>

Adler7859

5131

#
Schlagt mich, ist mir egal. Eine Note fehlt mir hier nämlich: Eintracht-Fans: 4-5, selten so eine schlechte und emotionslose Stimmung daheim erlebt!  
#
2 Spiele, 2 Siege, 4 Punkte?  
#
der hier hat mich überhaupt dazu gebracht regelmäßig chinesisch zu essen:

http://www.branchenkompass-frankfurt.de/anzeige_51657_7942.html

besser geht's nicht  
#
den gibt's immer noch?      Ich bin in Sachsenhausen zur Schule gegangen, dort hatte sich der Jörg mal als Anschaungsobjekt für den Biounterricht vorgestellt (kein Scherz!)  Und das ist nun gut schon 10 Jahre her, hätte wirklich nicht gedacht das der immer noch sein Unwesen treibt  
#
singender_adler schrieb:
Rf tvog avpug ivry nhs qvrfre Jryg, jbena zna fvpu unygra xnaa.
Znapur fntra, qvr Yvror, ivryyrvpug vfg qn jnf qena.
Haq rf oyrvog wn vzzre abpu Tbgg, jraa zna fbafg avrznaq ung.
Naqrer tynhora na tne avpugf, qnf Yrora ung fvr uneg trznpug.

Rf xnaa fbivry cnffvrera, rf xnaa fbivry trfpurura.
Ahe rvaf jrvff vpu uhaqregcebmragvt: Avr vz Yrora jüeqr vpu mh Onlrea trura.

vpu zrvar jraa vpu mjnamvt jäe haq fhcre gnyragvreg haq Erny Znqevq uäggr fpuba natrxybcsg haq qvr Whatf  iba Znapurfgre.......hfj......jrvy rf süe zvpu avpug va Sentr xbzzg zve orv fb Yrhgra jvr qra Onlrea zrvara Punenxgre mh irefnha    
#
bei mir rast gerade alles, ich hoffe das bleibt so  
#
der einfachste Weg (Ohne einen Thread dafür zu eröffnen): http://www.rmv.de
#
tja, lt. DB dauert das noch bis Mitte 2007  
#
ei sicher, was meinste warum wir da hin fahren?  
#
TrDg schrieb:
RobinAdler schrieb:
Rine schrieb:
Silvester?!?!? Hmmm, dieses Jahr mal nicht in Frakfurt...  

Köln, aufm Ärzte Konzert. Open-Air im Rhein Energy Stadion, mal schauen wie es wird    

Mein Beileid...

wegen den ärzten oder wegen der miesen lokation?

wie auch immer, wir sind auch mit 7 leuten da und ich freu mich schon  

Hey, ich bin auch mit 7 Leuten da, soooo ein Zufall aber auch  ,-)   Übrigens mein Freund: Location, nicht Lokation !
#
albula schrieb:
Zur Frage: Mein Reiseführer schreibt:
"Für Deutsche und Schweizer genügt bei der Einreise auf dem Luftweg in die Türkei der Personalausweis bzw. die Identitätskarte. Empfehlenswert ist dennoch die Mitnahme des Reisepasses, da manche Beamte darüber nicht informiert sind."

genau so ist es. Und wenn dieser Beamte sagt das man ohne den Reisepass nicht ins Land kommt kann man diskutieren wie man will, er sitzt leider am längeren Hebel.... Nehmt den Reisepass auf jeden Fall mit!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also diese kleinen Supermärkte an jeder Ecke in Kopenhagen,
die 24 Stunden geöffnet hatten (hießen glaub ich sogar "24" ), fand ich super geil.
Und die waren auch immer richtig voll (nein, nicht nur mit Eintracht-Saufnasen!)
Hab mir da schon gewünscht, das auch bald in Frankfurt zu haben...

ne, die hießen 7eleven ,-)
#
Karte gefunden, kann geschlossen werden!
#
wie der Titel schon sagt......  Irgendjemand hat doch bestimmt eine übrig für mich, oder?  ,-)
#
@ EFC Nordwestkurve: DANKE, Du sprichst mir aus der Seele
#
SteinRaus schrieb:
Was ein gelaber hier...das Mikro war weg und auch kein Mega da...das war das Problem...keiner da der die Massen dirigiert...
Im Stich gelassen...
Mann oh mann...
Alles *****n außer Mutti!!!
Danke an die Ultras für das 0:3
DAS HABT IHR TOLL HIN BEKOMMEN !!!
tolle Typen...

Ganz ganz großes Kino. Damit gibst Du uns doch nur Recht mit dieser Aktion! Was ist Dir lieber? Eine Halbzeit stille oder in Zukunft durch hunderte ungerechtfertigte Stadionverbote überhaupt keine Fans mehr? Dann mach's doch einfach das nächste mal besser, nimm das Mikro und fang an zu dirigieren Du Held
#
Und trotz allem war das Spiel am Sonntag  ,-)
#
Diegito schrieb:
Ich möchte diesen Namen einfach mal so in die Gerüchteküche schmeissen... sein Vertrag läuft nächste Saison bei Schalke aus, er wäre eine gute Alternative zu Patrick Ochs auf der rechte Seite und dazu noch jung und deutschsprachig!
Würde also super ins Konzept passen.... was meint ihr??

find ich auch, der alte Sack Patrick Ochs wird nach seinen mittlerweile 15 Bundesligajahren sowieso nächste Saison in Rente gehen.....  
#
oje, Schule, lange ist's her  

1984-1989 Selma-Lagerlöf in Zeppelinheim
1989-1996 Schillerschule F-Sachsenhausen
2000-2002 Julius-Leber-Schule, F-City
#
hab Karten bekommen, kann geschlossen werden !