>

Adler78

10175

#
#
Habe in irgendeinem Onlineshop gelesen, dass die Fahnen nur im Ruhenden Verkehr erlaubt wäre

Siehe:

Unsere Ordnungshüter werden da doch 2 Augen zudrücken oder ?
#
Ich habe eine beim Kaufhof geholt für 5 Euro. Hat ein ziemlich massives Plastikgestänge. Stand nix dabei von wegen maximal 90. Vielleicht kann ja der ein oder andere hier einen Erfahrungsbericht posten ???

#
Kann sein, wäre aber auch egal. Immerhin gibts immer Leute die kurzfristig nicht können. Und die Leutz aus Togo haben anfangs des Spieles in der Westkurve ganz unten im Pulk gestanden und das direkt am Geländer. Dadurch waren auch Plätze frei.

Trotz allem war das Stadion ausverkauft und das ist bei so einem Spiel gar nicht so selbstverständlich.
#
Nee erst dann dem Netzer, der hat wie immer treffend analysiert. Mensch die Schweizer hätten echt für eine Überraschung sorgen können.

Die Franzosen waren schwach...
#
Vael schrieb:
Schade eigentlich, hab zwar das Koreashirt an, aber irgendwie gönn ich es Togo nu mehr, die haben gerackert wie die wilden.....  

Jepp die Jungs sind klasse gewesen. Man hat stellenweise nicht gemerkt, dass sie 1 Mann weniger waren. Schade, dass kein Punkt für sie rausgesprungen ist. Aber die Chance weiter zu kommen haben sie, wenn man gestern Frankreich-Schweiz gesehen hat, kann das eine Überraschungsgruppe werden.

Zu den Koreanern:

Sollten wir nicht gute Gastgeber sein ? Die sind ein extrem lustiges und euphorisches Volk. Es hat Spaß gemacht denen zu zu sehen. Auch wenn Ihre Gesänge sich wirklich etwas hoch anhören, so machen sie ein unheimliche fröhliche und vor allem friedliche Stimmung.
Und die Welle vorm Anpfiff war mal auch geil !

Schade, dass die FIFA gepatzt hat und die Korea Hymne 2mal gespielt hat. Habe schon anfangs gedacht, Mensch die Togo Hymne hört sich ja fast genauso an  
#
Ich habe gestern etliche gesehen im Eintracht Trikot, ein Duisburger war auch dabei usw. Ebenfalls gesehen einige Zuschauer im Deutschlandtrikot.

Muss in diesem Fall einfach ein schlechtgelaunter Ordner gewesen sein, denn wenn es ein solches Verbot gäbe, wären diese Zuschauer garantiert draussen geblieben.
#
krancjar spielt ja auch. mal beobachten  
#
War doch alles für die lieben Milliarden TV Zuschauer, also in Ordnung.
Wir hatten im Stadion einen Prima Sonnenschutz und ein Gefühl wie zu Hause im Garten unter dem Sonnenschirm  

#
Komme grade aus dem Stadion. Rasen war perfekt, sehr schön anzusehen.
#
aiightgenosse schrieb:
ist kaji eigentlich wieder fit?, nachdem ihn bastian "ugly" schweinsteiger dunkelrot vom platz gefoult hat.

Im Kader ist er.
#
Ich verpasse die erste Hälfte, hoffe Taka hebt sich die Tore für Halbzeit 2 auf  
#
P.S.

Die anderen Stadien haben wesentlich bessere Schatten, die nicht so die Sicht behindern. Bei uns und auf Schalke sind dazu noch die Querstreben zu sehen. Das sorgt zusätzlich für Verwirrung.
#
Ich fände es in Ordnung, wenn das Dach geschlossen wird und nachvollziehbar dass man es für die Fernsehzuschauer tut.
Man hat beim Englandspiel nicht gut gesehen. Das Dach wirkt ja dann wie ein Sonnenschirm. So macht es unsereins ja im Sommer auch, oder ?
#
StreifenJenny schrieb:
Diese blöden Dinger liegen überall auf der Straße rum, weil die Leute die einfach verlieren...

Man soll mit denen auch nur maximal 90 kmH fahren  
#
crusher schrieb:

Wenn ich das mit Nürnberg vergleiche... Der Rasen ist perfekt... Die scheinen wohl den besseren Greenkeeper zu haben.

Nee die haben einfach noch ne Laufbahn und bessere Lichtverhältnisse.
#
ZoLo schrieb:
Ich finde ja, dass wir unser Geld in Peter Crouch investieren sollten, da dieser so gut zu Meier passen würde!  ,-)  

Der Engländer verlässt du nur in den seltesten Fällen seine geliebte Insel. Ausnahmen (Beckham) sind die Regel, aber wenn kommen sie meistens schnell zurück (Owen).
#
Ja bitte den Titel ändern. Das muss nicht sein, das sowas an erster Stelle steht.
#
Ich fand das Spiel ganz okay. Dachte erst Angola bekonnt ne Packung und es lässt es zu aus Dankbarkeit, dass die meisten in Portugal spielen. Aber die Jungs haben nach dem Rückstand gekämpft.
Insgesamt finde ich die Spiele der WM geil. Ob nun spielerisch top oder flop. Man kann von Mannschaften wie Angola, Serbien-Montenegro oder Iran keine spielerischen Künste erwarten. Sie alle versuchen sich bestmöglich zu verkaufen und kämpfen dabei anständig.
#
Bisher ausgeglichenes Spiel, schön anzusehen, hätte ich net gedacht..