Adler78
10175
Kann sein, wäre aber auch egal. Immerhin gibts immer Leute die kurzfristig nicht können. Und die Leutz aus Togo haben anfangs des Spieles in der Westkurve ganz unten im Pulk gestanden und das direkt am Geländer. Dadurch waren auch Plätze frei.
Trotz allem war das Stadion ausverkauft und das ist bei so einem Spiel gar nicht so selbstverständlich.
Trotz allem war das Stadion ausverkauft und das ist bei so einem Spiel gar nicht so selbstverständlich.
Vael schrieb:
Schade eigentlich, hab zwar das Koreashirt an, aber irgendwie gönn ich es Togo nu mehr, die haben gerackert wie die wilden.....
Jepp die Jungs sind klasse gewesen. Man hat stellenweise nicht gemerkt, dass sie 1 Mann weniger waren. Schade, dass kein Punkt für sie rausgesprungen ist. Aber die Chance weiter zu kommen haben sie, wenn man gestern Frankreich-Schweiz gesehen hat, kann das eine Überraschungsgruppe werden.
Zu den Koreanern:
Sollten wir nicht gute Gastgeber sein ? Die sind ein extrem lustiges und euphorisches Volk. Es hat Spaß gemacht denen zu zu sehen. Auch wenn Ihre Gesänge sich wirklich etwas hoch anhören, so machen sie ein unheimliche fröhliche und vor allem friedliche Stimmung.
Und die Welle vorm Anpfiff war mal auch geil !
Schade, dass die FIFA gepatzt hat und die Korea Hymne 2mal gespielt hat. Habe schon anfangs gedacht, Mensch die Togo Hymne hört sich ja fast genauso an
Ich habe gestern etliche gesehen im Eintracht Trikot, ein Duisburger war auch dabei usw. Ebenfalls gesehen einige Zuschauer im Deutschlandtrikot.
Muss in diesem Fall einfach ein schlechtgelaunter Ordner gewesen sein, denn wenn es ein solches Verbot gäbe, wären diese Zuschauer garantiert draussen geblieben.
Muss in diesem Fall einfach ein schlechtgelaunter Ordner gewesen sein, denn wenn es ein solches Verbot gäbe, wären diese Zuschauer garantiert draussen geblieben.
ZoLo schrieb:
Ich finde ja, dass wir unser Geld in Peter Crouch investieren sollten, da dieser so gut zu Meier passen würde! ,-)
Der Engländer verlässt du nur in den seltesten Fällen seine geliebte Insel. Ausnahmen (Beckham) sind die Regel, aber wenn kommen sie meistens schnell zurück (Owen).
Ich fand das Spiel ganz okay. Dachte erst Angola bekonnt ne Packung und es lässt es zu aus Dankbarkeit, dass die meisten in Portugal spielen. Aber die Jungs haben nach dem Rückstand gekämpft.
Insgesamt finde ich die Spiele der WM geil. Ob nun spielerisch top oder flop. Man kann von Mannschaften wie Angola, Serbien-Montenegro oder Iran keine spielerischen Künste erwarten. Sie alle versuchen sich bestmöglich zu verkaufen und kämpfen dabei anständig.
Insgesamt finde ich die Spiele der WM geil. Ob nun spielerisch top oder flop. Man kann von Mannschaften wie Angola, Serbien-Montenegro oder Iran keine spielerischen Künste erwarten. Sie alle versuchen sich bestmöglich zu verkaufen und kämpfen dabei anständig.
http://www.fanmarkt.de/catalog/product_info.php?products_id=5174