>

Adler78

10175

#
Ich gönne der Elfenbeinküste auf jeden Fall das Weiterkommen, sehr geile Mannschaft und ein super Spiel gestern von beiden Teams. Das beste bisher bei der WM.
#
Ich schau auch Premiere alles ok wie immer  

Läuft auch viel Werbung bei RTL?

Normal schaue ich ARD oder ZDF da sitzen die besseren Experten wie Netzer oder Klopp. Aber heute ganz klar Premiere wie auch bei den anderen RTL Spieltagen.
#
Die Jungs sind schon sympatisch, genauso wie gestern die Truppe aus Ecuador, Riesenrespekt vor den sogenannten kleinen  !

Eine Bereicherung für die WM.

Überhaupt bisher eine geile WM so im eignen Land !
#
SGE_Werner schrieb:
Was mir auffällt, egal bei welchem der 4 Spiele und auch nicht die kleinen Fehler einbeziehend... Alle bisher eingesetzten Schiris sind besser als Fandel.  ,-)  

Absolut, aber lassen wir doch mal den Namen Fandel weg, bringt einen nur in Rage  
#
regurbsflow schrieb:
Spätestens mit Platz 17 in der nächsten Saison, werden sich alle Planungen zerschlagen!    

Jo das wird toll Stadionneubau und dann in Liga 2  
#
Sicher Barcelona ist mir auch deshalb sympatisch, habe die auch nur als Beispiel genommen wegen der festgeschrieben Ablösesummen. Besonders Lionel Messi ragt hier hervor. Der Junge ist 18 und hat Vertrag bis 2014 ! Und eben eine Ablöse, die auf 150 Mios taxiert ist.

Aber wenn einer wie HB dieses Geld zur Verfügung hätte, wäre doch nichts einzuwenden oder ?  
#
Knueller schrieb:
Gibts eigentlich schon irgendwo nen Thread zu dem Thema. Hab die Suchfunktion eben bemüht, aber erfolglos    

Ne habe extra geschaut  ,-)

T-Com wird wohl Ligasponsor, eigentlich ein Unding *kopfschüttel*
#
Also erstmal ist Chelsea kein Retortenverein, sondern schon lange Bestandteil der englischen Premierleague. Und mal ehrlich ! Würde es uns nicht auch gefallen, wenn ein Milliardär käme und unserer SGE den ein oder andern Topspieler bescheren würde ?

Chelsea hat eine tolle Mannschaft, aber auch nicht unbedingt die beste. Die Topstars sind mit Ballack, Crespo, Lampard, Shevchenko, Drogba und jetzt Mikel noch überschaubar, ähnlich wie bei anderen europäischen Spitzenklubs.
Der Rest ist zwar auch überdurchschnittlich, aber wo man hingekommen ist letzte Saison in der CL ist auch bekannt. Spätestens bei Klubs wie Barcelona oder Mailand wäre auch für Chelsea Endstation.
Erst mal abwarten wie es mit den Stars nun läuft. Die Summen sind schon immens, aber echte Weltklassespieler haben Ihren Preis.

Beispiel aus Barcelona (festgeschriebene Ablösesummen):

Ronaldinho - 150 Mio.

Messi (18 Jahre) ebenfalls 150 Mio !
#
gemeinsam mit der Telekom, heute 12.30 Uhr

http://bundesliga.de/news/misc/articles/37321.php

Scheint klar was da wohl auf uns zukommt...
#
Der Reisser war eh Erol Bulut, was macht der eigentlich, bzw. wo holt er seine Kohle ab ?
#
Hi Rene,

habt Ihr schon Info, wann Ihr wieder voll funktionsfähig seid ?
#
Hi strahlender Adler, wir waren auch da.
Haben ein paar Fotos gemacht. Mal sehen wie die Quali ist, haben Sie noch nicht angeschaut.

War aber ein geiles Spektakel  

[img]http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/fotogalerie/frankfurt-wm-feier-040606/foto-4834132-frankfurt-1,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg
[/img]
#
Und 2:2 auch das noch gerettet !

#
So Taka grade ausgewechselt

APPLAUS APPLAUS APPLAUS  
#
Das glaube ich net ey, der netzt ja gnadenlos ein  

Es lebe Takahara !!!

#
Googelt mal nach O&O Ticket Watch geniales Tool
#
Klasse gemacht Taka, RESPEKT !!!!
#
kaiseradler schrieb:
Alle Jahre wieder muss die Eintracht zu Beginn der Rückrunde auf einem Platz spielen, der jeglicher Beschreibung spottet.
Mir ist bis heute nicht ganz nachvollziehbar, wie diese dekadente amerikanische Sportart jemanden begeistern kann.
Vielleicht könnte dieser Kunstverein Galaxy nach OF ausweichen und dort den Rasen umpflügen.

Wie schnell man ein provisorisches Stadion hinpflastern kann, zeitg grade Adidias Arena in Berlin, das würde langen...

#
Der Schnitt ist in Wirklichkeit gekachelt...

#
sCarecrow schrieb:
Ohmann! 9mio für Huth!

Jetzt fände ich den Smiley, der sich mit dem Hammer die Rübe bearbeitet, sehr angebracht.
Oder den, der sein Haupt gegen die Wand donnert. Der wäre auch nicht verkehrt!

Bitte:    

Ich habs auch eben im Kicker gelesen, kann net wahr sein 8 Mio Euro für einen Reservespieler...