>

Adler2229

2382

#
Genauso ist es. Joel, Luca, David und Gacinovic haben unter dem MT keine Chance. Die paar Einsatz-Minuten in der Vorrunde bringen keinen der 4 wirklich weiter. Meines Wissen hat sich der MT auch kein Spiel am Riederwald angesehen.
#
Bruno tut mir jetzt schon leid. Ein Mexikaner, der lt. FAZ mehr für Schlagzeilen außerhalb des Platzes sorgt und ein abgehalfterter Bundesligaprofi aus der viertklassigen chinesischen Liga. Bin mal gespannt wer als Nächstes verpflichtet wird. Gerald Asamoah oder Hans Sarpei sind auch noch zu haben.
#
Egal welche Namen darin auftauchen, ich würde mittlerweile jedes Szenario unterschreiben, bei dem wir am Saisonende der Saison den Klassenerhalt feiern..
#
Egal welche Namen darin auftauchen, ich würde mittlerweile jedes Szenario unterschreiben, bei dem wir am Saisonende der Saison den Klassenerhalt feiern..
#
Weiss nicht, wem ich heute die Daumen drücken soll. Vielleicht sogar den Fischköppen.

....

Ich bin sicher, dass hast du auch getan. Und sowas nennt sich Eintracht Frankfurt-Fan!

[..., entschärft von Haliaeetus]
#
[..., entschärft von Haliaeetus]

Manche wollen oder können es nicht kapieren. Wir hatten Glück, dass gestern eine der wenigen Mannschaften in der Arena war, die genauso schlecht ist wie wir. Dann wird sich gleich wieder beweihräuchert. Bestimmt sprichst Du bald wieder von Europa. Augen aufmachen!!!! 17 Pünktchen...
#
Bitte Veh erlöse uns und nehme Steubing und Hellmann mit. Drei Punkte zum Abschied dafür aber wieder eine spielerisch mehr als dürftige Vorstellung. Nur Langholz auf Alex und Sefe und die blinden und tauben in der VIP-Lounge beweihräuchern sich. Jetzt ist Zeit für eine Zensur!!!!
#
Ich würde Djakpa wieder spielen lassen. Kämpft wenigstens und kann auch mal nen Freistoß rein ballern. Bin heute guter Dinge
#
Weiss nicht, wem ich heute die Daumen drücken soll. Vielleicht sogar den Fischköppen. Deren Trainerteam kennt zumindest die Namen seiner Spieler.
#
Hoffendlich hat Bruchhagen noch so viel zu sagen, das er die Reisleine zieht! Ich glaube nicht dran! Deshalb, wird Veh auch grinsend in die Kabine gegangen sein!
#
Ganz schlimm was Veh und seine Lakkaien da abziehen. Die offensiven Waldschmidt, Gereziger und Gajinocic dürfen zuschauen und Rinderknecht wird ein Zuckerl hingeworfen. Das wird der ohnehin blendenden Stimmung in der Mannschaft weiter Auftrieb geben. Zum Glück hatte der BVB Mitleid.
#
U17 verliert auch in Stuttgart und überwintert im gefährdeten Bereich. Eine vorderer Platz, wie von Kraaz gefordert, ist jetzt schon nicht mehr möglich.
#
Leider 0:1 verloren. Respekt trotzdem, überwiegend mit dem Jungjahrgang 98 gespielt. Das lässt hoffen. Ärgerlich mal wieder die Disziplinlosigkeiten.
#
Würde mich ja schon interessieren wie Schui das immer macht. Erst rettet er sensationell die schon (gefühlt) abgestiegene U19, dann schnuppert er in der ersten Mannschaft, fehlt also etwas mehr bei der U19, dise verlieren dann die ersten 4 Spiele. Daraufhin wurde wohl besprochen das er sich wieder ganz um die U19 kümmern soll und Zack, läuft wieder alles bestens.
Bin froh ihn hier zu haben und hoffe das er in den nächsten Jahren seine Chance als Cheftrainer bekommt.

Weiter so, Schui!
#
Das Himmelfahrtskommando tut sich Schui nicht an. Dafür ist er viel zu clever.
#
wie läufts?
#
#
Es geht knüppelhart gegen den Abstieg. Leverkusen gestern eine klasse besser. Mal wieder ein fussballerischer und taktischer Offenbarungseid. AMFG muß schleunigst auf die Bank. Das kann man sich nicht mehr ansehen, er schadet der Mannschaft in seiner aktuellen Verfassung. Wir spielen faktisch mit einem Mann weniger.
#
Wenn man auf die Tabelle, schaut kann es auch für den 99er Jahrgang eine Zittersaison geben. Andere Teams die vor zwei Jahren weit hinter uns platziert waren, haben aufgeholt und uns teilweise überholt. Der KSC war letzte Woche spielerisch und taktisch eine Klasse besser.
#
AV muß weg und dass möglichst schnell. Die PK hat die ganze Tristesse gezeigt. "Ich werde mehr bzw. härter arbeiten" - weniger geht kaum - er ist ja kaum auf dem Trainingsplatz. Plan- und konzeptlos, genau wie Steubing und Bruchhagen.
#
Das Grundübel liegt bei Steubing. Wäre er nicht da hätte Schaaf seinen Platz nicht räumen müssen und Veh könnte seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen (nix tun). Was passiert mit den jungen Spielern? Gacinovic nicht integriert, Luca und Joel versauern auf der Bank, Bunjaki wurde zur A-Jugend abgeschoben, Stender spielt zwar, aber meist auf eine Position die er nicht spielen kann. Bin mal gespannt, wer von denen in 1-2 Jahren noch da ist.
#
Verstehe das Taktikgebabbel nicht. Ob Doppelsechs oder Raute, wenn man mit dem langsamsten Mittelfeld der Liga spielt stellt sich die Systemfrage nicht. Und dahinter Russ der wahrlich auch kein 10,0 Sprinter ist. Eine Meisterleistung von Veh die nur noch vom völlig konfusen Halbzeitkommentar von Geyer übertroffen wurde.
#
Es läuft noch nicht rund. Nach der starken Vorbereitung hätte man etwas mehr erwarten können. Bisher haben wir nur gegen die drei Aufsteiger gewonnen. Was ist eigentlich mit Mandela los?
#
Gegen die 60er 1:1.
Nach 8 Minuten schon 1:0 geführt per Elfer mit Roter Karte für den Löwentorwart.
#
Ganz bescheidene Leistung. Spielerisch ging da gar nix zusammen.
#
eher noch mindestens 2 Jahre! Die U17 hat sich bisger auch noch nicht mit Ruhm bekleckert. Außer Elversberg nicht viel gerissen, gegen die holt wahrscheinlich jeder 6 Punkte
#
Eigentlich absehbar. 97´er Jahrgang hatte schon in der U17 Probleme und ist knapp dem Abstieg entgangen. 98´er waren in der Tabelle auch weit hinten. Bei den Neuzugängen ist bisher auch keine wirkliche Verstärkung dabei. Scouting-Kaderplanung - wie immer - dürftig. Da sind wieder Schui´s Zauberkünste gefragt.