>

Adler2002

10233

#
@exil und an Eintracht63
schön dann hattet ihr halt das Glück nie stress mit den Bullen zubekommen.Ich bin in Ahlen auch erst zum 4 mal in so ner Situation gewesen!Aber ihr beiden kotzt mich einfach nur an standet irgendwo wo man wahrscheinlich kaum was davon gesehen hat und bildet euch eure Meinung über die scheiße wahrscheinlich übernehmt ihr das meiste vom scheiß Sender DSF.Und dann denkt ihr wahrscheinlich noch weil ihr gesehen habt was hinter den Blöcken passiert ist wisst ihr alles!
Und bitte verschont uns mit dem mist"oh wir gehen schon solange ins stadion, wir sind ja so erfahren, hatten noch nie Stress mit Bullen".Mein Gott der MistInteressiert keinen Es zählt was in Ahlen passiert ist und nicht irgend ne andere Kacke.
Und Fakt ist es so wie es schon zick mal beschrieben wurde, nämlich das die Bullen die Situation zum eskalieren gebracht haben!Und wenn jemand den ich kenne dann Pfefferspray und schläge abbekommt dann helfe ich dem auch.Aber es kappieren ja einige net.Hauptsache wir sind immer schuld und unsere Hooligans.Glaub aber ehrlich gesagt net das soviele Hools nach Ahlen fahren aber ihr werdet es schon wissen mir wird das langsam zu dumm!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
ICh hab meine Karte

Einfach früher drum kümmern dann brauch man sich über sowas auch  net aufregen!Aber wartet doch einfach ab vielleicht ist ja die Haupttribühne dann schon fertig, das sind sowieso die richtigen Plätze für die meisten die jetzt noch keine KArte haben:

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#

tommix000 schrieb:

also im moment kommts mir eher so vor, als ob hier rechtfertigungen für total unnötige und überharte polizeieinsätze gesucht werden.
meiner meinung nach geht es die polizei einen dreck an, wer wann,wie und wo in der kurve eine fahne schwenkt. um diese frage zu klären bedarf es nun wirklich keiner hilfe der polizei.
und wenn du mit "es sind immer die gleichen die zu unrecht reingeraten" die personen meinst die sich gegen solche schwachsinnigen aktionen zur wehr setzen, finde ich deren verhalten eher mutig und absolut korrekt.



Da kann ich mich auch nur anschliessen

100% Richtig

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ich stimme mikersting absolut zu!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Soviel ich mitbekommen gleich bei den Ordnern!!Weil ich sonst niemanden beim schwenker gesehen habe!
#
Fakt ist einfach das war das allerletzte was da unsere eigenen Fans angezettelt haben!Wo gibts denn sowas das man die Bullen auf die mitgsinnten los hetzt danke an euch ich hab da durch bis auf 40 min vom Spiel ungefähr 25 und die letzten 25 nichts mitkommen danke!Ihr seid richtige HELDEN!!!
Noch frage hat unser Fanbeauftragter eigentlich sich irgendwie für uns eingesetzt und versucht mit den Bullen zu reden?Soweit ich weiß nicht danke auch nochmal in diese Richtung!
Wenn ich da was nicht mitbekommen habe in dieser Richtung entschuldige ich mich Vorweg schon mal!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
So zufällig stnd ich ja nur mittendrin!Willst du den scheiß Grund wissen warum es so ausgeatet ist?Weil der Kumpel, von dem mit der Fahne auf dem Zaun,angefangen hat dem scheiß Bullen was zu erklären(Nicht BESCHIMPFT)und dieser scheiß Bulle gleich sein Pfefferspray gezuckt hat und ihm ins Gesicht gesprüht hat dann sag mir mal das, das GERECHTFERTIGT war von den Bullen?Ist doch klar das es dann eskaliert und das scheiß Bullenpack attackiert wird!
#
Das war echt das allerletze von der Bullerei!
Und ich kann es voll nachvollziehen das unsere "Idioten", wie sie einige von euch nennen, Sich das nicht bieten lassen und auf das Bullenpack losgehen oder hättet ihr einfach zugesehen wenn Freunde von euch Grundlos auf die Fresse geschlagen bekommen ???

GEGEN DIE SCHEIß WILLKÜR DER POLIZEI

PS: Das wird nen nachspiel haben, ich hab nämlich nen guten Anwalt und auch genug Zeugen
#
Warum die Stimmung aufeinmal so im ***** war, ist doch klar wer hat lust noch irgendwie noch was zu machen wenn man mal eben ohne Grund von den Bullen Pfefferspray abbekommt?Diese dummen *******, schlagen einen so zusammen das er ins Krankenhaus kam.Und nehmen zisch Leute fest!Das nenne ich mal Gastfreundschaft Aber wenigstens ham die scheiß Bullen auch was abbekommen alles zum kotzen

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNE
#
Die katholische Kirche für mich sowieso nen schuß weg!
#
Interessiert mich auch nen scheiß dreck ob der stirbt oder net!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Naja da 1860 gegen Köln am Sonntag spielt, ist jawohl klar was das Topspiel ist oder???

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE+
#
Weiß garnet warum sich manche beschweren, wir ham doch das geilste Forum bei uns ist wenigstens was los!
Und ich kann die Leute verstehen, die auf dumme Fragen auch dumme Antworten geben!

Ich liebe dieses Forum nirgends ist soviel los wie bei uns

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ich hab mir für 2 Spiele jeweils 4 Karten bestellt hoffe mal das ich mindestens für eins die Karten bekomme

FORZA SGE SCHWAR UND WEIß WIE SCHNEE
#
das ist kein Trainingsshirt und auch net das trikot also ist bestimmt irgendwas verkacktes
#
5-10 min am Eingang, also letztes mal stand ich da ne halbe std!ZUm kotzen dieser kleine Weg dort !

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Block1 !!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Man ist das ein opfer warst du das erste ma im Waldstadion?Und wie kann man nur über die PArkplatzsituation rummeckern, ist doch klar das die noch nicht fertig sin!Man kann ja nicht alles aufeinmal bauen.

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Gibt net mehr viele Karten auf der West bekommt man sogut wie garkeine Karten mehr!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Oh da hab ich mich wohl verguckt so nen mist na denn könnten es ja doch ne´n paar werden!