>

Adler2002

10270

#
Soviel ich weiß ist das kleine piss Stadion immer sogut wie voll also glaube ich auch net das P+R Frankfurt Blöcke werden
#
Das werden bestimmt keine 4000 da der scheiß Eckblock inAhlen net soviele fasst, also rechne mal mit 1500-2000!
#
Hallo Roger,

vielen Dank für Deine Anfrage. Toll das Ihr bisher schon 20-30 Leute organisieren konntet. Ich freue mich schon jetzt auf Eure Stimmungsmache.
Leider muss ich Euch heute mitteilen, dass unser nächstes Bundesliga-Heimspiel gegen TUSEM Essen erst am 16.April/20.00Uhr stattfindet.
Ich denke mal, dass ist ein guter Termin um sich auf das Spiel Eurer Eintracht in Aue einzustimmen smile:)
Gerne sende ich Dir die gewünschte Anzahl an Karten vorab per Post. Du musst mir mindesten eine Woche vorher die Anzahl der Teilneher übermitteln. Fahnen, Doppelhalter können gerne mitgebracht werden!

Sollten wir gewinnen, dann ist Euch allen ein gutes Licher-Pils sicher-Versprochen.

Trotz der Niederlage in München (das war nieeeee ein Elfmeter) wünsche Ich Euch trotzdem viel Erfolg und den erhofften Aufstieg.

Liebe Grüße aus Wallau
Hendrik Ziegler

Wer Lust hat mitzukommen kann sich bei mir melden übers Profil!
Ansonsten Treffpunkt ist um 18 Uhr bei megges im HBF!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ohja die Zeitungen waren geil aber die Fliegeraktion war auch net ohne , wie die beiden sich da unten dann weggestzt haben hahahaha!!!

#
Gruppe A um genau zusein A1
#
Wir können am 1 . April mit ungefähr höchstens 100 fans bekommen und dürfen dann kostenlos rein!Das ist die antwort auf die angesprochenen Freikarten waren nach dem Spiel nämlich nochmal bei dem Stadionsprcher!DAS Spiel ist gegen Essen es ist ein Freitag und geht um 1930 los!!!
Also wer Lust hat kann ja mitkommen !Treffpunkt werden wir dann noch bekannt geben!EGAL WO WIR SIND IMMER DIE MACHT

#
Wie sind die Preise und wann fängt es an
#
Ich bin dabei!Sin da auch Doppelhalter erlaubt??

#
Oh sorry dann bitte ich das der hiet geschlossen wird hab ich wohl net richtig gekuckt
#
Aufruf von Eintracht Frankfurt

"Wir wissen selbst wie es ist, wenn man am Abgrund steht. Deshalb appelliere ich an unsere Fans: Helft der SG Wallau/Massenheim!"

Eintracht-Idol Karl-Heinz "Charly" Körbel zittert um den in finanzielle Nöte geratenen Handball-Bundesligisten. Und dies nicht nur, weil er eng befreundet ist mit SG-Coach Martin Schwalb. "Ich finde diese Sportart sehr spannend, habe mir schon oft Spiele in der Ballsporthalle angeschaut. Für die Sport-Region Frankfurt/Rhein-Mai wäre es schlimm, wenn solch ein Traditionsverein von der Bildfläche verschwinden würde."

Deshalb ruft Eintracht Frankfurt all seine Fans dazu auf, sich beim Wallauer Heimspiel am kommenden Freitag (19:30 Uhr/Ballsporthalle) gegen den Wilhelmshavener HV solidarisch zu erklären und die Panther in der Ballsporthalle zu unterstützen. Jeder, der mit Schal, Mütze oder im Eintracht-Trikot eine Eintrittskarte an der Abendkasse erwirbt, kommt zum halben Preis von nur 7,00 Euro in die Halle.

Quelle:sge4ever.de

Wer ist von euch dabei??? ich bin es kann ja mal ganz lustig sein denen zu zeigen wie man Stimmung macht

#
Wahrscheinlich die gleichen wie dieses Jahr, es sei denn der Ausrüster wird gewechselt!Weiß jemand ob der Vertrag mit Jako verlängert wurde??Der würde doch normalerweise im Sommer auslaufen oder hab ich da was net mitbekommen?

#
HUMBA forever Scheiß auf UFTA Wir sind doch kein Ostblockclub.ZUM GLÜCK!!!

#
Scheiß drauf wie die das Stadion nennen!!Und COmmerzbank Arena ist doch noch ok wenn ich da z.B: an Bielefeld denke, ham wir doch noch glück gehabt
Aber für mich wird es immer das Waldstadion bleiben

#
Im dies und das bereich kann man doch auch andere sachen posten und mich interessiert die Formel1 und die WOK WM auch!!!

#
Es gibt noch Karten aber net für Block 38 gibt noch nen paar für 36 AR und B

#
Auswärts würd ich meine Freundin nie mitnehmen
Da muss ich ja dann noch auf sie aufpassen, das wäre mir zu stressig Wenn man da an so Zählungen wie in Oberhausen denkt!

#
Bei mir besteht das Problem noch, versuche schon ne Ewigkeit meine Freundin mit ins Stadion zu nehmen bis jetzt hats noch net geklappt aber immerhin schaut sie jetzt schon in dsf die zusammenfassung wenn ich net da bin also sie interessiert sich langsam für die Eintracht und findet den Jones geil.Naja so sind se die Frauen
Aber bis jetzt hab ioch eigentlich jede ins Stadion bekommen und ich glaub net das es bei ihr jetzt noch lange dauert!

#
Ja ist doch richtig was geht denn mit dir zulange Eier geschauckelt???

#
naja wir fahrn so um 1530 los!!!
#
Ja das Schild war geil vorallem als dann endlich Hovzer drauf stand
Aber im Zug war auch net schlecht, ich sag nur: Färbt den Turtells die Eier Schwarz-Weiß-Rot....