Adler2002
10326
In Berlin gibts viel zu sehen!!!!Besonders in Mitte!!!Da sin alle Musen das Luftwaffenmuseum in Spandau - Gaotw ist auch net schlecht!Aber an deiner Stelle würde ich da nur Party machen gute Disco dort sin das Knaxx ist in der nähe vom Alexanderplatz, das Dante ist in am Hackischen Markt,der Potzdamer Platz natürlich!!!Der Kudamm ist auch ganz ok da sin auch nen paar dissen Kudorf, Big Eden usw.Fern halten solltest du dich aus Neuköln so in der Nähe vom Forum vorallem Nachts!!!!Kreuzberg rund ums Kotti solltest du nachts auch meiden!Da gibts übrigens den besten Döner!Der Flughafen Tempelhof ist auch Sehenswert.Sonst halt einfach durch di9e Stadt ziehen findest dort einige Sachen
Ich freg mich auch was manche anderes erwarten von ner Baustelle???Hab mich auch geärgert das keine Sonder S-Bahnen bereit standen, aber wo hätten die denn stehen sollen???Und einen Sonderzug gab es ja auf Gleis 1!!Naja das Sportfeld ist halt auch ne Buastelle.Aber wenn man zu blöd ist zum denken, dann meckert mann halt lieber.
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
Welches Hotel in Kreuzberg haste denn???