Adler2002
10268
Dachte ich auch???
Scheiß Erfolgsfan!Jetzt wo es besser ausieht, sieht se anscheind doch wieder ok für dich toll dich brauch man echt net!
Ich selbst glaube schon die ganze Zeit an den Aufstieg, aber wenn es net klappen sollte, geh ich trotzdem weiter ins Stadion
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
Scheiß Erfolgsfan!Jetzt wo es besser ausieht, sieht se anscheind doch wieder ok für dich toll dich brauch man echt net!
Ich selbst glaube schon die ganze Zeit an den Aufstieg, aber wenn es net klappen sollte, geh ich trotzdem weiter ins Stadion
Das unterm Stadion schau dir mal nen paar Bilder auf www.neues-waldstadion.de an, dann siehst du welches ich meine, glaube es ist unter der GGT oder unter der Ostkurve!!!
Mir geht dieses genörgel von manchen über unser neues Stadion langsam aufen Sack!Was erwarten eigentlich manche das bei nem Umbau die beste Qualität da ist oder das alles aufeinmal fertig ist?
Mein Gott das Stadion ist nunmal noch nicht fertig aber bald ist es soweit und wir sollten lieber stolz darauf sein und uns darrüber freuen so nen geiles Stadion zu haben und nicht ständig alles runtermachen und über so nen scheiß meckern wie, die sitze sind nass, das Dach ist nicht dicht dein Eingangsbereich sieht scheiße aus, der Parkplatz wurde noch nicht gemacht usw.!!!Wir haben bald mit das geilste Stadion in Europa.Also meckert doch net die ganze zeit rum!!!
Sorry musste mal raus
Mein Gott das Stadion ist nunmal noch nicht fertig aber bald ist es soweit und wir sollten lieber stolz darauf sein und uns darrüber freuen so nen geiles Stadion zu haben und nicht ständig alles runtermachen und über so nen scheiß meckern wie, die sitze sind nass, das Dach ist nicht dicht dein Eingangsbereich sieht scheiße aus, der Parkplatz wurde noch nicht gemacht usw.!!!Wir haben bald mit das geilste Stadion in Europa.Also meckert doch net die ganze zeit rum!!!
Sorry musste mal raus
MAn kann ja auch nicht alles aufeinmal umbauen!Das Parkhaus wird bald fertig sein und der Parkplatz am Bf auch, wird sich bestimmt bis zur WM auch noch was am Gleisdreieck tuen!Aber man kann ja nicht alle aufeinmal umbauen, wo sollen dann die die mit dem Auto ins Stadion kommen parken?Wenn alle gleichzeitig umgebaut werden???
UND WRI STEIGEN AUF!!!