>

Adler78

10175

#
Gut
#
Würde einer zu uns passen, als Ergänzungsspieler
zumindest ?

Ochs, Milchraum, Lehmann ???
#
Auch ein interessanter Artikel:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=331519&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=31&gruppe=23159

Man muss sich mal reinziehen, dass der Costa (vorgestern entlassen) als Abwehrspieler 700.000 Euro verdient hat.
Das bei einem zweitligisten. Ich glaube kaum, dass das bei uns unter HB möglich gewesen wäre.
Aber das spricht für den Hochmut den 60 bewiesen hat. Dieser kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
#
Den Held gibts schon seit gestern auf dieser Seite:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10917393
#
Das mit der Polizei ist bestimmt Zufall.
Die Tankstelle ist übrigens die offizielle K.... Tankstelle. Komplett mit deren Würg-Vereinslago 200m vom Stadion entfernt im gleichnamigen Stadtteil.

Habe heute in der Bild Frankfurt ne Anzeige von dem BMW Händler gelesen. Es werden wohl noch 4 Minis im SGE Look verkauft/verleast.
Für 299 Euro im Monat kann man die 2 Jahre fahren. Ohne Anzahlung.
Der Verein wird damit unterstützt.
#
Das Auto gibts bei BMW Euler in Frankfurt. Ist ne Sonderedition. Der Peter Fischer hat auch einen.
#
http://www.csfclan.de/Bilder/sgemini.jpg
[/img]

P.S. Die Tankstelle ist ca. 200 m vom Bxxxx.Berg
#

sgevolker schrieb:

Wäre ne Klassemannschaft:
       Nikolov
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
     Jones - Chris
     Meier - Barbarez
       Ama - Cheva

Bank: Pröll, Streit, Cimen Preuss, Rehmer, Huggel, Fink, Copado.

Ich würde sagen, dass JJ und Chris noch nicht zum Saisonstart spielen können also Fink und Streit rein. Dann passt es
#
Irgendwie sieht der neu verlegte in der Mitte net so gut aus
#
Ich denke mal auf jeden Fall zum Frauenfinale. Wäre logisch.
#
Karten siehe onlinticketing
#
Also die Innenstadt ist gar net so weit weg.
Wenn ihr von München aus kommt, kommt ihr wahrscheinlich über die A3. Ihr fahrt dann einfach Richtung Stadion. Dort vorbei einfach Richtung Innenstadt, ist dann schon ausgeschildert.

Parken tut ihr am besten auf dem Waldparkplatz. Der hat einen direkten Zubringer auf die A3 und ihr könnt dann nach dem Spiel direkt auf die Autobahn Richtung Heimat.
#
Wäre eine Überlegung, nur warum sollte man den Eierkickern noch einen Gefallen tun ?
#
Danke Endlich eine Antwort. Wenns einen grossen Parkplatz gibt, werde ich den als erstes anfahren. Sollte aber bei Ankunft um drei kein Thema seinen einen zu bekommen
#
Hallo Ihr !

Hat jemand Erfahrung mit Fahrten nach Berlin, wie sind die Parkmöglichkeiten am Stadion.
Werden so gegen 15 Uhr da sein und mit dem Auto anreisen.
#
Ich hab Reihe 15. Egal ich bin gespannt wie die Sicht ist. Aber aufgrund der Laufbahn mache ich mir nicht so viel Hoffnung.
#

Sven77 schrieb:

Verstehe nie wie man sich am "Leid" anderer so freuen kann...

Gerade bei unserer nahen "Vergangenheit" sollte man so einem Abstieg keinem Verein mit solch Tradition gönnen. Gut bei Wolfsburg interessiert das eh nur die Manager, aber sonst?

Dann vergiss mal bitte nicht die Giftpfeile, die uns die 60er im Aufstiegskampf rübergeschossen haben. Tradition hin oder her...
Es geschieht ihnen aufgrund dieser Unfairness Recht, was momentan dort passiert. Muss ja nicht heissen, dass dort für immer die Lichter ausgehen.

Das ist halt die Strafe, die man sich dadurch verdient hat. So ist das im Fussballer Leben.

Schadenfroh zu sein kann man sich daher als SGE Fan erlauben.
#
Ja und Quälix jammert, dass das ein nachträglicher Eingriff von aussen ist und die Sperre für ihn nicht nachvollziehbar ist. *kopfschütteln*

Wenn andererseits ein wichtiger Spieler eines Gegners von Bayern für so was gesperrt wird, kommts ihm bestimmt gerade recht.
#
War da nicht mal was ???