Adler2229
2382
#
Adler2229
Genauso ist es. Joel, Luca, David und Gacinovic haben unter dem MT keine Chance. Die paar Einsatz-Minuten in der Vorrunde bringen keinen der 4 wirklich weiter. Meines Wissen hat sich der MT auch kein Spiel am Riederwald angesehen.
Bruno tut mir jetzt schon leid. Ein Mexikaner, der lt. FAZ mehr für Schlagzeilen außerhalb des Platzes sorgt und ein abgehalfterter Bundesligaprofi aus der viertklassigen chinesischen Liga. Bin mal gespannt wer als Nächstes verpflichtet wird. Gerald Asamoah oder Hans Sarpei sind auch noch zu haben.
Gelöschter Benutzer
Weiss nicht, wem ich heute die Daumen drücken soll. Vielleicht sogar den Fischköppen.
....
Ich bin sicher, dass hast du auch getan. Und sowas nennt sich Eintracht Frankfurt-Fan!
[..., entschärft von Haliaeetus]
....
Ich bin sicher, dass hast du auch getan. Und sowas nennt sich Eintracht Frankfurt-Fan!
Manche wollen oder können es nicht kapieren. Wir hatten Glück, dass gestern eine der wenigen Mannschaften in der Arena war, die genauso schlecht ist wie wir. Dann wird sich gleich wieder beweihräuchert. Bestimmt sprichst Du bald wieder von Europa. Augen aufmachen!!!! 17 Pünktchen...
Manche wollen oder können es nicht kapieren. Wir hatten Glück, dass gestern eine der wenigen Mannschaften in der Arena war, die genauso schlecht ist wie wir. Dann wird sich gleich wieder beweihräuchert. Bestimmt sprichst Du bald wieder von Europa. Augen aufmachen!!!! 17 Pünktchen...
Adler2229 schrieb:sind 17 punkte toll? nö, überhaupt nicht. war das eine gute vorrunde? das kann man beim besten willen nicht behaupten. ist veh der richtige trainer? ich glaube nicht.
anche wollen oder können es nicht kapieren. Wir hatten Glück, dass gestern eine der wenigen Mannschaften in der Arena war, die genauso schlecht ist wie wir. Dann wird sich gleich wieder beweihräuchert. Bestimmt sprichst Du bald wieder von Europa. Augen aufmachen!!!! 17 Pünktchen...
trotzdem freue ich mich riesig über die drei punkte denn das allerletzte was ich möchte ist ein abstieg und ich möchte auch nicht weiterhin den fußball der letzten wochen sehen. gestern war es beser und das hat für einen sieg gereicht. nicht alles ist gut ab der sieg gestern war wichtig.
und ich habe bei dir den eindruck, dass du dich nicht freust sondern ärgerst. und dann bist du hier völlig falsch.
[...]
Unglaublich hier glauben seit Gestern wieder einige an Europa ,wir werden weiter gegen den Abstieg spielen .
Von den Bremern kam zur 2 Halbzeit nix mehr die waren platt wie nee Flunder.
Die nächsten Gegner werden uns diese Möglichkeiten nicht anbieten.
Unglaublich hier glauben seit Gestern wieder einige an Europa ,wir werden weiter gegen den Abstieg spielen .
Von den Bremern kam zur 2 Halbzeit nix mehr die waren platt wie nee Flunder.
Die nächsten Gegner werden uns diese Möglichkeiten nicht anbieten.
Adler2229 schrieb:Der Einzige, der hier von Europa spricht, bist Du.
[...]
Gelöschter Benutzer
Adler2229 schrieb:Zunächst mal haben ich hier noch nie etwas über Europa gefaselt und du bist anscheinend weder Eintracht-Fan, sondern wohl eher Berufspessimist und ein Dummschwaetzer. Du gehörst eher zu der Kategorie "wenn die Eintracht gewinnt, war sie nicht gut, sondern die anderen viel schlechter".
Bestimmt sprichst Du bald wieder von Europa. Augen aufmachen!!!! 17 Pünktchen...
Gelöschter Benutzer
Weiss nicht, wem ich heute die Daumen drücken soll. Vielleicht sogar den Fischköppen.
....
....
Manche haben den Schlag nicht gehört .
