Adler2002
10268
Naja da wo Stimmung ist, ist alles mit Dks ausverkauft!!!Vielleicht noch nen bissel auf´m Oberrang der West, aber auch nur wenn die hören was wir singen!Und für die nächsten 2 Spiele kommst du noch nicht mal mehr dahin, da die ganze West ausverkauft ist sowie fast alles von der Gegentribüne, also bleibt dir nur noch die Ost zur verfügung!
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
Die Blöcke wo Stimmung ist, sind 90-95 aber nunmalalle mit DKs ausverkauft
Die Blöcke wo Stimmung ist, sind 90-95 aber nunmalalle mit DKs ausverkauft
Der kotzt mich sowas von an wenn ich schon Doppelpass an mache verarscht der unseren Verein Dem fällt nichts neues ein, jeden Sonntag die gleiche scheiße und wenn dan noch in der Rubrik Schwarz auf Weiß kommt, das unser Name eigentlich SKANDAL EINTRACHT ist könnte ich ausrasten!!!!!waaaaaaaaaahhhhhhhhh.
Sorry musste mal raus.
ICh hasse diesen W....r
Sorry musste mal raus.
ICh hasse diesen W....r
Das war einfach lächerlich was ihr da abgezogen habt, so nen scheiß hab ich noch nie gesehen!!!!Und was soll die scheiße ihr traut euch keine Fahnen mitzubringen?Wir durften doch nicht daran ist euer scheiß Verein schuld nicht wir und jetzt verpiss dich aus unserm Forum und geh zurück ins Kackers Forum oder ist es da so misserabel?Ich war noch nicht drauf, da ich mein PC noch länger benutzen möchte
FAKT IST: WIR HAM DEN DERBYSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Auf einen Sieg am Bökelberg
FAKT IST: WIR HAM DEN DERBYSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Auf einen Sieg am Bökelberg
ach mann lasst doch den armen Ordner in ruhe, der hat doch nur frust weil er heute wieder ne absage vom Arbeitsamt bekommen hat !
Aber trotzdem kotzt der miczh langsam an der wicht,reist hier sein maul ganz schön weit auf.
Es zählt nicht wie wir gespielt haben oder wie die Stimmung war,es zählt das WIR DEN DERBYSIEG HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag nur RUNDE 2 RUNDE 2 RUNDE 2 wir sehen uns in 20 Jahren wieder!
Aber trotzdem kotzt der miczh langsam an der wicht,reist hier sein maul ganz schön weit auf.
Es zählt nicht wie wir gespielt haben oder wie die Stimmung war,es zählt das WIR DEN DERBYSIEG HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag nur RUNDE 2 RUNDE 2 RUNDE 2 wir sehen uns in 20 Jahren wieder!
Aber am So gehts erst mal nach MG und da muss erstmal richtig supportet werden