Adler_Steigflug
12213
Okocha1993 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ganz ehrlich: Wollen wir nicht mal Freundschaftsspiele gegen Gegner ansetzen, die Flicks Eleven auch gewinnen kann, um Selbstvertrauen zu tanken?
Die also vom Niveau knapp unter den Deutschen stehen? Faröer Inseln. Nordkorea. Butan. Sowas in der Richtung.
Mit den Faröern wäre ich vorsichtig...
Okey, das war schon gewagt. Aber ein BISSI Herausforderung muss auch noch sein.
Ganz ehrlich: Wollen wir nicht mal Freundschaftsspiele gegen Gegner ansetzen, die Flicks Eleven auch gewinnen kann, um Selbstvertrauen zu tanken?
Die also vom Niveau knapp unter den Deutschen stehen? Faröer Inseln. Nordkorea. Butan. Sowas in der Richtung.
Adler_Steigflug schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
ich glaub da wärs derzeit vermutlich sogar gegen den KSC schwierig derzeit
Und am Dienstag dann gegen Mbappe, Dembele, Benzema und so einen Ex-Spieler von uns. Die in den letzten 9 Partien nur ein einziges Mal verloren haben (gegen Argentinien)... alle anderen Partien wurden gewonnen.
Das wird ein Spaß.
Das wird ein Spaß.
Adler_Steigflug schrieb:
Und am Dienstag dann gegen Mbappe, Dembele, Benzema und so einen Ex-Spieler von uns. Die in den letzten 9 Partien nur ein einziges Mal verloren haben (gegen Argentinien)... alle anderen Partien wurden gewonnen.
Das wird ein Spaß.
Benzema kannst du rausnehmen, der spielt nicht mehr für Frankreich.
Aber lustig kann es werden.
Es hat doch nicht ernsthaft jemand erwartet, dass sich heute abrupt das Blatt wendet bei der deutschen Nationalmannschaft.
Ich bin schon nicht mehr schadenfroh, ist eh schlecht fürs Karma. Das ist einfach komplett unterirdisch.
Der DFB macht sich seit x Jahren lächerlich. Und keine Aussicht auf Besserung.
Aber sie können ja nächste Woche mal fragen, wie es Frankreich aus dem jahrelangen Tief, wieder raus geschafft hat…
Aus irgendeinem kaum erkennbaren Grund steht es noch nicht 3:1 bis 4:1 für Japan.
Nuja... was noch nicht ist kann ja noch werden.
Nuja... was noch nicht ist kann ja noch werden.
Beware of Binding Bier
Adler_Steigflug schrieb:
Beware of Binding Bier
and taste Mispelchen
Can darf auch immer wieder spielen, weil Dortmund wohl des DFB's Liebling ist. Ich erwarte ihn konsequenterweise auch am Dienstag wieder in der Startelf.
SGE_Werner schrieb:Okocha1993 schrieb:
Mich beschleicht zunehmend das Gefühl, dass diese Spieler nicht viel mehr können, so ne Phase hatten wir schon mal unter/mit Bördi Vogts.
Naja, der Torwart ist Stammtorhüter beim spanischen Meister, Rüdiger ist bei Real Madrid Stamm, Kimmich ist Stammspieler beim deutschen Dauermeister, der zudem in der CL immer ne gute Rolle spielt, Süle und Schlotterbeck sind zumindest Stamm bei nem Dauer-CL-Teilnehmer, gleiches gilt für Can. Gündogan ist englischer Meister und CL-Sieger-Kapitän, Gnabry und Sane gilt das selbe wie bei Kimmich, Wirtz ist Topspieler bei Leverkusen, Havertz ist großteils Stamm in der Premier League und hat im CL-Finale das Siegtor geschossen.
Unter Vogts hatten wir einen überalterten Kader (Helmer, Kohler, Matthäus, Häßler, Kirsten, Marschall) und die jüngsten Talente hießen Hamann, Babbel und Wörns und waren schon Mitte 20 bei der WM in Frankreich.
Rein für sich betrachtet ist dieser Kader immer noch ein gutes Stück stärker als das, was die deutsche N11 zwischen 1998 und 2006 aufzubieten hatte. Damals hatte man wirklich das Gefühl, dass man nicht viel besser mehr sein konnte. Heute habe ich das Gefühl, dass ich jeden einzelnen Spieler schon mal besser gesehen habe in den letzten Monaten, aber immer 2-3 nen miesen Tag haben und der Rest phlegmatisch über den Platz läuft bis auf 1-2 Ausnahmen je Spiel, die dann mal nen besseren Tag haben (heute zB Sane).
