>
Profile square

Adler2002

10180

#
!Kackers Sieger der Herzen, willst du mich verarschen?Euer ******** kann es ja von mir aus sein!Ihr könnt von mir aus von allen anderen geliebt werden, aber was zählt:WIR sind in RUNDE 2!!!!!!!!!!!
Und ich fand die Aktion von Jones geil, da sieht man wenigstens das er ein FRANKFURTER BUB ist!!!
Der hat mir sowieso im Spiel mal besser gefallen, genau wie Bindewald,Preuß,Skela,Frommer und NIkolov die sahen nicht so aus als ob es für die ein Spiel wie jedes andere ist.Wie BIndewald gearbeitet hat, dem hat man angesehen,das er wusste wie wichtig dieses Spiel vorallem für uns Fans ist!!!

ICH BIN STOLZ EIN ADLER ZU SEIN

DERBYSIEG DERBYSIEG DERBYSIEG
#
@Spielwiese

Da kann ich dir nur zu Stimmen!!!!
So ne Leute brauch man in Frankfurt nicht

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Man kann auch die ganze Zeit meckern und alles schwarz sehen!Das Spiel ist nicht mit anderen zu Vergleichen!Sicher war die erste HZ scheiße, wir wurden sowie ich das gsehen haben sogar Vorgeführt aber scheiß egal wir haben gewonnen und das ist alles was zählt!

DERBYSIEG!DERBYSIEG!DERBYSIEG
#
Zu der Sache mit dem Dach, wenn wir zuhause supporten, natürlich ohne Dach, haben die anderen aber auch kein Dach und das war hier anders!!!Das ist nunmal ein Unterschied!!!Ansonsten es waren viel zuviele möchte gern Fans im stadion.

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Da musste ich richtig lachen, die war ja wohl richtig schlecht hahaha sowas peinliches hab ich noch nie gesehen!Naja die Oxxenbächer sind halt zu blöd ihr e blättche hochzuhalten. Oder wie seht ihr das?

WIR HAM DEN DERBSIEG WIR HAM DEN DERBYSIEG....
#
Wir sind ne 1std und 30 min vom Hbf zum Berg geführt worden, das war echt zum kotzen dieserd dreck.Und in Sachen Stimmung kann ich nur Sagen ersten lage es daran das wir als einziges kein Dach hattenvon den 4 Tribünen und zweitens das die ganzen W Blöcke nicht mit gemacht haben erst nachedem mal sie zum hundertsten mal aufgefordert hat.
Naja egal wir haben den Derbysieg und das ist wichtig

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Achso na dann ist ja alles klar

Wir wolln den DERBYSIEG,wir wolln den DERBYSIEG, wir wolln wir wolln den DERBYSIEG

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

So ich mach mich jetzt auf´m weg dorthin :o)
#
Fühlst dich ganz toll so ne Überschrift rein zuhauen!Wolltest du mal nen bissel Aufmerksamkeit in diesem Forum haben oder was soll der scheiß?Scheiß Oxxenbächer


FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Wenn interessiert eigentlich Mainz?Ich scheiße ehrlich gesagt daruaf ob die weiter gekommen sind oder nicht!Es ist viel wichtiger das wir morgen gewinnen.

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
ICh seh es auch so, das es gut ist eher nen erfahrenen Spieler zu hohlen, anstatt nen Jungen, man sieht ja was die auf dem Kasten haben, z.B. JOnes das sagt doch alles der ist unerfahrern und so spielt er auch!Aber ob Möller der richtige mit erfahrung ist weiß ich nicht genau, da jetzt das ganze MF wieder durcheinander geworfen wird und ob das gut geht, ohje!
Naja egal wird schon werden!#

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Du musst einfach nur wie nen einer von uns aussehen, dann kommst du auch auf die Stahlrohrtribüne!!!!Siehe hier:

Mitteilung der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtler,
[...]
Allen Fans die eine Stehplatzkarte für einen Offenbacher Block erworben haben, wird die Möglichkeit gegeben, in die Eintracht Blöcke zu wechseln. Die entsprechenden Personen sollen sich direkt zum Eingang Stahlrohrtribühne begeben. Diese Maßnahme ist mit der Einsatzleitung der Polizei abgesprochen.
[...]
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler

#
UNd nicht vergessen schwarze Kontaktlinsen
#
ja gibts
#
DAS WIRD RICHTIG GEIL ,
vielleicht supporten dann mal der ganze Unterrang mit,vom Oberrang so wie der GT kann man das ja nicht erwarten!
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Lasst uns ne fette Invasion noch Rostock machen!!!
Jetzt erst recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLE MANN NACH ROSTOCK UND PACKT NOCH EURE FREUNDE UND FREUNDINEN EIN

ICH BIN IMMER NOCH SOLZ EIN ADLER ZU SEIN

Auf 3PKT vs. Rostock
#
Falsch es steht schon 2:1
#
Naja ich sags ja Wiesbaden Hauptsatdt von Hessen das ist lächerlich!!!!
Wir sollten Hauptsatdt sein, wir waren auch schließlich schon REICHSHAUPTSTADT bevor BErlin es wurde!!!! :o)
#
bin dabei
#
JA dann ist es endlich soweit, das erste Heimspiel jaaaaaaaaaaaaaaa!Endlich wieder Waldstadion jaaaaa ist das geil.
Ok auf 3 Punkte am Sonntag

ICH BIN STOLZ EIN ADLER ZU SEIN
#
kras muss man aufpassen das man nicht von seinem  Sitz ruscht

ICH BIN STOLZ EIN ADLER ZU SEIN