Adler2229 schrieb:
Bitte Veh erlöse uns und nehme Steubing und Hellmann mit. Drei Punkte zum Abschied dafür aber wieder eine spielerisch mehr als dürftige Vorstellung. Nur Langholz auf Alex und Sefe und die blinden und tauben in der VIP-Lounge beweihräuchern sich. Jetzt ist Zeit für eine Zensur!!!!
Würde mich ja schon interessieren wie Schui das immer macht. Erst rettet er sensationell die schon (gefühlt) abgestiegene U19, dann schnuppert er in der ersten Mannschaft, fehlt also etwas mehr bei der U19, dise verlieren dann die ersten 4 Spiele. Daraufhin wurde wohl besprochen das er sich wieder ganz um die U19 kümmern soll und Zack, läuft wieder alles bestens.
Bin froh ihn hier zu haben und hoffe das er in den nächsten Jahren seine Chance als Cheftrainer bekommt.
Weiter so, Schui!
Bin froh ihn hier zu haben und hoffe das er in den nächsten Jahren seine Chance als Cheftrainer bekommt.
Weiter so, Schui!
Adler2229 schrieb:Ein Himmelfahrtskommando sieht für mich anders aus.
Das Himmelfahrtskommando tut sich Schui nicht an. Dafür ist er viel zu clever.
Dies wäre es, wenn man am 32 Spieltag mit 6 Punkten Rückstand auf Platz 15 auf Platz 18 stehen würde.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u16-unterliegt-ungluecklich-12-bei-wehen-wiesbaden.html
Der Schreiberling hat doch was an der Klatsche!
Der Schreiberling hat doch was an der Klatsche!
Es geht knüppelhart gegen den Abstieg. Leverkusen gestern eine klasse besser. Mal wieder ein fussballerischer und taktischer Offenbarungseid. AMFG muß schleunigst auf die Bank. Das kann man sich nicht mehr ansehen, er schadet der Mannschaft in seiner aktuellen Verfassung. Wir spielen faktisch mit einem Mann weniger.
Das Grundübel liegt bei Steubing. Wäre er nicht da hätte Schaaf seinen Platz nicht räumen müssen und Veh könnte seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen (nix tun). Was passiert mit den jungen Spielern? Gacinovic nicht integriert, Luca und Joel versauern auf der Bank, Bunjaki wurde zur A-Jugend abgeschoben, Stender spielt zwar, aber meist auf eine Position die er nicht spielen kann. Bin mal gespannt, wer von denen in 1-2 Jahren noch da ist.
Adler2229 schrieb:Schaaf ist wegen Steubing gegangen? mh, weiss nicht....
Das Grundübel liegt bei Steubing. Wäre er nicht da hätte Schaaf seinen Platz nicht räumen müssen und Veh könnte seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen (nix tun). Was passiert mit den jungen Spielern? Gacinovic nicht integriert, Luca und Joel versauern auf der Bank, Bunjaki wurde zur A-Jugend abgeschoben, Stender spielt zwar, aber meist auf eine Position die er nicht spielen kann. Bin mal gespannt, wer von denen in 1-2 Jahren noch da ist.
die Problematik mit den jungen Spielern hatte ich befürchtet bei Vehs Rückkehr.
Personalie Gacinovic verstehe ich nicht
Verstehe das Taktikgebabbel nicht. Ob Doppelsechs oder Raute, wenn man mit dem langsamsten Mittelfeld der Liga spielt stellt sich die Systemfrage nicht. Und dahinter Russ der wahrlich auch kein 10,0 Sprinter ist. Eine Meisterleistung von Veh die nur noch vom völlig konfusen Halbzeitkommentar von Geyer übertroffen wurde.
1:4 in Hoffe. Ohne Mumm chancenlos gewesen. Nelson kommt auch nicht in die Spur.
Der Bericht von Kraaz in der FR beschreibt den derzeit desolaten Zustand der U19. Er hofft schon jetzt wieder auf drei noch schwächere Mannschaften. Das kann und darf nicht der Anspruch der Eintracht sein. Aktuell ist Mannschaft um Quotenprofi Bunjaki auf dem besten Weg in die Hessenliga.
Eigentlich absehbar. 97´er Jahrgang hatte schon in der U17 Probleme und ist knapp dem Abstieg entgangen. 98´er waren in der Tabelle auch weit hinten. Bei den Neuzugängen ist bisher auch keine wirkliche Verstärkung dabei. Scouting-Kaderplanung - wie immer - dürftig. Da sind wieder Schui´s Zauberkünste gefragt.