>

Adler2229

2382

#
sotirios005 schrieb:
Leider hatte ich heute nachmittag keine Mannschaftsaufstellungen zur Hand und kam auch erst zum Anpfiff, deshalb habe ich die Verlesung der Spielernamen nicht mitbekommen.

Allerdings kann ich zum Spielverlauf etwas sagen: Durch irgendeinen unglücklichen Rückpass oder so etwas ähnliches lief der Freiburger ziemlich  am Anfang Rictung Eintrachttor und fiel einen Meter vor der Torauslinie im Duell mit unserem TW, ein lächerlicher Elfer war die Folge, der von Freiburg verwandelt wurde. Danach war Friedhofsruhe am Riederwald, man hörte nur den Freiburger Trainer coachen, was mich veranlasste, unsere Jungs in den Zweikämpfen so richtig anzufeuern.    Erstaunlich, dass die Frankfurter Bank so ruhig war, denn in der 2. HZ gingen die ganz anders ab, die waren wohl auch erst mal unter Schockstarre.

Nachdem sich die Eintracht nach und nach ins Spiel reingebissen hatte, was gar nicht so einfach war, da Freiburg mir körperlich ein wenig weiter entwickelt schien, gelang der Ausgleich.

In HZ 2 wurde die Eintracht von der eigenen Bank so richtig angepeitscht und da zeigte Freiburg doch nach und nach Nerven. Man knackte den SC über ein schönes Konterspiel und gewann im MF gut die Umschalt-Zweikämpfe, während die eigene Deckung bei vielen hohen Bällen gut stand.

Nach dem 2:1 für Eintracht zeigte sich Freiburg als ausgesprochen schlechter Verlierer und trat auf alles, was sich bewegte. Deren U-17 ist schon genau so scheinheilig, wie der Trainer der ersten Mannschaft, Christian Streich. Der wurde dieser Tage überführt,"Schweine" zum Schirigespann gesagt zu haben.

Manchmal verstehe ich euch nicht. Emotionen gehören zum Fußball wie das Amen in der Kirche. Ich war in Mainz dabei, Binde und sein Team haben sich da auch nicht wie die Heiligen verhalten. Also nicht immer mit zweierlei Maß an die Sache rangehen.

Viel wichtiger ist, dass die U17 jetzt den Klassenerhalt geschafft hat und es nicht wieder so eine Zitterpartie wie im letzten Jahr geworden ist. Jetzt kann man befreit aufspielen. Ich hoffe, dass die talentierten U16 Spieler wie Förster, Rodwald, Miot-Paschke, Kilic, Gebru, etc. jetzt mehr eingesetzt werden und auf die Bundesliga vorbereitet werden.

Glückwunsch Uwe!!!
#
Löwen haben 5:0 gg Lautern gewonnen    
#
[quote=insider100]Schon laenger bekannst das der KAPITÄN von BORD geht. Steht bei BILD-online. Er war sauer, daß er nur U16 gespielt hat.

Lippert bisher ohne Einsatz bei den Bienen.
#
Mainhattener schrieb:
Adler2229 schrieb:

Beim aktuellen U19 Kader: Bunjaki, Rösler und Yilmaz. Dörner und Rinderknecht sehe ich aktuell nicht. Wann hat denn Dörner zuletzt beim DFB gespielt?

Vor fast genau einem Jahr.
Du machst haber hoffentlich nicht die Nationalmannschaft als Bedingung für einen Profivertrag?

Nein überhaupt nicht. Er hat sich aus meiner Sicht kaum weiterentwickelt.
#
axel-chemnitz schrieb:
Adler2229 schrieb:
Dörner und Rinderknecht? Das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein. Da fehlt doch jegliches Tempo, dass reicht höchstens für die Oberliga. Bei Bunjaki und Yilmaz ist es eher absehbar.

Wenn würdest Du denn nächste Saison aus der U19 hochziehen, wenn überhaupt? Gibt es da einen, Adler2229?    

Beim aktuellen U19 Kader: Bunjaki, Rösler und Yilmaz. Dörner und Rinderknecht sehe ich aktuell nicht. Wann hat denn Dörner zuletzt beim DFB gespielt?

