>

adler1965

16074

#
Leute...ich finde wir sollten das thema endlich abhaken und uns auf das wesentliche konzetrieren...wir stecken mitten im abstiegskampf...wie hat hb so schön gesagt...wir brauchen nicht noch eine baustelle...also...alle energie für heute abend gespart...das thema ist für mich endgültig durch...er wird gehen...basta...hier wird es aber weiter gehen...
#
selbst im schalke forum sind sie eher gegen eine jones verpflichtung...auch dort wird die charakter frage gestellt...wir sollten froh sein wenn er geht und für das eingesparte geld einen spieler holen der uns auch zur verfügung steht...

ich weine ihm keine träne nach und bin mir 110 % sicher... ach was 210 %...  das es ihm wie in leverkusen ergehen wird...
#
kann dir nicht zustimmen...

ich war am dienstag in oxxenbach...die auswechselspieler haben sich direkt vor meinem block warm gelaufen...kann dir nur sagen das ich da nicht den eindruck hatte das etwas nicht stimmt...chris hat taka kurz vor ende sogar umarmt...

auch gestern fand ich es klasse wie sich alle nach dem 2:0 mit thurk über sein tor gefreut haben...
#
ich denke mal das die erneute verletzung ihm einen gewaltigen strich durch die rechnung gemacht hat und die schalker wohl erst mal abwarten wie es bei ihm gesundheitlich weiter geht.
ich würde ihm eine letzte frist setzen,wenn dann von seiner seite aus immer noch keine entscheidung möglich ist dann hat er pech gehabt.

obwohl ich mir sicher bin das die würfel schon gefallen sind und bei ihm alles in trocknen tüchern ist.er wird einfach nur zu feige sein jetzt schon mit der wahrheit raus zu kommen.wenn ich mir die antworten im fan chat von ihm durchlese dann kann ich nur mit dem kopf schütteln.

er ist kein schlechter aber weitem auch nicht das für was er sich hält.sollte er nach gelsenkirchen gehen,dann wird er es auch dort nicht schaffen.sein körper wird ihm immer wieder einen strich durch die rechnung machen.

ich hoffe nur das eintracht frankfurt dann das richtige macht...bye,bye...
#
Frankfurts Ehrenpräsident Waldemar Klein (wurde 87)
#
und wir haben sie ge*****...
#
depp
#
juhu...nicht letzter...meiner meinung nach ist das spiel am samstag gegen hannover das wichtigste in der ganzen saison...ein sieg wird meiner meinung nach eine initialzündung sein...bei einer erneuten niederlage habe ich keine hoffung mehr...

der dienstag ist mir eigentlich inzwischen total egal...ein abstieg würde uns um jahre zurück werfen...im dfb-pokal sind wir nächstes jahr aber wieder dabei...

frankfurt we love you
#
ich habe eine karte...aber langsam bekomme ich richtige angst da hin zu fahren...ich hoffe nicht das es ein schwarzer februar wird...befürchte es aber fast...
#
...er wird sich bei einem wechsel keinen gefallen tun...er war acht monate verletzt...zwei,drei spiele gemacht und fällt jetzt wieder für wochen aus...egal zu welchem verein er dann geht...durch die doppelbelastung bundesliga / uefa cup sind bei einem so verletzungs anfälligen spieler wie er es ist weitere ausfälle vorprogrammiert...hier hat er einen gewissen kult status...den er meiner meinung nach gar nicht verdient hat...aber bei einem anderen verein ist einer unter vielen...eins,zwei verletzungen und es geht ihm wie damals in leverkusen...nur dann hoffe ich das er dann nicht mehr zurück geholt wird...
ich wünsche es ihm ja nicht...aber ich bin fast der meinung das sein körper bei seiner doch schon sehr großen verletzungsliste dem harten geschäft bundesliga nicht gewachsen ist...
#
juhu...ich habe meine zwei karten...auf geht`s zum bieberer zwersch...
#
...ich habe das uefa cup endspiel 1980 in frankfurt auf dvd...    
#
bravo...endlich geht es gegen die ..."da ich leider beruflich verhindert bin bla,bla,bla..." abzocker...hat zwar sehr lange gedauert...aber besser als gar nicht...

sehr gut so...weiter...
#
huber schrieb:
Ihr wisst aber:

"Und wenn wir dann auferstehen, ja dann singen und dann tanzen wir zugleich!"

Soll heissen:

Jetzt labert ihr alle dumm rum.

Lasst uns doch abteigen, dann werden wir sehen, was los ist!

Die Kurve wird wieder normal, und das Forum auch. Und warum? Weil ihr Erfolgsfans endlichabhaut.

Man siehts doch jetzt schon: Das Stuttgartspiel ist noch nichtmal ausverkauft - und warum? Weil wir nicht auf nem Uefacupplatz stehen - zum Glück.

Hab keinen Bock mehr darauf, dass Ihr unser Froum und unsere Kurve verpestet.

Bis dann

den quatsch glaubst du doch selbst nicht...

#
zico_b schrieb:
Mich kotzt diese EFC-Schlechtmacherei hier tierisch an !

Ich garantiere, dass von unseren Karten keine bei Ebay eingestellt werden. Schon bevor die Eintracht durch gegriffen hat, galt bei uns ganz klar, wer einmal Karten bei Ebay vertickert, fliegt raus !

Und die Dauerkarten, die ja ebenfalls über EFC laufen, sind auch allesamt in gute Hände gekommen.  

wenn es denn so ist finde ich das prima...aber wo kommen dann die bayern karten bei ebay her...
#
was regt ihr euch denn so auf...eintracht frankfurt will es doch nicht anders haben...was meint ihr wo die vielen karten gegen die bayern bei ebay herkommen...die können nur von dk inhabern sein...andere konnten ja nicht bestellen...
ist ja auch ne super idee...jemandem der schon ne karte hat noch eine kaufen zu lassen...was soll der denn mit zwei...zumal die plätze mit großer sicherheit nicht neben einander sind...
ist doch ganz klar das der eine oder andere das ausnutzt um auf die schnelle ein paar mark zu verdienen...

das ticketing der eintracht ist von keinem zirkus zu überbieten...

ich hoffe aber trotzdem noch eine karte gegen die oxxen zu bekommen...und dann....derbysieg auf dem bieberer zwerch...    
#
die oxxen machen es richtig...gehen gegen ebay verkäufer vor...habe es gerade im hessen videotext gelesen...
#
bin um 0:05 rein...hat prima geklappt...das erste mal bei mir...
wenn jetzt auch noch die karten kommen...kann ich nur sagen ...super...
#
das ticketing der eintracht ist der größte witz.da stehen gerade mal 4000 kärtchen für das spiel gegen den ofx zur verfügung und die schliessen erst nach über 20 000 bestellungen den vorgang.ich nenne das verarschung.sorry.ist aber so.
da sitzt man stunden lang vor dem pc für nix und wieder nix.das hat echt oberliga niveau.

aber trotzdem...

...frankfurt we love you