>
Avatar profile square

Adler2229

2274

#
insider100 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SZ
http://www.sueddeutsche.de/sport/juniorenfussball-markt-fuer-neureiche-1.2476477
Markt für Neureiche
Für Traditionsklubs sind die Halbfinals um die A-Junioren-Meisterschaft ein Fanal: Emporkömmlinge wie Leipzig und Hoffenheim werben 14- und 15-Jährige ab.

Mit Kommentar von Kraaz und der Ankündigung im Sommer wieder Leute an die Bullenpisse und Hopp zu verlieren.
   



Ja, habe ich auch gehört. 2 Top-Talente der U15 sollen Richtung Hoffenheim und RB abwandern. Die anderen Leistungsträger der U15 werden alle in die U17 hochgezogen!


einer aus der U15 noch zum BVB. U 16 Talente vom Kooperationsverein Wieseck nach Lautern und Nürnberg
#
U17 gewinnt 4:1 nach Elfmeterschießen gg Wehen.  Geht doch  😄
#
Ja super.... Albrecht und Lutterbüse bleiben in Wehen. Theissen spielt Gruppenliga. Wird wieder mit A- und B-jugend um den Klassenerhalt gehen. Nur noch peinlich!
#
Klassenerhalt!!!! Super Leistung, Kompliment an das Team und an Schui. Er sollte die Leitung von NLZ übernehmen.
#
Am Ende wird's ein guter 14. Platz. Mehr ist definitiv nicht drin mit dem Personal. Ein Guardiola oder ein Mourinho hätten auch nicht mehr erreicht bei uns. T.S. war und ist kein Zauberer.
#
Eintrag 698. Was meint ihr dazu?
#
Egal wie man es nimmt, eine korrekte Abbildung wird man nie hinbekommen. Du kannst ja den DFB-Pokal der A-Junioren und evtl. die Platzierungen bei den Länderpokalen mitbewerten - das hilft aber auch nicht wirklich weiter.

Von der Spitze sind wir ein deutliches Stück entfernt aber auch in bester Gesellschaft.

Bedenklich ist es nur das die Scheiß 05ér und Hoppenheim direkt vor unserer Haustür vor uns stehen.
#
insider100 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wie haben es eigentlich Kittel, Stendera oder Joel in den Profibereich geschafft?


Das frag ich mich auch. Aktuell liegt die Hessenauswahl (quasi Eintracht U17/U16) 0:4 gegen die Südwestauswahl zurück beim DFB Länderpokal. Das deckt sich mit den schwachen Saisonleistungen.


Letztes Jahr hat die U15 aus Hessen das Turnier gewonnen.



Hessenauswahl ist immerhin noch 8. beim DFB U16 Länderpokal geworden. Insofern nicht ganz so schwarz sehen!!!
#
sotirios005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wie haben es eigentlich Kittel, Stendera oder Joel in den Profibereich geschafft?


... und Emre Can hat letzten Sonntag mit Liverpool im Halbfinale des FA-Cups in Wembley gespielt..., wahrscheinlich, weil er hier in Frankfurt einst einen Trainer hatte, der nur bei schönem Wetter hat trainieren lassen...


Ohgott....wollt ihr das nicht kapieren. Emre Can ist nach der U15 auch schon weg. D.h. er hat sich nicht bei uns zum Nationalspieler entwickelt.
#
forumticker schrieb:
Trotz dem Training mit Thomas Schaaf hat es nicht geholfen.
Seit Jahren profitiert die Eintracht von schwächeren Teams.Das ist auch die Philosophie der Eintracht in den letzten jahren.Es wird schon noch schlechtere Teams geben.Wenn man sich das Forum anschaut, freut man sich über die Niederlagen der schwächeren Teams mehr als die eigene Leistung.Man kann froh sein das A.Schur es noch schaft das U19 Team in Bundesliga zu halten.Wäre aber auch nicht weiter schlimm.Das kommente Team U19 hätte es auch nicht leicht in der Oberliga.
Man sollte das LZ komplett unter neuer Regie stellen.Angefangen von der sportlichen Leitung.
Es kann nur besser werden. ,-)  


100 % richtig. Der Fisch stinkt vom Kopf her!

Auf die Zusammensetzung der neuen Leistungsteams bin ich einmal gespannt. Bei der aktuellen U15 sollen 7 Spieler gehen. Nicht alle werden abgegeben, RB, Stuttgart und der BVB lassen grüßen. Beim ohnehin dünnen U16 Kader müssen auch einige Spieler gehen.    
#
Diegito schrieb:
[quote=francisco_copado]Merkwürdig, dass es noch niemand geschrieben hat, aber die Mannschaft hat am Wochenende den Klassenerhalt klar gemacht   Wenn auch nicht aus eigener Kraft...

