>

Adler2002

10233

#
Finde auch man kann net sagen alle ossis sind scheiße. Es kann schon sein das es dort mehr gewaltbereite deppen gibt!aber man sollte nicht alles pauschalisieren!
#
Es gibt ja zum glück auch nen paar normale Erfurtfer Fans mit denen konnten wir uns sogar unterhalten und die ham uns sogar den Aufstieg gewünscht und gesagt das wir den Sieg absolut verdient haben!
Aber leider sind nicht alles so und nachdem Parkplatzerlebnis werde ich bei Ostspielen auch nur noch nen Knüppel und nen Baseballschläger im Auto dabei haben.Da die ja meinen mit Flaschen auf einen loszugehen!!!
Naja vielleicht sollte unser Verein mal die Geschäftsführung dort kontaktieren, damit es wenigstens den anderen sogennanten wessis die noch hin müssen nicht auch so er geht weil sowas wünsche ich selbst den anderen Fangruppen net!Sowas darf einfach nicht passieren das die Polizei sich lieber auf unsere Busse konzentriert anstatt sich um diese Dinge zukümmern!
Die waren sowieso der Hammer, ich frag die wie man zum Gästeblock kommt und die sagen nur such dir den Weg am besten an der Haupttribüne vorbei!
#
Ja wegen den ereignissen im Pokalspiel hab ich ja gedacht bleiben wir noch so ne halbe std bis 45 min im Block tja hat ja nichts gebracht!
Hoffentlich sehen wir die nie wieder ansonsten dann bitte in Frankfurt!Obwohl ich Rache nicht für gut heiße, aber die ham die scheiße jetzt zweimal mit uns abgezogen!Aber schöner wäre natürlich dieses dreckspack aus thüringen nie wieder zusehen!Und noch was von wegen in Frankfurt gibts das auch, unsere Hools gehen nicht auf kleine Kinder und Frauen los.SOwas ist einfach das allerletzte!
#
Das war jawohl die größte scheiße überhaupt !!!Man läuft auf den Parkplatz und wenn man drauf war gingen die aufeinen los nenene!!Ich dachte wo bin ich den hier, und dann sehe ich noch, als wir endlich am Auto waren und losgefahren sin,am Hauptteingang wie aufeinmal 2Frankfurter, die zusammengeschlagen wurden, zur humpelten Polizei!!!Aber die reagierte garnet Unfassbar! Das kann doch nicht wahr sein das die sich einfach umdrehen aber wenn wünderts so sind die ossis. aber die sollen nochmal nach Frankfurt kommen!Dann ist es mir scheiß egal ob unsere Hools auf die draufgehen!
#
scheiß Erfurt letztes mal hatte ich auch meinen DH dabei fuck man dann halt nicht nehme ich halt ne Fahne mit!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
ich nehm meinen DH mit!
#
steht bei mir auch!
#
Also wir fahren um 14 Uhr mit 3 Autos am SPortfeld los!Könnet euch ja anschliessen treffen uns da um 13:30!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
geh mal auf die seite www.efc-adler-berlin.de
un kontaktiere die!Da fahren bestimmt welche nach Cottbus
#
In der Zeilgalerie gibts auch keine mehr !!!!!
#
Das ist einfach nur geil !!!
Nö bei mir lädt die seite schnell aber ich hab ja auch Netscape!
#
Das mit in den Gästebklock reinzukommen mit ner Heimkarte ist in EF aber schwieriger da wir nen gesonderten Eingang haben aber klappt schon irgendwie!!!!
PS: Nächstes mal einfach früher um KArten kümmern dann hat man auch kein Problem

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Vor kurzem meine ich das es noch auf der UF site stand aber ich kanns net mehr finden ich frag mal nach was jetzt sache ist!!!
Hoffentlich wurde die Aktoin net abgeblasen sah doch einfach immer geil aus wenn alle in schwarz waren!!!
Ich erkundige mich aufjedenfall nochmal
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Weil es so ist.Ich denke mal mit die einzige Möglichkeit an Karten zubekommen ist über die Fanabteilung mit dem Sonderzug und über Busse mit freien Plätzen!
#
Soweit ist das einzige was ich weiß, das wir alle in schwarz nach EF fahren!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Naja sieht wohl eher schlecht aus da die Gästeblöcke ausverkauft sin!!!
#
Wir fahren mit 3 Autos um 14 Uhr am Sportfeld ab und rechnen mit 3 std fahrt da wir die A5, A7 und A4 fahren
#
ISt doch alles zum kotzen hab das Paket 2 mal bestellt und keins bekommen so ne scheiße
#
Ich könnte ebenfalls kotzen hab auch keine einzige bekommen so nen scheiß dreck
#
Heim

1. Natürlich wir
2. Köln
3. Schalke

Auswärts

1. Natürlich wir mit weitem abstand
2. Dresden
3. köln

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE