>

Adler78

10175

#
Nur die Stehplätze machen Stimmung, ist doch quatsch !

Ich sitze Block 42D und da ist auch gute Stimmung, genauso wie gegenüber in der Kurve von West zur Gegentribüne.

Wenn man weiter geht, fangen nun mal die Buisness Seats bzw. auf der Gegengeraden die Plätze am mit älteren Leuten, die das einfach net so mitmachen.
Das it in jedem Bundesligastadion so. Also was solls ?
#
Petermann schrieb:
Wir haben 3 Linden im Garten und können nichts groß machen weil der Nachbar als "Grüner" ein Auge drauf hat.
Mußt die Wiese abbrennen,sonst hilft nichts.

Ich kann mal nachts vorbeikommen mit einem Produkt meines Arbeitgebers

#
Hi,

grade gelesen bei kicker.de.

Der ehemalige SGE Spieler wechselt von den Bayern Amateuren zu Eintracht Braunschweig in die 2. Liga

Freut mich für ihn.
#
14_AlexMeier_14 schrieb:

Wäre ja schön, wenn wir zukünfitg auch einen "netzfreien" Blick aufs Spielfeld genießen könnten...

Eindeutig nein. Leider sind die Netze im Fussball notwendig, damit unsere schwarzen Schafe nicht wieder irgendeinen Gegenstand nach dem gegnerischen Torwart oder dem Schiri werfen. Von daher bitte dran lassen.

Galaxy=Goldene Ananas=Party=keine Hektik=keine Netze, aber kaputter Rasen
#
Ne scheinbar net  ,-)

Aber vielleicht könnte man ne Funktion einbauen, die den User drauf hinweist, dass der Spieler utopisch ist.
Und dann anschließend das Senden des Beitrages ignoriert.

#
wafugri schrieb:

zum einen es handelt sich beim footbal nicht um orang utans sondern um sportler oder wie würdest du es finden wenn man die spieler der eintracht mit einer tierischen gattung vergleichen würde.( was ich persönlich nicht mache )
meiner meinung nach sind die fußballer sportler sowie auch die footballer sportler sind
hast du dir mal die mühe gemacht und dir den rasen vor dem tor nach dem spiel von samstag angesehen???der sah dort am sonntag auch nicht weltbewegend aus .  

ad 1: Gut dann sind es halt übergewichtige Footballspieler, wie du willst. Ändert aber nix an der Sache.

ad 2: Hast du dir schon mal den Rasen nach einem Footballspiel bzw. einem Fussballspiel angesehen ?
Nach einem Footballspiel müssen die Mitarbeiter des Stadions ganze Arbeit leisten um den Rasen bis zum nächsten Bundesligaheimspiel wieder hin zu bekommen. Kannst ja die Kollegen mal fragen. Da müssen kleine Teile erneuert werden usw. Deshalb sah der Rasen vor dem letzten Spiel auch wieder vernünftig aus. Danke an dieser Stelle an die Jungs !

Nach einem Fussballspiel muss kaum was gemacht werden, da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren, das ist einfach so.

Was mir leider in diesem und anderen Threads auffällt, ist die fehlende Einsichtigkeit von Euch galaktischen, so dass es sich gar nicht lohnt mit Euch überhaupt in diesem Forum zu diskutieren.
Die ganzen Powerparties etc haben bei Euch schon eine einschneidende Wirkung gezeigt. Leider...

Eins noch, den ganzen Mist mit Miete hin oder her, das ein Vergleich der gewaltig hinkt.

Den 5 oder 6 Heimspielen der Galaxy stehen 20 Heimspiele der SGE gegenüber. Eine gleiche Miete wird daher garantiert nicht gezahlt.
#
Ich gebs auf, bis bald !
#
BlinderAdler schrieb:
Ich habe hier noch  keinen konstruktiven Beitrag gelesen.

Viertens:

die verbale Eloquenz einiger Beiträge lässt sehr zu wünschen übrig, insbesondere auch die Grammatik zeigt erhebliche Schwächen.

Eindeutiges Indiz, oder ?

#
MainWolf schrieb:

Bezüglich der immer wiederkehrenden diskussion zu den 79 fans...Ja es ist so, mehr warens nicht im Gästeblock, an dieser Zhal wird sich auch nichts ändern wenn man nochmal 10mal das anspricht. Ich entschuldige mich vielmals für die restlichen VfL Fans, dass man nach bielefeld mit 1700 fährt aber zur diva vom Main nur 79 Ihr habt mehr Respekt verdient  

Da musst du aber auch was schönreden...

War es nicht die damalige grottenschlechte Tabellensituation, die dazu geführt hatte, dass nur 79 eurer treuen Fans den Weg in unser Bembeltown gefunden hatten ?
#
@BlinderAdler

Du machst deinem Namen alle Ehre.

Wo ist der Zusammenhang zwischen kaputtem Rasen und der Galaxy ?

Nun es ist doch offensichtlich, dass ein Fussballrasen, egal wie gut er ist, darunter leidet, wenn die 120kg Kolosse der Galaxy ihr Eiergekicke darauf betreiben, was zum Grossteil ja daraus besteht, sich mit dem vollen Gewicht auf den Boden zu schmeissen. Beweise finden sich auf dem Geläuf nach dem Spiel zu genüge.

Ich verstehe nicht, warum man das als Galaxy Fan nicht verstehen kann oder will.  

Ihr solltet Euch generell schon mal darauf einstellen, dass die NFL Europe in absehbarer Zeit ihren Rückzug aus Europa antreten wird. Von daher würde ich mir die heisse Luft in einem SGE Forum sparen um diese dann zum gegebenen Zeitpunkt zur Rettung des Kommerzvereins Frankfurt Galaxy zu investieren.

#
Ali.Konkret schrieb:
Ich erwarte von einem guten Rasen aber, das er diesen Belastungen standhält.  

Ja er hält stand, nur nicht wenn 22 Orang Utans mit jeweils 120 kg auf der Waage sich permanent auf den selbigen schmeissen.
Das hält kein Rasen aus, brauchst du keinem erzählen.

Ich habe einen sinnvollen Vorschlag, der allen Zufriedenheit bringt.
In Berlin wird gerade für die WM das Olympiastadion im Kleinformat nachgebaut (für 30000 Zuschauer). Alles basiert auf Stahlrohrtribünen, (gesehen beim Pokalfinale vor Ort)

Warum sucht sich die Galaxy nicht einen Platz und baut eben so ein Stadion im Kleinformat aus Stahlrohrtribünen mit Kunstrasen ?
Die Kosten wären überschaubar und alle Probleme gelöst. Bei den zurückgehenden Zuschauerzahlen der Galaxy würden 30000 Plätze locker reichen  
#
Das mit den Steh-/Sitzplätzen ist doch alles eine Entwicklung der Zeit.
Warum gibt es kaum noch Stehplätze ??

Wegen Beschränkungen der FIFA und UEFA. Dies alles nicht ohne Grund.
Siehe Unglücke durch Massenpanik oder Randalen in den 80ern und frühen 90er Jahren. Im Zuge dessen wurden nach und nach immer Sitzplätze Vorschrift.

Das einzige um was es doch geht, sind die Kosten für einen Sitzplatz. Diese sind bei unserer SGE in der Tat zu hoch, aber man kann es leider nicht ändern.  
#
MainWolf schrieb:

wenn da nicht mal das böse erwachen kommt wenns schief geht. erfolgsfans sind was fürn ar.sch 10.000 wolfsburger mehr brauch ich nicht zum leben    

Mag sein, aber jeder Eintracht-Fan ist stolz drauf, das wir es überhaupt da rein geschafft haben. Das Erreichen des Pokalfinales war ebenso eine Sensation.

Komm jetzt bloss net "Jaaa normalerweise wärt ihr ja gar net qualifiziert..." Dem kann man entgegen: Erstmal ins Finale kommen !

Wir gehen getreu dem olympischen Motto in den UEFA Cup

P.S. Wir hatte in der abgelaufenen Saison 19.500 Dauerkarten. Da war kein einziger Erfolgsfan dabei.
#
Oka wird ja auch net mehr ewig spielen, oder. Selbst wenn Pröll wieder auf die Bank muss, ist das Ende nahe. Oka ist jetzt 32, gehe mal davon aus, dass er bis 35 spielen wird.
Ob er sein Leistungsniveau in dieser Zeit halten kann, sei mal dahingestellt.
#
MainWolf schrieb:

VfL 10 Jahre 1.Liga!

SGE in 10Jahren 3mal abgestiegen!  

ad 1: Und davor ?????

ad 2: Und wieviel Trainer habt Ihr in den letzten beiden Jahren verschlissen ?  ,-)

Langfristig werden wir locker vor Euch stehen, sportliche Kontinunität und vor allem ein Konzept zahlt sich aus. Bau Dir da mal keine Traumschlösser.
#
Bei der Betreibergesellschaft brauchst Du gar nicht nachfragen. Denen gehts eh um die Kohle.

Aber das Problem Galaxy wird sich, wenn man den FAZ Artikel sieht, in absehbarer Zeit von alleine lösen.
Bin gespannt was dann der Bengel Deniz macht  ,-)
#
Jo danke zeus, kein Thema, Wir haben ihm ja schön Paroli geboten   ,-)
#
Deniz wieso musst Du dich dann hier mit uns auf eine Diskussion einlassen, die sich jeglicher Grundlage entzieht ?

Es ist doch fakt, dass eure Eierliga kaum eine Sau in Deutschland interessiert. Das sieht man an den zurückgehenden Zuschauerzahlen und komme mir jetzt nicht mit Stadionumbau, siehe andere NFL Europe Vereine !

Die Bundesliga ist nun schon seit über 30 Jahren die sportliche Veranstaltung in Deutschland schlechthin.
Die Eintracht hat eine grosse Tradition, die seit 1959 besteht. Es ist beileibe keine Schande wenn man als Aufsteiger mit einer jungen unerfahrenen Mannschaft den 14. Platz erreicht.
Im Gegensatz zur Eierliga geht es in der Bundesliga um echte Titel und nicht um eine goldene Ananas, die an Teams vergeben wird, deren Kader aus mittelmäßigen NFL Spielern besteht, die in den USA selten bis gar nicht zum Einsatz kommen. Das ist schon Jahre so. Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber nicht die breite Masse, anhand deiner 2 Beispiele kann man das erkennen.

Spar Dir deine Puste für das Retten deines Vereines, wenn sich die NFL in den nächsten Jahren wieder aus Europa zurückzieht. Vielleicht ist dann noch etwas zu machen...
#
Spiderwoman schrieb:
Jungs ,er will oder kann es nicht verstehen!!!!

Also für was Die Mühe ........

Man sieht doch daran das er erst nachlesen muss , sorry wenn ich fan bin
dann weiss ich sachen auch ohne groß nachzugucken!!!

*kopfschüttel*

Eben lassen wir es einfach. Der Mann kann es nicht verstehen, ist schon zu verblödet durch die ganzen Events.
In ein paar Jahren werden wir unsere Ruhe haben, da muss er dann zu einem der neu gegründeten Vereine wechseln. Hoffe er hat sich den FAZ-Artikel gut durchgelesen.

Und wer auf andere in Sachen Rechtschreibung mit dem Finger zeigt, sollte bei sich selber mit dem Namen Du-Ri Cha anfangen.
#
Ohne Worte !