>
Profile square

adler1965

15957

#
...die verräter sollen bleiben wo sie sind...
#
...klandt wäre auch mein favorit...
#
...die asozialen die dafür verantwortlich sind bleiben ganz einfach draussen...lebenslanges stadionverbot noch dazu...
#
Hyundaii30 schrieb:
Tebers Verpflichtung sehe ich im Nachhinein als Unsinn an.
Dachte Teber wurde als DM, ZM geholt.

Jetzt stellt sich raus das er meistens im OM oder RM, LM spielt.

Da hatten wir genügend Leute von der Klasse von Teber.

Korki halte ich sogar für besser.
Steini und Heller für mindestens genauso gut.
Und Heller ist dazu noch billiger.

Wir haben zwar keine Ablöse bezahlt , aber Tebers Gehalt am Backen und
einen Spieler mehr den wir nicht brauchen.


   
#
kasi1981 schrieb:
lil-romy schrieb:
bei halil hab ich meine zweifel..
..aber asamoah könnte es brecher vorne uns gut tun, er ist zweikampfstark und schafft räume.. das könnte unserer durchschlagskraft verbessern..
nur ein goalgetter ist er nicht gerade


bei mir ist es genau anders rum, fit wäre halil unser bester stürmer, asamoah könnte der der nächste medhi werden  


den nächsten medhi haben wir doch schon...selim teber...
#
BananaJoe schrieb:
Über 50000€ für einen der Mio. verdient. Das wird alles wieder nur künstl. hochgespielt. Als ob ihn das auch nur im geringsten jucken wird....  


...die strafe zahlt er eh nicht...da bin ich mir sicher...es geht doch nur darum das der verein etwas für die öffentlichkeit unternimmt...
#
...er schafft es...das video ist absolut geil...er hat einen eisernen willen und wird zurück kommen...christoph...ich freue mich auf dich...
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Aufstellung ist Sache des Trainers und irgendwie wünsche ich mir,dass wir das Spiel verlieren damit endlich was passiert,weil solches Gekicke kann man sich nicht ewig geben zumal wir daheim seit Monaten sowieso den grössten Mist zusammen spielen!

Mein Tipp: 0:3!  


   
#
sturmschatten schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gepfiffen hat er uns bei

2009/10
SGE-HSV 1:1 (Note 2,5)

2008/09
SGE-KSC 2:1 (2)
Berlin-SGE 2:1 (3)

2007/08
Cottbus-SGE 2:2 (1,5)
HSV-SGE 4:1 (1,5)
Hannover-SGE 2:1 (3,5)

2006/07
SGE-Bremen 2:6 (3)
BMG-SGE 1:1 (2)

Das nenn ich mal gute Noten. Ich fand Kinhöfer bisher immer auch als angenehmer Schiri.


Die Noten mögen gut sein, allein die Ergebnisse machen mir Sorgen!


...warum kickt der schiri auch immer so ein mist...
#
sCarecrow schrieb:
adler1965 schrieb:

...scheiß alk...


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!  


junge...aber du...
#
oka und bajramovic 3

rest 4
#
Tackleberry schrieb:
Nikolov: 2,0
Franz: 2,5
Chris: 2,5
Ochs: 2,0
Spycher: 3,0
Ochs: 2,0
Fenin: 4,0
Steinhöfer:2,0
Caio: 3,0
Meier: 2,5
Libero: 2,5

Ama: 2,0
Köhler: zu spät
Jung: zu spät

Schiri: 4
Fans: 1


...scheiß alk...
#
bin schon am römer...sicher ist sicher... ,-)
#
Bembel_des_Todes schrieb:
da kommt ein neuer trainer und bestimmt einen kapitän. uiiiiiii. in so ne aktion begriffe wie "baustelle" und "degradieren" zu werfen ist doch alleine schon lachhaft. dieses geschiss wegen so ner lapalie geht mir ganz schön auf den sack.


sehe ich auch so...
#
zwenboy schrieb:
so ein BULLSHIT!

1. Bei jedem Verein ist ein Spieler Kapitän, der a) ein Kampfschwein ist und damit vorangeht oder b) aufgrund seiner Klasse unumstritten ist. Und was ist Spycher? Im Normalfall der fußballerisch gesehen schlechteste aller Eintracht-Stammspieler, Maik Franz einmal ausgenommen.
2. Amanatidis steht für eines: nämlich für den absoluten Willen. Er verkörpert das, was man sehen will. Und Spycher? Richtig, er ist die Schlaftablette linkshinten.
3. Ama wird jetzt richtig angepisst sein. Natürlich ist ein Mannschaftssport kein Wunschkonzert, aber er ist eben eitel. Und ganz ehrlich: Für mich ist Ama einer der (wenigen) Eckpfeiler, um die man auf Dauer eine richtig gute Mannschaft aufbauen kann. Wer von unseren Spielern hätte denn - ein fitter Fährmann vielleicht ausgenommen, die Option, zu nem andren, vielleicht besseren Verein zu gehen? Ich sag mal so: Ochs. Ein Meier in Topform vielleicht. Amanatidis. Und Fenin, wenn er statt sechsmal Pfosten sechsmal öfter das Tor trifft. Alle anderen waren bisher zu unkonstant, zu schlecht oder zu alt. Traurig, dass man ausgerechnet einen Topleistungsträger nun degradiert.

Von daher: Mich beschleicht gerade das Gefühl, dass all die Skibbe-Kritiker wissen, von was sie sprachen... Wie kann man nur so blöd sein?


...ja und...
#
Noilliram schrieb:
Ich weiß, dass Preuß bei uns in erster Linie Freund hat und beliebt ist.

Von mir aus kann der aber sofort wieder nach Bochum. Der hat die gleiche Treue wie ein Streit!!!!


...er hat uns damals den ***** gerettet...    
#
Flyer86 schrieb:
adler1965 schrieb:
...funkel du depp (sorry)...eine woche zu spät...


alder1965 du depp (sorry)....4 minuten zu spät....


noch was...

zu deinem steckbrief würde passen...

Größtes Eintracht Erlebnis:
eckball in der 73. minute gegen unterhaching...
#
Flyer86 schrieb:
adler1965 schrieb:
...funkel du depp (sorry)...eine woche zu spät...


alder1965 du depp (sorry)....4 minuten zu spät....


aber du...ach was soll´s...ihr bube...trägst bestimmt auch noch ne zahnspange...oder...    
#
...funkel du depp (sorry)...eine woche zu spät...
#
sge96limburg schrieb:
hamburg gewinnt mindestens 4:0. dann ist diese beschissene saison wieder rum. ich werde die zeit nutzen, um für die deutschen rudermeisterschaften im juli zu trainieren.    


...richtig...und ich gehe lieber für den ironman in wiesbaden trainieren...