Adler78
10175
#
Adler78
Friedrich is absolut utopisch. Der Mann ist dermaßen mit Mainz und Klopp verheiratet, dass da keine Chance besteht den vom FSV wegzulotsen.
Hejne_Power schrieb:
macht ma einer bilder devon, ich will ma sehn wie des aussieht
Schau hier http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10919187
Die Halter für die Buchstaben sind auch schon montiert.
Ich kann mir wegen der WM das nur so vorstellen, dass währendessen eine Abdeckung über die Buchstaben kommt mit "FIFA-WM Stadion Frankfurt" oder so ähnlich. Das würde erklären, warum sie das Logo jetzt schon anbringen.
Was die Commerzbank angeht, bin ich froh, dass die den Stadionnamen haben und unser Stadion nicht Signal Iduna Park o.ä. heisst.
Zudem noch Frankfurttypischer Sponsor.
Eine Choreographie hinzubekommen ist zwar ne Menge Arbeit, aber wie man sieht sogar von galaxy Fans zu organisieren.
Trotz allem stimme ich den Vorredner zu:
Euer Eiergekicke braucht kein Mensch !
Die Galaxy soll irgendwo einen Sportplatz mieten und dann für die 30000 die bei Euch noch kommen Stahlrohrtribünen errichten. Das reicht auch für diese Pseudosportart, in der es um die goldene Ananas (WorldBowl) geht.
Trotz allem stimme ich den Vorredner zu:
Euer Eiergekicke braucht kein Mensch !
Die Galaxy soll irgendwo einen Sportplatz mieten und dann für die 30000 die bei Euch noch kommen Stahlrohrtribünen errichten. Das reicht auch für diese Pseudosportart, in der es um die goldene Ananas (WorldBowl) geht.
bembelmonster schrieb:
Bevor das also nicht feststeht, kommt man bei Premiere nicht raus bzw. bei Arena rein !!!
Klar kommt du bei Arena rein, bekommst da ja ne andere Karte und das ist ein weiteres Abo.
Wenn ich mich richtig erinnere, will Premiere die Kunden anschreiben.
Arena habe ich schon bestellt, aber noch nix weiter gehört bis auf die email Bestätigung.
Am besten du fährst bis zum Frankfurter Kreuz. Dort dann auf die andere Seite wieder Richtung Kassel.
An der Abfahrt Niederrad fährst du raus Richtung Stadtmitte. Irgendwann kommt dann eine Kreuzung wos richtung Stadion geht. Dem Weg dann folgen.
Alternativ kannst du auch am Frankfurter Kreuz auf die A3 Richtung Würzburg fahren, aber da kriegst du den Stau vom Waldparkplatz mit.
An der Abfahrt Niederrad fährst du raus Richtung Stadtmitte. Irgendwann kommt dann eine Kreuzung wos richtung Stadion geht. Dem Weg dann folgen.
Alternativ kannst du auch am Frankfurter Kreuz auf die A3 Richtung Würzburg fahren, aber da kriegst du den Stau vom Waldparkplatz mit.
Ich kann mich auch nicht beschweren. Die beamten in Berlin sind echt freundlich. Eigentlich die ganze Stadt.
Waren vorm Spiel noch am Reichstag und am Brandenburger Tor.
Da gibts echt massig kostenlose Parkplätze. Frankfurt kann sich daran eine Scheibe abschneiden.
Ebenso rund ums Stadion. Wir haben an der Hauptstrasse bei den Anwohnern geparkt. Haben sogar eine vorbeifahrende Streife gefragt, ob wir da parken dürfen. Der Polizist hatfreundlich bejaht und wir hatten es nur 10 Min zum Stadion.
In Frankfurt ist das unmöglich. Man bekommt ja für den Acker 4 Euro abgenommen und in die Wohngebiete kommst du net rein. Und wenn dann doch mal dort geparkt wird, ist gleich das Ordnungsamt zur Stelle.
Waren vorm Spiel noch am Reichstag und am Brandenburger Tor.
Da gibts echt massig kostenlose Parkplätze. Frankfurt kann sich daran eine Scheibe abschneiden.
Ebenso rund ums Stadion. Wir haben an der Hauptstrasse bei den Anwohnern geparkt. Haben sogar eine vorbeifahrende Streife gefragt, ob wir da parken dürfen. Der Polizist hatfreundlich bejaht und wir hatten es nur 10 Min zum Stadion.
In Frankfurt ist das unmöglich. Man bekommt ja für den Acker 4 Euro abgenommen und in die Wohngebiete kommst du net rein. Und wenn dann doch mal dort geparkt wird, ist gleich das Ordnungsamt zur Stelle.