Gute Aussichten später haben Barkok, Zorba und Diack und Mandela, falls er mal wieder spielen darf. Für Cvetkovic und Mfuma mit nur einem Saisontor wird es eher nicht reichen. Bei der U16 sehe ich Kilic, Gebru und Borzelino aktuell stärker als Förster und Rodwald. Obwohl Borzelino nur max 50 % der Einheiten besucht hat.
#
Dörner und Rinderknecht? Das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein. Da fehlt doch jegliches Tempo, dass reicht höchstens für die Oberliga. Bei Bunjaki und Yilmaz ist es eher absehbar.
#
Wird eher zu viel übersehen. ZB ein Bhatti ist von den Kickers nach Lautern. Die besten Talente von Wehen (Albrecht und Lutterbüse) bleiben lieber dort, ebenso Zehnder von den Lilien oder gehen nach Mainz (Burkhardt). Bei Dadachev ist man viel zu spät aufgewacht.
#
Pudding1968 schrieb:
Meldung vom heutigen Tage

Nahom Gebru und Leon Hammel aus der FSV U19 (Hessenliga) erhalten Profiverträge bei den Blau-Schwarzen.

Beide sind 96er, spielten in der SGE Jugend (u.a. U15)und wurden abgegeben. -nicht abgeworben-.

Meldungen über Profiverträge für 96er der SGE suche ich bislang vergebens. Ist der FSV somit trotz niedrigerer Ligenzugehörigkeit der U19 das bessere Sprungbrett ? Oder haben die Verantwortlichen des NLZ die Talente falsch eingeschätzt? Oder genießen die Spieler beim FSV eine bessere Ausbildung ? Irgend etwas läuft schief. Spieler, welche in der U15 auf gleichem Level waren (Werner VFB, Scholl/Gaudino FCB) wurde von ihren Vereinen derart gefördert, dass sie jetzt regelmäßig in der Bundesliga zu sehen sind. Bei der SGE: Fehlanzeige. Ausser dem -leider mit Verletzungspech verfolgten Waldschmidt- keine großen Anzeichen. Dem talentierten Zummack wird Berbayev vor die Nase gesetzt, andere sind nur Füllmaterial für die Trainingslager.
Wie gesagt, irgend etwas läuft schief. Vielleicht sollte die AG ja doch die neue NLZ GmbH übernehmen.

Meine Rede. Entweder die Talente werden verkannt oder vom Hof gejagt. Die U15 spielt immer vorne mit und dann gehts abwärts. Die AG sollte mal genauer hinter die Fassade beim NLZ schauen.
#
jugendleiter schrieb:
Nach dem Spiel gegen Fürth im Dezember habe ich die Lage für hoffnungslos gehalten. Aber Schur scheint den Karren aus dem Dreck zu ziehen und den Herren Müller und Kraaz den Hintern zu retten.

Aber ob er mit der Fussballlehrerlizenz ausgestattet weiter im Jugendbereich trainieren will ?
Da käme wohl eher ein ambitionierter Regionalligist oder Drittligaverein für die Zukunft in Frage. Oder auch ein Co-Trainerjob weiter oben.
Es dürfte schwer werden, Schur zu halten.

Die Frage stelle ich mir auch. Ob seine Liebe zur SGE allein für ein weiteres Himmelfahrtskommando ausreicht? Die Verantwortlichen für die Kaderplanung müssen endlich ihren Allerwertesten bewegen!!!!!
#
Freidenker schrieb:
Adler2229 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Wir haben, wenn es so bleibt, die letzten 4 Spiele zu Null gewonnen!

Schui macht wirklich einen Klasse-Job. Der hat echt alles richtig gemacht und wird die Klasse sicher halten. Chapeau, da kann man nur den Hut ziehen.

Mir wird nur jetzt schon Angst und Bange wenn ich an die nächste Saison denken. Mit dem schwachen 97´er Jahrgang und den 98´er wird das echt ne Herausforderung werden. Hoffentlich waren Müller/Kraaz und Co. schon am Transfermarkt aktiv.

Wenn wir die 96er von heute abziehen und mit weiteren 98ern auffüllen, könnte das so aussehen:

Aumann
Egri - Zorba - Stühmeier - Diack
Rinderknecht
Cvijetkovic  - Mfumu
Yilmaz - Häuser - Bunjaki

Das wäre die mit Abstand beste Offensive der Liga. Verstärkung wäre nur in der Abwehr und in der Zentrale angesagt. So ein Mehlem vom KSC wäre natürlich ein Traum.

