>

Adler2002

10233

#
Sieht genaz so aus wie ne `mormale Eintrittskarte.Nur im Checkkarteformat.Und oben und unten ist nen Balcken wo jemals die Nummern der 17 Heimspieltage draufsthet.Achso und der Name steht natürlich auch drauf,

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
@treuer Charky
nicht dabei gewesen, also klappe halten deine Meinung kann man also nicht wir voll nehmen.Wir die dabei und vorallem die, die mitten drinnen gewesen sin werden es wohl am bbesten wissen!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

SCHEIß POLIZEI
#
Och wäre dabei, aber ich glaube net das es durchsetztbar wäre leider!Da ziehen ja doch nicht viele mit.Ich wäre einfach mal für ne leere Westkurve unterrang für 16 min oder so aber das klappt ja net mal mehr bei unserer Fanszene, da die sich ja leider total zerissen hat.Bon zusammenhalt ist da ja schonlange nichts mehr zusehen!Ist gibt nunmal die ProUltas sowie ich und einige andere und einige die sie überhaupt net abkönnen und kein bissi Verständis für die haben!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ja und wir sind natürlich an allem Schuld ist gut die Einstellung von manchen Fans ist echt zum kotzen!Nächstes mal lassen wir uns alle eins auf die Fresse schlagen und Fragen danach ob wir vielleicht noch nen bissi Pfefferspray schnuppern dürfen!!!
Ich würde jederzeit wieder so handeln!

Und noch wegen AUe, da werden die Sicherheitsbestimmungen sowieso schon auf höchster Alarmstufe sein und das bestimmt net nur wegen den Vorfällen gegen Ahlen sondern vorallem wegen der Katastrophe gegen Cotzbus!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Also ich bin mit nen paar Leuten in der bahn fahren und schildere hier mal kurz wie die Fahrt verlaufen ist!Also die Fahrt ist ziemlich ruhig verlaufen es war auch in den Bhf kaum Polizei anwesend! Es gab mal kurze Anfeindungen mit Gladbach Fans aber nur verbal!Die 3-4 Polizisten standen auch darum ist ja nichts passiert mit denen könnte man sich auch gut unterhalten sowie mit den Beamten  die uns dann von hagen über Hamm nach Ahlen begleitet haben! In ahlen gab es auch keine Vorfälle sind ganz gechillt zum Stadion gelaufen und ham nen bissi wie halt immer gesungen!Also es gab keine Zwischenfälle!
Aber die meisten sind ja mit Bussen gekommen also was soll auch passiert sein!Also es hat keine Provokationen vorher gegen die Polizei gegeben!
Also ist es immernoch unverständlich arum die Polizei so auf uns losgegangen ist!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Wenn was drauf zusehen ist melde ich mich per pn bei denen die es sehen wollen, da ich es bestimmt net hier ins FOrum schreiben werde!!Ist glaube ich auch verständlich warum nicht oder?

FORZA SGE SCHWaRZ UND WEIß WUE SCHNEE
#
Bei uns hat einer gefilmt, das haben se aber nicht gemerckt!Bekomme heute abend das Video mal schauen was da drauf ist
#
@ Alter kamerad
Guter Beitrag, du scheinst eine der wenigen zusein die es kappiert haben das wir einen zusammenhalt in der Kurve haben sollten und nicht die eigenen Fans in den Dreck ziehen sollen!!!Wenn etwas Ungerechtfertigtes passiert muss man reagieren

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema weil langsam wird es mir zu blöd!
#
MIch kotzt das an, das die alten immer sagen müssen das sie sich besser auskennen!Wo seid ihr denn alle, ihr so tollen alten Eintracht Fans bei unseren Auswärtsspielen.Da sind immer mehr von unserem Alter als von euch da. denkt ihr nur weil ihr älter seit und schon öfter bei Spielen wart als wir in unserem Leben seid ihr was besseres?Ihr kotzt mich so was von an was ist das für ne Einstellung, ja wenn mein Kumpel ungerefchtfertigt zusammengeschlagen wird suche ich erstmal nen paar Zeugen ich glaube es hackt!Aufjedenfall hab ich für mich beschlossen das ich nur noch Leuten zur Seite stehe, die ich kenne und dennen die ich nicht kenne und nicht älter als 35 sin!Sollt ihr doch mal richtig eins auf die Nuss bekommen ich such dann erstmal nen Camcorder und nen paar Zeugen und wenn ich denjenigen dann am Boden sehe lache ich ihn noch aus und lasse ihn legen!
Diese scheiß Einstellung von einigen kann ich echt nicht verstehen immer auf der jüngeren Generation rumhacken wir prägen mit unserem support und unserer Auswärts unterstützung schließlich die Fanszene!Wir stehen auch hinter unser Mannschaft nicht sogut läuft wir sind immer da bei Wind und Wetter wenn wir Zeit haben das kann man  jawohl bei einigen von euch net sagen!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#

