>

Adler2002

10270

#
Ja Spandau wäre aufjedenfall besser für die ICE Fahrer! Vorallem ist das alles übersichtlicher als am Bahnhof Zoo Werdet halt mit nem haufen Herthanern fahren, da der Großteil der Hertha Fans aus Spandau kommen wird!"
#
WALDSTADION FOREVER !!!!!!!!!

So wird es immer heißen!!!
#
I moment sieht es doch eher danach aus das es ohne Zuschauer stattfinden wird!Und im Weildpark bestimmt net da ist ja selbst das stadion in Forst tauglicher hahahaha
#
#
www.ofc.de  
ganz klar die schlimmste von allen
#
ach du kacke deswegen nen neuen thread aufmachen??Wer weiß denn bitte net was 88 und 18 bedeutet???
#
Wer jetzt erst wieder ins Stadion kommt der brauch garnet kommen auf diesen mist können wir gut und gerne verzichten!!!!
#
Trefft euch Zoo fahrt zum Savigny Platz und lauft die einzelnen Straßen ab da sin massig Kneipen!!!
#
Man kras das sin ja noch gut 8 Wochen bis zum Spiel in Hannover und da fragst du jetzt nach nem Sonderzug????
Erstma kommt doch Leverkusen zu uns und dann gehts erstma ab nach Berlin
#
So es steht fest, das Spiel ist Samstags!!!
quelle:bundesliga.de

Also alle man nach BERLIN

ADLERINVASION 2005 BEGINNT
#
lol das wärs doch ma karten für die sasioneröffnung zu verkaufen hahahaha
#
Ja es wird wieder ne Bembelbar geben Nur fragt mich net wann und wo, weiß nur das es eine gibt
#
Wir fahren mit 20 Mann nach BErlin wenn es samstags ist mit dem WET hin um 5:22 Uhr und am nächsten Tag mit nem neuen WET zurück  so um 8 Uhr!!

DAs heißt wir machen dann die nacht dort durch!
#
Sobald der vorverkauf startet, musst du dich nach Frankfurt begeben und dir ne KArte kaufen!!!
#
Naja Fanfreundschaft??? Egal wenn ihr in der Rückrunde aufem Mühlbersch spielt sind nen paar von uns vertreten !!!
#
Denke mal auf der Haupttribüne wird die beste Stimmung sein
#
Nein ich pfeife meine Mannschaft net aus und das wirst du wenn du auch nen paar mal im Stadion bei schlechten Spielen diese <>Sasion warst wissen müssen das die Mannschaft nicht einmal ausgepfiffen wurde!
Ausserdem gibt es hier im Forum noch viel mehr so beschissene threads!!!!Und da schiesst keiner so quer wie du die meisten Ignorieren sowas einfach
#
Junge wieviele Spiele hast du eigentlich gesehen ??? Bei dir kommt nur scheiße raus!Ich hab nicht geschrieben das er immer gut war sondern das er auch gute Spiele hatte!!!!Aber er ist aufjedenfall besser als ein Mokthari
#
Ich fände es gut, halte es aber für ne möglich!Einfach zu teuer
#
Was willst du eigentlich!Ich leiste bestimmt mehr als du!jeder Mensch hat doch 1-2 Tage frei die Woche also was labberst du für ne scheiße?
Und wenns dir net passt brauchste ja garnet reinschauen oder dachtest du echt in deinem kleinem Hirn das ein Luis Figo zu uns wechselt??