>

Adler2002

10268

#
ntürlich hab ich damit gerechnet, wer schon lange dabei ist, was was in Frankfurt alles möglich ist und man sollte immer solange es rechnerisch möglich ist dran glauben!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

UND WRI STEIGEN AUF!!!
#
MIt dem Auto

#
Wer geht schon freiwillig auf die kackers Homepage oder Fansites, sowas versteh ich net,dazu wäre mir mein PC zu schade !!!

#
Mit 4 Jahren war ich das erste mal im Stadion natürlich mit meinen Eltern und auf der Gegentribüne!
1989/1990 1. Spieltag: Sa 29.07.1989 15:30 Eintracht Frankfurt - SV Waldhof Mannheim 3:1 (1:1)

#
Dachte ich auch???
Scheiß Erfolgsfan!Jetzt wo es besser ausieht, sieht se anscheind doch wieder ok für dich toll dich brauch man echt net!

Ich selbst glaube schon die ganze Zeit an den Aufstieg, aber wenn es net klappen sollte, geh ich trotzdem weiter ins Stadion

#
Ich hab davon auch 3 Trikots 1 selbst gefaut und 2 originale(1 von Okocha und eins von Gaudino)

UND DER AUFSTIEG WIRD PASSIEREN
#
Wird die Frage  jetzt jede Woche gestellt

#
steig doch einfach in den zug in wetzlar ein irgendjemand hat schon platz im wet!!!!

#
aber 40 brauchste net versuchen die sin mit dks ausverkauft
#
Das unterm Stadion schau dir mal nen paar Bilder auf www.neues-waldstadion.de an, dann siehst du welches ich meine, glaube es ist unter der GGT oder unter der Ostkurve!!!

#
Ochs ist gesperrt!!!!!
#
Mir geht dieses genörgel von manchen über unser neues Stadion langsam aufen Sack!Was erwarten eigentlich manche das bei nem Umbau die beste Qualität da ist oder das alles aufeinmal fertig ist?
Mein Gott das Stadion ist nunmal noch nicht fertig aber bald ist es soweit und wir sollten lieber stolz darauf sein und uns darrüber freuen so nen geiles Stadion zu haben und nicht ständig alles runtermachen und über so nen scheiß meckern wie, die sitze sind nass, das Dach ist nicht dicht dein Eingangsbereich sieht scheiße aus, der Parkplatz wurde noch nicht gemacht usw.!!!Wir haben bald mit das geilste Stadion in Europa.Also meckert doch net die ganze zeit rum!!!
Sorry musste mal raus

#
Glaub auch das unsere Jungs so spielen werdedn aber du solltest den Jones mehr nach vorne ziehen!!!

------------AUSWÄRTSSIEG------------
#
MAn kann ja auch nicht alles aufeinmal umbauen!Das Parkhaus wird bald fertig sein und der Parkplatz am Bf auch, wird sich bestimmt bis zur WM auch noch was am Gleisdreieck tuen!Aber man kann ja nicht alle aufeinmal umbauen, wo sollen dann die die mit dem Auto ins Stadion kommen parken?Wenn alle gleichzeitig umgebaut werden???

#
Da werden schon Busse für uns bereit stehen udn wir werden bestimmt auch vond er Bullerei empfangen!!Sowie immer wenn so viele von uns kommen!Und auf den Heimweg bekommen wir bestimmt nen Entlastungszug!!

#
Ich kenn da auch hübschere!Ja die Heidi ist schon ne ganz heiße oder die kleine Jeanette und natürlich meine Freundin
#
Willst du uns verarschen, dein Gerücht???Das ist doch schon bestimmt 100mal in den anderen Foren eingetragen worden!!!!

#
Kann bleiben wo der Pfeffer wächst
#
Bei mir geht die Liste immer noch net lol voll die verarsche
#
Es ist wirklich so und falls du es noch nicht gemerkt hast, Brasilien ist noch in keiner Gruppe gesetzt, da sich der Titelverteidiger seit dieser WM trotzdem Qualifizieren muss!!!

----WELTMEISTER 2006-------