Mörler schrieb:
An _exile37: Verhältnismäßigkeit der Mittel ist das Stichwort! Warum muss die Polizei in einem solchen Fall in den Block einmarschieren??? Wäre es nicht klüger einfach zum Hornung zu gehen (der ist bei allen Spielen auch für die Polizei als Fanbetreuer erkennbar) und dem zu sagen, dass der Fahnenschwenker sein Schwenken in nächster Zeit beenden soll? Ich bin mir sicher, dass das "Problem" (seit wann sind fahnenschwingende Fans eigentlich Probleme?) friedlich gelöst werden könnnen. Da frage ich mich ernsthaft wofür in den ´90 Jahren Fanprojekte/Betreuer geschaffen wurden, wenn sie doch nicht genutzt werden um deeskalierend auf die Fans einzuwirken. Viele Unstimmigkeiten zwischen Polizei und Fans könnten einfacher geklärt werden. Auf die Zivilcourage der Jungs, die sich der Polizei entgegen gestellt haben, bin eher stolz. Und wenn du schon so lange zum Fussball gehst, müsste dir doch mal aufgefallen sein, dass Bewegungsräume von Fans eingeschränkt werden. Für alle Normalos (komischer ausdruck, ich weiß) wurde das spätestens bei dem Sicherheitsheimspiel gegen Köln letzte Saison ersichtlich (verzögerter Abmarsch für alle!) oder für alle die ihre Zeit an der Bierbude zubringen: mit dem Verkauf von alkoholfreien Bier... Aber bitte nimm die Einschränkungen von Fahnen, Choreos usw. einfach weiter hin, aber dass du tatsächlich Fan (kommt übrigens von fanatisch)bist, spreche ich dir dann tatsächlich ab. Weil Fans nicht ins Stadion gehen um Fussball perfekt zu sehen (geht im Fernsehen um einiges besser), sondern um ein Fussballspiel zu sehen und gleichzeitig diese einzigartige Atmosphäre zu spüren und selbst zu erzeugen, die in letzter Zeit leider verloren geht...


Da kann ich dir nur Zustimmen

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
COTTBUS FANS KÜNDIGEN RANDALE AN

Traurige Wahrheit: Cottbus' Anhänger schalgen gerne über die Stränge  

Cottbus - Anhänger von Zweitligist Energie Cottbus haben Ausschreitungen für das Auswärtsspiel bei Ostrivale Rot-Weiß Erfurt am Freitag kommender Woche (15. April) angekündigt.

Die Polizei erhielt einen entsprechenden Tipp und leitete die Information an die Klubs weiter.

Demnach will die verbotene Gruppierung "Inferno Cottbus" gemeinsam mit Hooligans anderer Klubs mit gezielter Randale für Unruhe im Steigerwaldstadion sorgen.

Tickets nur gegen Ausweis-Vorlage

Energie Cottbus wird daher Eintrittskarten für das Gastspiel in Erfurt nur gegen Vorlage des Personalausweises verkaufen. Jeder Käufer kann lediglich eine Eintrittskarte erwerben, auf der sein Name vermerkt wird.

Nur in Verbindung von Ticket und Personalausweis wird dem Inhaber der Zugang ins Stadion gewährt. Für das Ostderby sind bereits 10.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt worden. 2100 Tickets gehen in die Lausitz.

quelle sport1.de

Die ham doch echt nen Schaden wie findet ihr das???

