Adler2002
10326
Was geht?
Was haltet ihr davon wenn wir uns am Samstag am Zoopalast treffen(vielleicht in der Kneipe daneben) und dann zum Olympiastadion laufen kommt bestimmt gut den ganzen verkehr behindern und so!
Mein vorschlag wäre so um 13 UHr um 14 UHr losgehen um 15 bis 16 Uhr ankommen
Forza Sge schwarz und weiß wie schnee
Was haltet ihr davon wenn wir uns am Samstag am Zoopalast treffen(vielleicht in der Kneipe daneben) und dann zum Olympiastadion laufen kommt bestimmt gut den ganzen verkehr behindern und so!
Mein vorschlag wäre so um 13 UHr um 14 UHr losgehen um 15 bis 16 Uhr ankommen
Forza Sge schwarz und weiß wie schnee
Scheiß Polizei die kotzen mich nur noch an, warum müssen wir als HEIMFANS nen Umweg gehen, sollen doch die pissfarbenen aus dem pott durch den Wald gehen dann kommen sie nicht an uns vorbei!So nen mist sowas gehört nunmal zum Fußball dazu das man sich anpöbelt,sachen fliegen usw, vorallem gegen Gegner wie Lautern und Hannover!
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
Ich finde die Momentane Einstellung von Jones auch scheiße, aber du kannst nicht über seine Kindheit urteilen und ihn auch menschlich in den dreck ziehen, da du ihn ja Privat nichtz kennst oder?Ok er bringt zur Zeit seine Leistung nicht und deswegen spielt er jetzt auch bei den Amas, aber ich wette du bist der erste der Jones in den höchsten Tönen lobt, wenn er wieer für unsere Jungs trifft!Also spielerisch angreifen geht aber über sein privatleben schlecht herzuziehen, geht zu weit finde ich!!!!!!
FORZA SGE SCHARZ UND WEIß WIE SCHNEE
PSie Einstellung von Jones hat sich anscheind geändert, sowie der heite um die Bälle gekämpft hat
FORZA SGE SCHARZ UND WEIß WIE SCHNEE
PSie Einstellung von Jones hat sich anscheind geändert, sowie der heite um die Bälle gekämpft hat
Man scheißt doch darauf ob das Dach bei Spielen offen ist, wen interessiert das Die Ränge sind doch überdachT!Fußball ist nunmal nen Sport der nicht in der HAlle stattfindet!Wer sowas sehen will kann zum Baskettball gehen!Unser Stadion wird das beste das es geben wir in Europa da kann auch die Fuck Allianz Arena nicht mithalten.Die einzige kacke, finde ich, sind die Farbe der Sitze!Und ich wäre dafür das der ganze Unterrang in der West in Stehplätze umgewandelt wird!
Sehr berechtigte frage würde mich nämlich auch langsam interessieren.
Ausserdem musst du ihn ja nicht gleich dumm anmachen oder ha er dir was getan???
Auf so welche wie dich kann man echt verzichten!!!
keep cool
AUFSTIEG 2005