>

adler1965

16074

#
block 244
#
eingestellt...

in diesem sinne...abbuzze und fertig...
#
hat einer von euch schon seine karten gegen nürnberg...
#
....Viele haben nicht das ganze Jahr über Zeit oder können sich  keine Dauerkarte leisten.

aber gegen die bayern habt ihr dann plötzlich zeit...
#
ich habe meine karten auch... ,-)

auswärtssieg
#
...ich bin auch da...

wir werden 2:0 gewinnen...
#
das dfb-finale in düsseldorf war mein erstes spiel das ich von der eintracht live gesehen habe...ich war damals 9 jahre alt als meine eltern mich mit ins stadion genommen haben...ich werde es nie vergessen...

einmal eintracht immer eintracht...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Sagt mal, gehen diese Spekulationen jetzt die ganze Saison durch?

Hätte da noch ne Frage: Glaubt ihr, Amanatidis verlängert seinen Vertrag noch?  

dummbabbler
#
...bin mir sehr sicher das am ende der saison zwei unsere eintracht verlassen werden...soto und streit...
#
adler1965 schrieb:
test   a045.gif

shit  
#
test   a045.gif
#
danke dir...
#
??????????????
#
sagt mal...wie geht das mit den geilen smilies denn...
#
da ist er ja...willkommen
#
na
#

P.S.: Ich finde es äußerst amüsant wie manche Leute mich versuchen zu diskreditieren weil ich keine "angepasste Meinung" habe oder mich nicht im Wind drehe wie ein Fähnchen..... [/quote]

#
ob ihr es mir glaubt oder nicht...der für mich beste äppler ist mein selbstgemachter...habe mir vor ein paar jahren mit meinem bruder ein grundstück mit apfelbäumen drauf gekauft...wir machen da jedes jahr etwa 500L äppler zusammen...der hat umdrehungen...und der schmeckt...geil...... ,-)
#
tont85 schrieb:
sotirios05 schrieb:
aber was für mich immer noch unaufgeklärt ist:
als zu mainzer zeiten micha als "thurk , du s...." mit sprechchören angegangen wurde, da SOLL (!!) es gesten oder ähnliches von micha in richtung eintrachtfans gegeben haben.

ich persönlich habe weder im stadion noch im TV jemals solche gesten o. ä. mitgekriegt!

gibt es user, die jemals etwas in diser richtung mitgekriegt haben? wenn ja,
dann sollte das schnell ausgeräumt werden + ALLES IST WIDER GUT!

FAZIT: niemand hat etwas gemerkt und gesehen!
damit ist micha thurk überhaupt nichts vorzuwerfen!!
jetzt haben alle "anti-thurk-rufer" die klappe zu halten, ein ralf weber kam auch aus oxxenbach + ist über jeden zweifel erhaben!

Die Diskussion hatten wir schon öfter!!!Da komm immer nur ein: Ich nicht aber n Kumpel von mir.....oder ja also ich glaub da war ma was bei so nem Spiel.
Gibts auch nen eigenen Thread drüber. Wenn du dir den durchliest kannst du eigentlich nur zu dem Schuss kommen, dass da nie was vorgefallen ist.Schade, dass manche Leute nicht lesen könne !!!! [/quote]

...ein uwe bein spielte auch mal bei den oxxenbacher kackers...ich denke was für bein und weber gegolten hat sollte auch michael thurk zustehen...basta...

pro thurk
#
Fanaticfreak schrieb:
schöne PR-Aktion von Michael Thurk!

Und der Rest klatscht wohl auch Beifall wen Jermaine Jones wiederkommt.....aber nein....das ist ja was gaaaaaaaanz anderes....

Es ist ganz logisch dass es nicht förderlich ist einen eigenen Spieler anzupöbeln!

Aber diese Liebesbekundungen für einen Mainzer (und nichts anderes ist er für einige) der für die Eintracht noch NIX und ich wiederhole GAR NIX AUSSERGEWÖHNLICHES vollbracht hat, ausser 2 Elfmeter zu verwandeln und seinen Sohn bei der Eintracht anzumelden muss ich ja wohl nicht nachvollziehen können...    

manche lernen es nie....