Adler78
10175
Eintrachttrikot schrieb:
Habe heute endlich eine Deutschland-Fahne bekommen, fürs Auto. Bin super happy. Hab sie für 2,95 an ner Tanke bekommen. Sollte man die Fahne eher auf der rechten oder der linken Seite am Auto aufhängen? Wo habt ihr sie montiert oder gleich Paarweise, auf jeder Seite eine?
PS: Ich finde es auch typisch Deutsch-Bürokratisch das die Polizei nicht in allen Bundesländern "Flagge zeigen darf". Gerade unsere Hauptstadt-Polizisten tun mir da ein bißchen leid und ob sie sich durch diese Anordnung nicht auch ein Stück lächerlich machen? Ansonsten muss ich sagen die grünen(blauen) machen einen guten Job.
Habe sie auf der Fahrerseite montiert. Habe eine vom Kaufhof, 5 Euro mit stabliem dickeen Plastik.
Mein erste Autobahnfahrt mit höchstens 130 hat der Stoff der Fahne fast nicht überlebt.
Leicht aufgelöst am Ende. Aber war reparabel, einfach Fahne um 2cm in der Breite gekürzt und neu umnähen lassen.
Neururer erbost über 96-Transferpolitik: «Katastrophale Zustände»
So stehts auf transfermarkt.de
Sauber Peter mach weiter so. Selbes Spiel wie immer. Kurzfristriger Erfolg, Maul aufgerissen, zum Abschuß freigegeben....
Für mich ein heisser Kanididat auf den ersten Trainerrauswurf zur neuen Saison.
Kritisiert die Vereinsführung in der Öffentlichkeit, wenn das mal kein Eigentor war...
So stehts auf transfermarkt.de
Sauber Peter mach weiter so. Selbes Spiel wie immer. Kurzfristriger Erfolg, Maul aufgerissen, zum Abschuß freigegeben....
Für mich ein heisser Kanididat auf den ersten Trainerrauswurf zur neuen Saison.
Kritisiert die Vereinsführung in der Öffentlichkeit, wenn das mal kein Eigentor war...
Schade für alle Karteninhaber
http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5984&key=standard_document_23456916
http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5984&key=standard_document_23456916
@hums
Ja das darf man nicht vergessen. Ich habe glaube ich damals nur die Spieler unserer Elf gesehen.
Bei dieser WM habe ich so gut wie alle gesehen. Aber trotz allem macht die WM einen heiden Spaß. Ich schau mir unsere WM an. Denn es kommt vielleicht nur einmal im Leben vor, dass man was derartiges erleben darf. Die WM im eigenen Land und diese sollte man auch bei Saudi-Arabien gegen Tunesien geniessen. ,-)
Ja das darf man nicht vergessen. Ich habe glaube ich damals nur die Spieler unserer Elf gesehen.
Bei dieser WM habe ich so gut wie alle gesehen. Aber trotz allem macht die WM einen heiden Spaß. Ich schau mir unsere WM an. Denn es kommt vielleicht nur einmal im Leben vor, dass man was derartiges erleben darf. Die WM im eigenen Land und diese sollte man auch bei Saudi-Arabien gegen Tunesien geniessen. ,-)
Max_Merkel schrieb:
Ich halte das Vorgehen der Polizei in Dortmund gegen diese sog. Fans für absolut korrekt. Das sind keine Fans, das sind Halbaffen.
M_M.
So siehts aus.
Es ist absolut ok, wenn polizeilich bekannt Hooligans ab besten sofort festgesetzt werden um Ausschreitungen zu verhindern. Diese Vollidioten gehören normalerweise lebenslang eingesperrt oder sonst wo isoliert.
Wenn sich dann noch Passanten und sogeannte Fans wie in Dortmund einmischen und gegen die Polizei arbeiten, dann ist das traurig und genauso unverständlich.
Also eins steht fest. Wenn die Engländer so weiterspielen, ist das Achtelfinale die Endstation. Keine Ideen und trotzdem 2:0 gewonnen, eigentlich eine Frechheit.
Trinidad & Tobago hätten einen Punkt verdient gehabt und sind besser als sie diese Obernervbacke Thomas Wark hingestellt hat. Dauernd hat er die Jungs aus T&T als Oberligamannschaft verunglimpft. Hallo ZDF, die Elf hat sich für die WM qualifiziert, da kann man dieser und allen anderen vermeintlich schwächeren Teams ein wenig Respekt entgegen bringen oder ?
Trinidad & Tobago hätten einen Punkt verdient gehabt und sind besser als sie diese Obernervbacke Thomas Wark hingestellt hat. Dauernd hat er die Jungs aus T&T als Oberligamannschaft verunglimpft. Hallo ZDF, die Elf hat sich für die WM qualifiziert, da kann man dieser und allen anderen vermeintlich schwächeren Teams ein wenig Respekt entgegen bringen oder ?
Ich setzte meine Vereinsbrille auch während der WM ab. Jungs wir haben WM im eignen Land und es ist endlich eine Euphorie da, die das ganze Land seine Sorgen zumindest für die 30 Tage etwas vergessen lässt.
Egal ob zig tausend Leute nun mit Autofahne etc rumfahren. Die sind stolz auf Ihr Land und auf die WM. Ob die jetzt schon mal in einem Stadion waren oder nicht, ist doch scheissegal.
Während einer WM sollte man es doch schaffen mal die Ligadifferenzen bei Seite zu legen. Anders ist es auch nicht möglich, dass jetzt Bayern und Werder (Beispiel) Fans gemeinsam im Block feiern, oder ?
Die Nationalelf gehört angefeuert. Sie spielt für unser Land !
Und in dem ist endlich mal die Hölle los, einfach geil die WM !!!
Egal ob zig tausend Leute nun mit Autofahne etc rumfahren. Die sind stolz auf Ihr Land und auf die WM. Ob die jetzt schon mal in einem Stadion waren oder nicht, ist doch scheissegal.
Während einer WM sollte man es doch schaffen mal die Ligadifferenzen bei Seite zu legen. Anders ist es auch nicht möglich, dass jetzt Bayern und Werder (Beispiel) Fans gemeinsam im Block feiern, oder ?
Die Nationalelf gehört angefeuert. Sie spielt für unser Land !
Und in dem ist endlich mal die Hölle los, einfach geil die WM !!!
http://sport.ard.de/wm2006/wm/vorort/hr/news06/19/mainarena_mehr.jhtml