Unsere Jungs verloren 0:1 bei den 60ern. Unterhaching aber zeitgleich 0:9 (!) in Hoffenheim. 7 Punkte Vorsprung bei nur noch zwei Spielen für Haching......


immerhin... trotzdem sicherlich keine rühmliche Saison der U17, ähnlich wie bei der U19... so kann es nächstes Jahr definitiv nicht weitergehen. Man hat die U23 aufgelöst um die U17/U19 Mannschaften zu stärken, und das Ergebnis ist Abstiegskampf. In dieser Saison hatte es sicherlich noch Gründe, aber in Zukunft muß das ganz anders

Welche Gründe denn?

Das kann und darf nicht der Anspruch von Eintracht Frankfurt sein. Jedes Jahr zittern bis zum Ende. Für nächstes Jahr sehe ich richtig schwarz.
#
Klasse Leistung der Mannschaft. Ohne die Defensivkünstler Stendera, Meier und Inui alles richtig gemacht T.S.!!! Glückwunsch

Nur Präsi Fischer war an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Er sollte den Alkohol vor Interviews besser weglassen und sich einen neuen Stylingberater leisten.
#
Mainhattener schrieb:
"Nur" eine Türkische Quelle, aber hier steht was von Yilmaz Kilic und Galatasaray.

Irgendetwas bekannt hier, dass er beobachtet wird oder da hin gehen könnte?


Schon möglich, aber wird aber um die Jahreszeit immer viel geschrieben. Wenn Kilic auch noch weggehen sollte, ist der Abstieg vorprogrammiert. Die aktuelle U16 ist ja jetzt schon kaum noch spielfähig.
#
SGE_Bub schrieb:
U17 hat 1:3 in Nürnberg verloren.
Torschütze SGE: Volkan Egri


Was für ein Glück dass Saarbrücken, Ulm und Haching  sehr schwach sind. Das hätte böse für uns enden können. Für Bindes Abschied jetzt nochmal Gas geben  Jungs!
#
Caramac schrieb:
Freidenker schrieb:
Enstand blieb so. Zum Glück hat Saarbrücken auch verloren, damit erneut auf einem Nichtabstiegsplatz. Am Sonntag dann gegen den Vorletzten - FC Augsburg - da muss ein Sieg her!


Zumal es danach gegen Hoppenheim geht. Das Restprogramm insgesamt stimmt aber zuversichtlich.


Laber, laber, laber - hätte,wenn, aber. Fakt ist Schur macht einen guten Job und hätte viel eher das Kommando übernehmen müssen. Die nächsten Spiele werden eher schwieriger,  zB in Augsburg ging damals nichts zusammen. Das wird eng bis zum letzten Spiel.
#
Basaltkopp schrieb:
Èin totaler Augentinitus - nur Pfeifen auf dem Platz


Ganz genau. Hannover war in allen Belangen überlegen, mit dem Punkt können wir mehr als zufrieden sein. Für drei Punkte war das viel zu wenig. Wir sind definitiv nicht besser, kapiert das endlich!

Europa wäre das Schlimmste was passieren könnte.
#
hitiba schrieb:
Trapp 5
Oczipka 4
Chandler 4
Zambrano 3
Madlung 3+
Hasebe 3
Kittel 2+
Inui 4-
Aigner 4-
Meier4-
Seferovic 4


Kittel 2+ ????  Naja, da muß ich wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Offensiv ganz ok, dass war´s aber auch.
#
U17 hat Finale leider 0:1 verloren.

Trotzdem Glückwunsch an beide Teams und die Trainer. Hoffentlich gab´s keine Verletzungen. Mit den Leistungen sollte man noch den ein oder anderen Platz gut machen können (U17)!

Gute Heimreise.
#
hbh64 schrieb:
Wir sollten ersteinmal die Saison zu Ende spielen, dann wird man sehen auf welchem Platz wir landen, dann kann man auch weiter über Schaaf diskutieren ( oder auch nicht). Fakt ist aber, wir haben zu viele Punkte liegen lassen. Ob das immer nur am Trainer liegt, glaube ich nicht. Ich denke, wir werden uns auf Platz 10 wiederfinden.


Sehe ich absolut genauso. Man kann aus Eseln keine Rennpferde machen. T.S. kann nicht zaubern und das ist sein Problem. Chandler, Stendera, Kittel, Madlung und Inui wären bei keiner anderen Bundesligamannschaft der Top 10 überhaupt im Kader. Das reicht halt nicht!!!!