>

Adler2002

10268

#
Goil nen Nudeltopf glaube den werde ich mir dann mal gönnen Und Hasserröder geht ja auch noch klar

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

NEHMEN WIR DIE 3PUNKTE AUS AUE DOCH MIT!!!
#
Ok dann hör ich jetzt auf!Wenn ich sowas sehen würde würde ich es natürlich auch versuchen zu verhindern!Hoffentlich kommt es zu keinem zwischenfall in Aue.
mfg Roger

#
Ja bestimmt so sehe ich aus!Manche Leute müssen auch abends arbeiten aber stimmt ich hab se von der Arbeti aus dort hingeworfen! Hab nen guten wurf oder? 140 km weit geworfen das kann net jeder
#
@ Groß-Umstädter

was zickst du eigentlich so rum?Du kotz mich an.es gibt doch keinen der die Aktionen von gestern und sonst rechttfertigt oder sehe ich das falsch?Natürlich ist das beschissen sowas zu machen da es nunmal ne Strafe nach sich ziehen wird.Aber trotzdem wäre es schön wenn sowas vor oder in der HZ oder nachdem Spiel erlaubt wäre.Ist es halt net und von dir lass ich mir bestimmt nichts sagen!!!

#
Das ist doch zum kotzen, da muss ich mir ja schon wünschen das ich meine Karten net bekomme!SCHEIß WM
#
Ich finde Pyro ist schon geil im Stadion ich finde man sollte sowas vor Spielen oder in der HZ pause erlauben, das es gezielt gemacht wird aber das wird nie erlaubt werden weil es halt immer diese Deppen gibt die es net lassen können während dem Spiel zu machen!
Ausserdem ist die Sache Pyro in Stadien sowieso seit Dienstag gegessen sowas wird bestimmt nie wieder erlaubt!

#
Ja genau was gibts denn so zu futtern bei euch und was für Bier habt ihr??
#
SCHEIß WISMUT AUE
#
Ja aber Erfurt hat doch dieses System wo man sie online bestellen kann und dann ausdrucken kann und das machen die in der Zeilgalerie dauert bei denen Ungefähr 10min
#
Ja für den Gästeblock in der Zeilgalerie drucken die, die Karten aus!
#
also ich hab schon seit 3 Wochen meine Karte
#
#
Ich glaub ich steh gerade völlig aufem Schlauch!

#
Ja versucht aber wo soll ich anrufen?
#
Mit dem Geldschein komm ich auch net weiter auch net wenn ich ihn verschicke !Hab ih sogar schon angemalt
#
In der ecke neben dem Fenster! Ich komme aber bei dem 3. net weiter
#
Aso ok danke für die Info
#
Joa das war lustig
#
Schade wollte mir massig Pyro besorgen
#
Wurde schon angefragt was alles mitgenommen werden darf?

danke

GEGEN POLIZEI WILLKÜR