>

Adler2002

10326

#
Ja das Klo kann ich auch empfehlen ist ne richtig geil Kneipe war als ich in Berlin gewohnt habe meine Stammkneipe!!!
Welches Hotel in Kreuzberg haste denn???
#
In Berlin gibts viel zu sehen!!!!Besonders in Mitte!!!Da sin alle Musen das Luftwaffenmuseum in Spandau - Gaotw ist auch net schlecht!Aber an deiner Stelle würde ich da nur Party machen gute Disco dort sin das Knaxx ist in der nähe vom Alexanderplatz, das Dante ist in am Hackischen Markt,der Potzdamer Platz natürlich!!!Der Kudamm ist auch ganz ok da sin auch nen paar dissen Kudorf, Big Eden usw.Fern halten solltest du dich aus Neuköln so in der Nähe vom Forum vorallem Nachts!!!!Kreuzberg rund ums Kotti solltest du nachts auch meiden!Da gibts übrigens den besten Döner!Der Flughafen Tempelhof ist auch Sehenswert.Sonst halt einfach durch di9e Stadt ziehen findest dort einige Sachen
#
Die Oxxen sollen weg bleiben!!!
#
Am Stadion gibts keine Schließfächer!!!!
Frage beantwortet!
#
Ja aber unser Stadion ist trotzdem net ganz geschlossen und somit keine Halle und es doch scheiß egal welches von unseren beiden Stadien geiler ist, bei uns ist dafür die STIMMUNG viel besser!!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ist doch gut so endlich ist das scheiß Lied weg, ham uns ja damit schließlich lange genug selbst verarscht!!!

#
Im Herzen von Europa!!!!
#
Mach doch net so nen stress, es wird bestimmt noch früh genug bekanntgegeben!Die können ja auch nicht mehr als Fragen!
#
Danke für die Infos lol dann ist ja fast alles erlaubt!!!Dann können wir auch mit Fanutnesilien mal wieder ne fette Party auswärts starten hatte unsere Fahnen auswärts schon vermisst kann mich garnet erinnern wann wir zu letzt auswärts Fahnen dabei hatten hahaha

#
versuche es doch mit dem sonderzug!!!
#
Ich freg mich auch was manche anderes erwarten von ner Baustelle???Hab mich auch geärgert das keine Sonder S-Bahnen bereit standen, aber wo hätten die denn stehen sollen???Und einen Sonderzug gab es ja auf Gleis 1!!Naja das Sportfeld ist halt auch ne Buastelle.Aber wenn man zu blöd ist zum denken, dann meckert mann halt lieber.

#
naja so ist die logik des auswärtssieg!!
Glaube in Cottbus werden so 3-4000 von uns sein, da das Stadion halt echt recht klein ist!

Ok JUngsman sieht sich in Cottbus, wo wir unseren Aufsteig feiern.

#
Wieso bald kaum noch Platz???DIe Commerzbank hat sich doch extra die Werbeflächen am Oberrang gekauft, damit unsere Banner aufgehängt werden kiönnen!°!!!
#
Jungs locker bleiben,da passierrt schon nichts!Wird schon net so sein wie in EF.Wird doch richtig geil, wir feiern dort den Aufstieg und fahren dann wieder nach hause, also  locker bleiben!

#
ich stehe

#
naggedei ist oxxenbacher hey

#
Soviel ich gehört habe bekommt die EIntracht dann 2millionen Eure als Aufstiegsprämie von der Coba!Aber sonst natürlich nichts, da das Stadion ja der Stadt gehört und nicht der Eintracht!

WAS KÖLN KANN SCHAFFEN WIR AUCH AUFSTIEG 2005
#
Ich denke mal das wir noch P und vielleicht M bekommen werden!!!

#
Gude,
hab eben erfahren, das man nicht nur den Erfurter assis die schlud geben darf sondern das auch die Hools von Lok und Halle anwesend waren oh wie ich die LOk Wxxxxr HASSE!!!!

#
und ich glaube das mehr da sein werden!!!!