Naja, mit 11 guten Spielern hält man die Klasse nicht. Mir fehlt da die Breite im Kader. Gerade wenn ich das U 17 Spiel heute in Mainz gesehen habe.
#
axel-chemnitz schrieb:
Wir haben, wenn es so bleibt, die letzten 4 Spiele zu Null gewonnen!

Schui macht wirklich einen Klasse-Job. Der hat echt alles richtig gemacht und wird die Klasse sicher halten. Chapeau, da kann man nur den Hut ziehen.

Mir wird nur jetzt schon Angst und Bange wenn ich an die nächste Saison denken. Mit dem schwachen 97´er Jahrgang und den 98´er wird das echt ne Herausforderung werden. Hoffentlich waren Müller/Kraaz und Co. schon am Transfermarkt aktiv.
#
Nun ja.....die anderen lamentieren,er teilt aus und heult rum. Bleibt zu hoffen, dass er sich im Training bei den eigenen Mitspielern etwas zurückhält. T.S. sollte ihm eine längere (Denk-) Pause geben.
#
Aha der feine Herr kennt sich in Bremen und bei der U19 aus. Ich habe auch mal vor 25 Jahren in der Jugend von Udinese Calcio gespielt. Vielleicht verwechselt du dss Bremer Umfeld mit dem Bonameser Hinterland.

Fakt ist, dass beide keine Verstaerkungen waren/sind. Ueber deren Charaktereigenschaften zu urteilen sollte sich keiner erlauben. Das dumme Gelalle kan man sich sparen.
#
Da frag ich mich mal wieder wieso solche Dinge nicht recherchiert werden. Yaffa kam offensichtlich nicht vom AC Mailand und Schnirpa auch nicht von Werder Bremen. Im Nachhinein von schwierigen Charakteren zu labern ist ziemlich einfach.
#
Zambrano hätte schon längst erlöst werden müssen. Der hat heute noch nicht einmal den Ball getroffen!
#
Mannoman.....viel schlechter geht's net mehr. Hätte 5:0 stehen müssen. Hoffentlich nimmt Schaaf Zambrano raus! Der überlebt das Spiel heute garantiert nicht.
#
In drei Jahren ein kompletter Kader weg?!?

Kowalke, Felber, Seserko, Brao, Mies, Senikoglou, Hisar, Kapar, Seidl, Okyere, Bhatti, Fazli, Berisha, Sauer, Dadachev, Lippert, Itter, Itter, Druschler und Santos
#
Fakten:

Lippert nach Dortmund trotz großer Konkurrenz. Dortmund spielt in der U17 und U19 vorne mit. Perspektive langfristig?
Mit einen Riesenbericht in der Diva, obwohl schon in Dortmund zugesagt, Ablöse hoch getrieben, im Sommer hätte es weniger gegeben. Alles richtig gemacht.

Itters nach Wolfsburg. U17 und U19 spielen auch um die Meisterschaft. Langfristige Perspektive? Ablöse kassiert, wer weiß wie ein Prozess ausgegangen wäre. Auch alles richtig richtig gemacht.

Bei Dadachev weiß ich nicht was RB bezahlt hat. Er hatte laut meinen Infos keinen Vertrag.

In den letzten 3 Jahren sind über 20 Spieler im Jahrgang 99 weg. Egal ob sie nicht übernommen wurden oder weggeholt wurden. Das ist schlimm!!!
#
Nach dem Spiel in Augsburg kann man eventuell sagen wohin die Reise geht. Bisher weder Fisch noch Fleisch. Von Null bis 6 Punkten war alles möglich in den letzten beiden Spielen.
#
sgeffm1899 schrieb:
Hallo insider, ich arbeite bei der Diva, dh die internatsjungs kommen mind. einmal pro Tag runter und ich kriege schon mit was am LZ so läuft und ich kann bestätigen dass ich schon höflicherere 16 Jährige angetroffen habe, was so das benehmen am tisch,grüßen etc pp    angeht-)  

Da kann ich Dir nur bedingt zustimmen. Da laufen ganz andere Vögel herum. Die glauben sie wären jetzt schon die Allergrößten. Auch ich bin täglich am Riederwald.