>

Adler2002

10326

#
Weil die fanabeilung es uns immermitteilt also keine so dumme frage, oder seh ich da was falsch???
Sehr berechtigte frage würde mich nämlich auch langsam interessieren.
Ausserdem musst du ihn ja nicht gleich dumm anmachen oder ha er dir was getan???
Auf so welche wie dich kann man echt verzichten!!!

keep cool

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
AUFSTIEG 2005
#
Fahren die von euch die nen  WET haben mit der Verbindung

Ffm Hbf 7:30
Erfurt 13:18

mit 2 mal umsteigen oder nicht?

Forza SGE Schwarz und Weiß Wie Schnee
Aufstieg2005 und DFB Pokal 2005
#
Ja wir sind aber nicht stutti wir bekommen doch fast überall alles verboten
#
Weiß eigentlich jemand was gegen Hertha alles erlaubt sein wird oder ist wie sogut immer mal wieder nichts erlaubt???
#
Die schauen garnet richtig drauf und wenn schilderst du die Situation einfach dann klappt das schon

#
Bin auch aus Berlin ihr krassen (leider)!!!Fahr aber schon um 13 Uhr und treff mich mit nen paar leuten also bis denne im Stadion auf den Auswärtssieg

Und den Klassenerhalt!!!!!!!
#
Ich hab von laufen geredet sonst ist ja klar das die U2 nur 20 min von Zoo braucht!!!!Naja hat sich aber sowieso erledigt!Würde garnet auffallen da der Kudamm sowieso abgesperrt ist wegen Fasching.Also einfach nur treffen und zusammen hinfahren!!!
#
ich bin kurz nachem dicken da
#
Freitags anfangen wenn du keine Ahnung vonm Berlin hast halt die Fresse das stadion ist gut 1:50 std entfernt opfer man, weißt ich kenne die stadt weil ich dort wohne und deswegen kann schlag ich auch sowas vor !!!!

Und an sgehilde leck mich
#
Was geht?
Was haltet ihr davon wenn wir uns am Samstag am Zoopalast treffen(vielleicht in der Kneipe daneben) und dann zum Olympiastadion laufen kommt bestimmt gut den ganzen verkehr behindern und so!
Mein vorschlag wäre so um 13 UHr um 14 UHr losgehen um 15 bis 16 Uhr ankommen

Forza Sge schwarz und weiß wie schnee
#
ICH war in der Premiere und hab mir deshalb ab 17 Uhr alle 3 Teile hintereinander angesehen das war geil
#
92 ist nen richtiger drecksblock da ist überhaupt nichts los!!!!Aber für 93-95 bekommst du sowieso keine Karten da die alle mit DKs ausverkauft sind hehehehe und ich hab eine :-p
#
Was glaubst du denn?Schon mal auf der Startseite gewesen?Da steht es jawohl deutlich genug! Es wird keinen Alkohol mehr im Stadion und vor dem Stadion geben!!!!
#
Scheiß Polizei die kotzen mich nur noch an, warum müssen wir als HEIMFANS nen  Umweg gehen, sollen doch die pissfarbenen aus dem pott durch den Wald gehen dann kommen sie nicht an uns vorbei!So nen mist sowas gehört nunmal zum Fußball dazu das man sich anpöbelt,sachen fliegen usw, vorallem gegen Gegner wie Lautern und Hannover!

#
Das ist ein reiner Eintracht Fanblock álle Stehblöcke sind das!Am neutralsten ist naja immer noch die GT!!!!
#
Ja dann hab ich es falsch verstanden, sorry!

Ich bin froh wenn der endlich in Lev ist dann sind wir das Problem los!

#
Ich finde die Momentane Einstellung von Jones auch scheiße, aber du kannst nicht über seine Kindheit urteilen und ihn auch menschlich in den dreck ziehen, da du ihn ja Privat nichtz kennst oder?Ok er bringt zur Zeit seine Leistung nicht und deswegen spielt er jetzt auch bei den Amas, aber ich wette du bist der erste der Jones in den höchsten Tönen lobt, wenn er wieer für unsere Jungs trifft!Also spielerisch angreifen geht aber über sein privatleben schlecht herzuziehen, geht zu weit finde ich!!!!!!

FORZA SGE SCHARZ UND WEIß WIE SCHNEE

PSie Einstellung von Jones hat sich anscheind geändert, sowie der heite um die Bälle gekämpft hat
#
Warum solltest du in Deutschland Karten für die Spanische Liga bekommen????
#
Man scheißt doch darauf ob das Dach bei Spielen offen ist, wen interessiert das Die Ränge sind doch überdachT!Fußball ist nunmal nen Sport der nicht in der HAlle stattfindet!Wer sowas  sehen will kann zum Baskettball gehen!Unser Stadion wird das beste das es geben wir in Europa da kann auch die Fuck Allianz Arena nicht mithalten.Die einzige kacke, finde ich, sind die Farbe der Sitze!Und ich wäre dafür das der ganze Unterrang in der West in Stehplätze umgewandelt wird!
#
Häh sind das nicht 3?1 in der Ost(den keiner interessiert) und 2 auf der Gegengeraden