>

Adler2002

10233

#
Frag doch mal beim EFC ADLER BERLIN nach!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Die besten Döner sind in Tmpelhof am Tempelhofer Damm für 1,20 und der Gelbe am Kottbusser Tor 1,50

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Heimspiel in Oberhausen, Anwesendheit ist PFLICHT!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ja meine hat auch 8,80€ gekostet was ist daran komisch???

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Steht hier schon im Forum!!!um 8:50Uhr
#
lol kann mir den Buchstaben vorstellen, ich sag nur eins ich bin dabei

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Das werden weit mehr als 3000!!!Das kann ich dir versprechen , da kommen mindestens 4000!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ich dachte nur du fährst alleine deswegen kamm das angebot und wir fahren halt mit 15- 20 Leuten und du würdest dann ein paar von uns im efc-sge4ever kennenlernen!Aber hab ja schon gelesen das du bei anderen mitfährst also hau rein!Und AUSWÄRTSIEG erscheinen ist PFLICHT

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Wie fährst du den nach Oberhausen wenn du willst kannst du mit uns mit fahren!Ich fahr nämlich von Niederhöchsstadt los!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
naja wäre schon kras anderer Name und andere Farben trotzdem wäre ich unserer Mannschaft treu

FORZA SGE SCHWRZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Natürlich es wäre einfach kras wenn Dortmund ohne weiteres die Lizenz bekommt bei uns wurde damals so nen geschiss gemacht, obwohl es im Vergleich zu Dortmund nen piss Betrag war!!!Wir würden von allen nieder gemacht und jetzt haben alle Mitleid mit dem tollen BVB. Ich hab kein Mitleid mitdenen!
Ich bin ja gespannt was da passieren wird .

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Was sagt ihr zur Pressekonferenz??Meint ihr der Meier hat versucht das mit seinem Sanierungskonzept schön zureden oder hat er noch garkeine Zusagen von den Gläubigern??Ich glaub das irgendwie net das da fast alle bis auf 3 mitspielen, ich denke eher das er erst 3Zusagen aht!!
#
Ist ja richtig geil wie dieses fette schwein abgeht!!!
#
Der soll in seinem scheiß Land bleiben und seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, dem Krieg spielen!Ich kann den überhaupt net ab, was für ein aufruhr wegen dem gemacht wird man man man das kann echt nicht sein.Die sollen ihre Schulden bei uns bezahlen dann können se uns auch besuchen!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Block 36 ist ja auch der scheiß Block die ziehen sowieso nie mit!!!
Denke schon das so 20000-25000 kommen kommt halt aufs Wetter an!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
um 23:38 _Uhr
#
Sonderzug bestimmt net und die Zugdaten mit wem wer fährt stehen auch net drin aber ich hab in nem anderen thread schon 2 Zugvorschläge genannt!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
danke für die info
Dann mach ich mich wohl morgen mal aufem weg !!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Duisburg ist sowie so ne dreck in meinen Augen!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

SGE OHNE DEN MSV
#
lol dafür hast du es zu Heimspielen weiter