>
Profile square

Adler2002

10180

#
Ich glaub der wird nur noch bei nem großen Spiel zu toppen sein z.B. DFB Pokalfinale!Aber stimmt das war für mich auch der beste Auswärtssupport den ich je erlebt habe
Aber am So gehts erst mal nach MG und da muss erstmal richtig supportet werden

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ich sag mal so die Anti Möller aktion ist unnötig, aber man brauch ihn auch nicht als Gott da stellen!!!!Weil geändert hat er sich nicht, denn in die 2.Liga bleibt er nicht auch nicht als Manager

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ja meinte ich sorry verschrieben 90-93 ist die nächsten 2 Spiele ausverkauft
#

NIKOLOV MUSS DRINNEN BLEIBEN,DIE ZEIT VON PRÖLL WIRD SCHON NOCH KOMMEN IN 1-2 JAHREN WENN ER DANN NOCH DA IST
#
Ja aber das war gegen BAyern diesmal können wir wahrscheinlich froh sein wenn 1000-2000 da sind!
ICH BIN DABEI,hab sogar schon bestellt

ICH BIN STOLZ EIN ADLER ZU SEIN
#
Weiß jemand wieviele gegen Kaiserlautern reinpassen werden?
Interessiert mich einfach mal!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Am besten gehste auf die Homepage von denen  und schaust nach und wenn nichts da steht kontaktier sie die sagen es dir vielleicht!Aber wenn du ganz lieb bittest sage ich es dir!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Naja da wo Stimmung ist, ist alles mit Dks ausverkauft!!!Vielleicht noch nen bissel auf´m Oberrang der West, aber auch nur wenn die hören was wir singen!Und für die nächsten 2 Spiele kommst du noch nicht mal mehr dahin, da die ganze West ausverkauft ist sowie fast alles von der Gegentribüne, also bleibt dir nur noch die Ost zur verfügung!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
Die Blöcke wo Stimmung ist, sind 90-95 aber nunmalalle mit DKs ausverkauft
#
Wenn einer geplant wäre, würde es hier auf der Homepage stehen oder?Man was ne Frage übrigens werden Sonderzüge nie 4 Wochen voher bekannt gegeben!
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ja auf sge4ever.de gibt es einen !!!!!
#
Du musst deine DK Nummer angeben! Und hast bis  zum 10.10 zeit!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Geile Animation muss ich schon sagen

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Der kotzt mich sowas von an wenn ich schon Doppelpass an mache verarscht der unseren Verein Dem fällt nichts neues ein, jeden Sonntag die gleiche scheiße und wenn dan noch in der Rubrik Schwarz auf Weiß kommt, das unser Name eigentlich SKANDAL EINTRACHT ist könnte ich ausrasten!!!!!waaaaaaaaaahhhhhhhhh.
Sorry musste mal raus.

ICh hasse diesen W....r

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ja HEIMSPIEL JAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Und das noch gegen den MSV geil man ist das geil

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß´WIE SCHNEE
#
Ja man lasst den armen Möller doch alle in Ruhe
Nein nein ernst jetzt wäre echt scheiße nen Autokorso gegen ihn zu nmachen, er trägt jetzt schließlich den Adler!!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Die waren alle scheiße, der beste Mann war eindeutig Nikolov!!!!!!!!!!!!!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Es können garnicht alle nach Gladbach fahren , da es sogut wie keine Karten mehr gibt!!!!!!
Oder vielleicht gibt es sogar gar keine mehr,jedenfalls da wo ich immer hohle gibt es keine mehr!Aber ich hab ja welche =
#
Das war einfach lächerlich was ihr da abgezogen habt, so nen scheiß hab ich noch nie gesehen!!!!Und was soll die scheiße ihr traut euch keine Fahnen mitzubringen?Wir durften doch nicht daran ist euer scheiß Verein schuld nicht wir und  jetzt verpiss dich aus unserm Forum und geh zurück ins Kackers Forum oder ist es da so misserabel?Ich war noch nicht drauf, da ich mein PC noch länger benutzen möchte

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

FAKT IST: WIR HAM DEN DERBYSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Auf einen Sieg am Bökelberg
#
ach mann lasst doch den armen Ordner in ruhe, der hat doch nur frust weil er heute wieder ne absage vom Arbeitsamt bekommen hat !
Aber trotzdem kotzt der miczh langsam an der wicht,reist hier sein maul ganz schön weit auf.
Es zählt nicht wie wir gespielt haben oder wie die Stimmung war,es zählt das WIR DEN DERBYSIEG HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag nur RUNDE 2 RUNDE 2 RUNDE 2 wir sehen uns in 20 Jahren wieder!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Und wenn interessiert es?Ich sag da zu nur eins:

WIR HAM DEN DERBYSIEG, WIR HAM DEN DERBYSIEG, WIR HAM WIR HAM DEN DERBYSIEG


Also geh mal wieder in dein Kackers Forum und heul dich aus

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WÌE SCHNEE