehmen wie das letzte ?

Die SGEler, die ne Schlägerei angezettelt haben weil "eurer" Rasen beschädigt wurde ? (Der Rasen gehört der Stadt Frankfurt am Main, nicht der SGE. Wenn die Stadt Frankfurt am Main ne Schafsherde drüberjagt, was macht ihr dann ? Petra Roth vermöbeln ? )

Es ist einfach armseelig wie hier entschuldigungen für das armseelige abscheneiden der SGE gesucht werden, um die eigene Ungfähigkeit zu unterschlagen  

Stellt man nen SGEler und nen Offenbacher nebeneinander in einen Block, was passiert ? Einer von beiden geht mit nem Tuch über´m Kopf aus dem Stadion. Beim Football interessiert es keinen wo man her kommt, oder für wen man seine Farben schwenkt, es geht um den Sport. Und da kann sich die "SGE Fangemeinde" ein RIESENstück abschneiden.

Das "Fans are Friends", daß beim Football eingehalten wird, ist doch im Fussball und gerade bei der SGE nur reines Alibi um nach aussen nicht noch schlechter dazustehen als man es ohnehin schon tut.

Dieser ganze Thread hier zeugt von einem, nämlich das die SGE sowie deren "Fans" einfach zu feige sind sich einzugestehen, daß eure armseeligen Vorstellungen im Waldstadion fka Comerzbankarena einzugestehen und nen SÜndenbock sucht. Wer ist der nächste Sündenbock ? Die Zeugen Jehovas die vor kurzem dort waren ? Haben die euch den Platz verhext oder den Rasen vielleicht sogar plattgesessen ? Werden dann die Zeugen Jehovas dafür verantwortlich gemacht, daß die SGE wieder nichts zustande bringt ? Sucht die Fehler bei euren Mannschaften, bei euren Fans und bei euren Managern, nicht bei anderen Mannschaften, die mit euch nen Sch*** zu tun haben und es auch nicht wollen.


...du bist ja total besoffen...
#
oh ist das schön euch nieeeeeeee mehr zu sehen...
#
ist da nicht auch der bindewald drauf...
#
endlich hat der schwachsinn ein ein ende...diese amerikanische kacke (sorry...ist aber meine meinung) braucht kein mensch...powerparty, cheerleaders u.w.s.was hat das mit sport zu tun...wem das in zukunft fehlt kann ja zum zirkus gehen...    
#
ihr seit ja alle noch total voll...solltet nicht so viel trinken...
#
100Jahre_SGE schrieb:
.
#
wer hat welche spiele unserer eintracht in der saison 2006/2007 gesehen.
ich mache mal den anfang...

heimspiele bundesliga: 17

heimspiele uefa-cup: 3

heimspiele dfb-pokal: 1

auswärtsspiele bundesliga: 2

auswärtsspiele dfb-pokal: 1 (auf dem bieberer zwersch)  

macht zusammen 24 spiele in der saison 2006/2007...

adler 1965
#
kann mir jemand sagen ob und wann am donnerstag training ist.

danke schon mal.
#
es gibt nur einen...wer war bei allen pokalsiegen dabei...der treue charly...
#
oh wie ist das schön...
#
oh wie ist das schön...
#
municheagle schrieb:
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTMwOTI2NTAwJmtleT0zMDkyNjUwMA__[/img]

Die sind doch besoffen beim HR oder?

So werden wir nie auflaufen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Denke wir spíelen so wie gegen Aachen!?


oder du bist voll...
#
das wird morgen nix...wir verlieren 3:0...
#
am geilsten war als die westkurve angefangen hat zu singen..."im herzen von europa..." glaubt es mir...ich hatte fast tränen in den augen...das war unglaublich...
#
Und ihr Spieler: Verdammt nochmal, in Frankfurt pfeifft sicher nicht die ganze Kurve so extrem, wenn es "nur" individuelle Fehler oder spielerische Mängel sind. Aber um Gottes Willen: Kämpft. Und geht über eure Grenzen. Nicht labern. Zeigen und Handeln.

wenn sie dann nur mal tun würden....