>
Avatar profile square

Adler2229

2266

#
http://www.dfb.de/u-16-junioren/team-und-trainer/?no_cache=1

Vier U15 Meister weg - das ist bitter    
#
Wolfsburg wird sicher die Schatulle geöffnet haben. Das sollte man in der Bilanz für 2015 im nächsten Jahr erkennen können. Ich hoffe die Kohle wird vernünftig eingesetzt (Rasenheizung, etc., neue Spieler für U17 und U19 im Sommer) damit die Bedingungen für die Spieler verbessert werden und wir nächstes Jahr vielleicht nicht wieder mit den Teams gegen den Abstieg spielen müssen.

Meint ihr wirklich das B.H. und T.S. nochmal mit den beiden gesprochen haben? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die AG ist doch gar nicht zuständig oder ist mir etwas entgangen? Fischer polemisiert im Heimspiel wie bei der Mitgliederversammlung. Bruchhagen hat bei Sky90 kein Ton gesagt. Ganz schlüssig scheint die Sache mal wieder nicht zu sein.
#
Verstehe das ganze Geheule nicht! Für Europa reicht es nicht, wo soll es denn auch her kommen, Schaaf kann auch nicht zaubern. Immer das Gejammere, Trainer, B.H, H.B und wer alles schuld sein soll. Solche Spiele wird es immer geben und Freiburg ist bei weitem nicht so schlecht.
#
Was ist jetzt eigentlich mit Nelson, spielt er wieder in irgendeiner U Mannschaft?
#
Wäre schon gut, wenn einer der beiden bleiben würde! Oder soll Oka wieder in die Kiste?
#
sgeffm1899 schrieb:
wie ich die itter zwillinge immer erlebt habe und was ich jetzt zudem auch noch lese, bin ich froh dass die nach Wob ab sind! arrogant wie sonst was mit ihren 16 oder 15 jahren!



Du scheinst genauso gut informiert zu sein wie Präsident Fischer, der in der Mitgliederversammlung  gesagt hat, daß er um das talentierte "Innenverteidigerpärchen" kämpfen will. Wenn ich den Artikel in der Bild lese scheint das Interesse an einem Verbleib ja nicht allzu groß zu sein.  
#
geld ist nicht immer alles. gibt einige baustellen, keine u23, die sportliche Situation bei der u19 und u17 und andere Fakten;

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/heizungs-zoff-39458008.bild.html
#
Du bist aber ein ganz Schlauer

Ich habe gehört dass die U16 derzeit kaum noch genug Leute hat eine Mannschaft zu stellen!
#
Ohne die Leistungsträger Diack, Mandela und Mfumu war nicht mehr zu erwarten. Das reicht dann hinten und vorne nicht für die Junioren-Bundesliga geschweige denn für höhere Aufgaben.