>

Adler2002

10233

#
Weissenberger weg bringen???Aber sonst gehts noch der hat viele gute Spiele geleistet!Und ist aufjedenfall besser als der Mokthari
#
Nö ich hab heute frei also geh ich heute net arbeiten!!!
#
Man könnte sich ja Figo holen ist ablösefrei zu haben, nur wer soll das GEhalt bezahlen hahahaha
#
Es war einfach zum kotzen das Parkhaus chaos dnachdem Spiel!wir haben auch 2 std rausberaucht !!!
UNd das leitsystem ist ja nur nen witz!
DIe Stimmung schreiben wir es mal so für nen Deutschlandspiel ok aber trotzdem ist bei jedem 1. und 2. ligisten mehr los!Zischtausende male ham die dort die Welle versucht und se vll 2-3 mal gebacken bekommen!Aber war mal wiede nen Erlebnis wie die oberen gerne den Fussball hätten.Szenenablaus geben mal kurz aufstehen für steht auf wenn ihr deutsche seid und laola machen na denn gute nacht!!!Bin ich froh wenn die Bundesliga wieder anfängt dann kann man wenigstens wieder stehen und ist net in so ner Sitzschale eingeängt!Und vorallem gibt es wieder die geile Stimmung
#
Aber Urberach haste vergessen
#
kras das fuckt mich aber auch ab wir ham 3 Jahre ohne Ne ANzeigetafel gespielt!!!!Also ist es doch egal ob man das ding sieht oder net!IHr geht doch net ins Stadion um den Würfel zusehen oder???
#
Wir kommen wahrscheinlich mit 8-10 Mann
#
Junge du tust so als ob wir seit ewigkeiten net mehr in der 1.Liga waren.Das ist erst ein Jahr her gewesen!Bist net oft im Stadion oder?
#
Schottland: Glasgow Rangers
England: Bolton Wanderes (Warum ist jawohl klar smile:
Spanien: Athletico Madrid
Italien: Lazio Rom
Frankreich: PSG
Griechenland: AEK
#
Aue war eindeutig das geile aber eigentlich war jedes Auswärtsspiel auf seine art geil aber Auie war einfach nur der Hammer
#
Ja wir sind auch mit 4 Leuten vertreten!!
#
Hab ich schon lange
#


der war net schlecht
#
Ja das mit den Zahlen ist ja immer so ne Sache da weiß man ja nie was wirklich sache ist!!!
Bin ja gespannt wieviele wirklich da sein werden
#
Wenn du einfach mal nachschauen würdest, würdest du sehen das mit einer ankunft am Hbf so um 20 Uhr geplant ist!!!!
Wieviel kommen keine Ahnung! Ich kann die aufzählen welche Ultragruppen kommen!Und das ungefähr bis jetzt 1500-2000 erwartet werden mehr weiß ich aber auch net!!!!
#


macman schrieb:
Wie lange dauerts???


Solange bis wir fertig sind
#
darauf hätte ich ehrlich gesagt auch keinen Bock
#
die gestrichelten Linien sind die Zäune!!!!
#
Versuchs mal bei den Ultras Leverkusen und Düsseldorf die ham nen Bus!!!