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
@ Fanaticfreak da kann ich nur zustimmen
#
@sge-nik
dann muss ich dir wohl in einer Sache zustimmen!Nämlich das wir in der Kurve als Gast keine Ansprüche stellen dürfen aber wir müssen auch nicht akzeptieren dam man somit uns umspringt,denn dazu hat die Polizei auch keine RECHT!Wegen Beschimpfungen dürfen die nochlange nicht mit Pfefferspray rumsprühen geschweige den Handgreiflich werden das einzige was die machen dürfen sind Anzeigen wegen Beamtenbeliedigung zu schreiben (was natürlich unmöglich war bei der Vielzahl von Menschen smile: aber es wurde ja gleich auf uns losgegangen erst mit Pfefferspray, dann mit Fäusten und dann versuche mit Schlagstlöcken!Und deswegen finde ich die Reaktion von uns gegen die grün-weißen absolut Gerechtfertigt.
#

SGE-Nik schrieb:

Und ich hatte gegen Fürth ein Erlebnis der ganz anderen Art, stand direkt neben einem Bullen, der...man höre & staune...auch Eintrachtfan war, genauso mitgefiebert hat wie ich & unter dem Strich keinerlei Ambitionen machte, mich zu verprügeln...;o))

Wobei ich eingestehe, dass es immer solche & solche gibt...aber ist das nicht überall & immer im Leben so...?



Was hat das jetzt mit Ahlen zu tun? Ist doch wohl net sehr verwunderlich das bei nem Heimspiel bei uns im Waldstadion die Bullen ganz anders sin sin ja schließlich aus unsere Region und wie du schon schreibst sind da auch bestimmt einige gleichgesinnte dabei!Versteh nur net was das mit Ahlen zu tun hat!

Und Fakt ist wer sich entschliesst Polizist zu werden muss wissen das er beschimpfungen im Stadion verkraften muss und nicht einfach drauf losgehen kann und schon garnet mit Pfefferspray, wenn voher kein Angriff statt gefunden hat und das hat es nicht!
Aber ist klar die grünen sin immer die Lieben kappier die ansicht von manchen hier echt nicht wie man immer bei den eigenen Fans die Fehler sucht das ist echt das letzte!Als gleichgesinnte Fans sollte man doch zusammenhalten wenn es ungerechtfertigte Aktion Seitens der Polizei gegen uns gab!Aber ist halt besser auf uns rumzuhacken.Und wir"die daran beteiligt waren" haben wahrscheinlich alles falsch gesehen und sind auf die Polizisten losgegangen!Wir sind ja alles Hools hab ich ja heute gelernt!
Dann waren ja in Ahlen bestimmt 200 oder mehr Hools. Findet ihr das net komisch das Hools extra nach Ahlen fahren wo fest steht das man sich auf keinen Fall mit den Ahlener Fans schlägt, da die da ja kaum welche haben und irgendwie auch kein bissi Hasse ist?Und es steht ja net vorher fest das wir so nen stress mit der Bullerei haben oder wann hatten wir  das letzte mal so massive Probleme mit denen?Kann mich net  mehr dran erinnern!Aber ist klar zu so nem Spiel fahren dann natürlich aufjedenfall  massig Hooligans habt schon recht!!!
#
Ich würde mal langsam gerne ne Stellungnahme von unseren Fanbeauftragten hören!Warum kommt da nichts?Würde mich interessieren warum in Ahlen, soweit ich mitbekommen habe nichts kam!!!
#
Naund na weil die beschimpft wurden, haben die noch lange nicht das recht auf uns loszugehen!Wer sich auch nur ein bisschen mit dem Gesetz auskennt weiß das jawohl auch oder sieht das hier jemand anders???
#
´Joa mein dich aber nicht aber damit ist alle wissen schreibe ich nochmal wenn ich meine:"EXILXXXXXXXX"
Der kotzt mich nur noch an

Moin!

Anscheinend reicht es manchmal nicht, wenn man um etwas bittet, deshalb hier jetzt noch ein letztes Mal, entweder Ihr führt die Diskussion auf einem normalem Level und unterlasst solche Beleidigungen (gilt nicht nur für Dich) oder ich mache das Ding dicht!

Hier nochmal ein Hinweis auf die Netiquette...


4.1. : Postings, die nichts mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun haben, beleidigende Beiträge oder auch Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, werden ohne Rückfrage gelöscht.


In diesem Sinne....

Grüße,

ZoLo
Müder Moderator
#
Dazu kann ich nur noch eins schreiben, du bist einfach nur nen XXXXXXXXXXXXXX!
#
@ exile

einfach zuschauen wie jemand von 2 Bullen gleichzeitig verprügelt wird ohne was zu machen, das ist natürlich besser!Dir kann man einfach nicht helfen ich hoffe mal das du in so ne Situation kommst und dich alle im Stich lassen und das ich es miterlebe wie du da liegst ich würde einfach nur lachen und weiter gehen !!!