Dann bleibt immer noch die Frage zu beantworten, warum Flick mit diesen Spielern nicht mehr auf den Platz bringt, das geht ja nun schon eine gefühlte Ewigkeit so, vielleicht muss man dann doch beim Trainer ansetzen.
Okocha1993 schrieb:
vielleicht muss man dann doch beim Trainer ansetzen.
Oder vielleicht auch bei Völlers Task Force.
HessiP schrieb:
Wie spielt er denn, der Daichi?
Ich habe erst so ab ca. der 15. Minute dazugeschaltet. Mir ist Daichi noch nicht so sehr ins Auge gesprungen.
Adler_Steigflug schrieb:HessiP schrieb:
Wie spielt er denn, der Daichi?
Ich habe erst so ab ca. der 15. Minute dazugeschaltet. Mir ist Daichi noch nicht so sehr ins Auge gesprungen.
Ito hingegen schon, guter Mann.
Okocha1993 schrieb:skyeagle schrieb:
Stimme ich dir zu, und natürlich wird man ne Heim EM nicht abschenken. Wäre aber gut, weil da wird man wieder desolat scheitern. Man könnte ja mal Eier zeigen. Aber gut, wir reden vom DFB. Da ist mehr als Schnüffeljogi nicht holen diesbezüglich
Also das mit dem desolat gescheitert haben wir nun oft genug durchexerziert, aber geändert hat sich deshalb nichts.
Stimmt schon, und weil sich nix ändert, wird man wieder desolat scheitern
skyeagle schrieb:Okocha1993 schrieb:skyeagle schrieb:
Stimme ich dir zu, und natürlich wird man ne Heim EM nicht abschenken. Wäre aber gut, weil da wird man wieder desolat scheitern. Man könnte ja mal Eier zeigen. Aber gut, wir reden vom DFB. Da ist mehr als Schnüffeljogi nicht holen diesbezüglich
Also das mit dem desolat gescheitert haben wir nun oft genug durchexerziert, aber geändert hat sich deshalb nichts.
Stimmt schon, und weil sich nix ändert, wird man wieder desolat scheitern
Aber ... aber... wir haben doch eine Task-Force!
Herr Veh, halten Sie sich bereit
skyeagle schrieb:
Schmeißt diesen Vollversager Flick raus plus 2/3 der Mannschaft
Ich warte darauf, dass Müller auf den Platz kommt... nur um das Bild abzurunden. Wie hat diese Nase es eigentlich geschafft, den Titel-Sixpack für die Bayern hinzubekommen?
Adler_Steigflug schrieb:skyeagle schrieb:
Schmeißt diesen Vollversager Flick raus plus 2/3 der Mannschaft
Ich warte darauf, dass Müller auf den Platz kommt... nur um das Bild abzurunden. Wie hat diese Nase es eigentlich geschafft, den Titel-Sixpack für die Bayern hinzubekommen?
Bestimmt hat seine Frau wieder was auf SM gepostet wie bei kovac in München damals.
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Wie hat diese Nase es eigentlich geschafft, den Titel-Sixpack für die Bayern hinzubekommen?
Ohne dieses Corona-Farce-Turnier mitten in der Sommerpause und ohne Zuschauer hätte der niemals die CL gewonnen. Das war damals ne Witz-Veranstaltung ohne sportlichen Wert in dem die Bayern das Momentum genutzt haben.
mischel schrieb:
Plant based Cheeseburger (kalt)
Puh... nee. Kein einziges dieser Wörter klingt irgendwie richtig.
Krombacher Weizen und ne Brezel, während man die Sonne im Schwimmbad genießt. Was geht's uns dreckig.
Paternoster
Is halt evtl was zum Whisky Schlürfen.
Ja vielen dank .. ich freue mich darauf , 4 tage in Frankfurt und ein paar whiskys.. das ist perfekt fur mich .
Aberdeen lad schrieb:
Ja vielen dank .. ich freue mich darauf , 4 tage in Frankfurt und ein paar whiskys.. das ist perfekt fur mich .
There's an Irish Pub called O'Reilley's vis-à-vis the main entrance of the Frankfurt Central Station.
Adler_Steigflug schrieb:Aberdeen lad schrieb:
There's an Irish Pub called O'Reilley's vis-à-vis the main entrance of the Frankfurt Central Station.
Scotland.. Ireland.. it doesn't matter as long as they are not british.. Hauptsache Italien just fun
Dürfen wir ihn dann Knülle nennen oder Knülla?
Motoguzzi999 schrieb:
Dürfen wir ihn dann Knülle nennen oder Knülla?
Knülletta
Wer mal ein bissi Lust auf Deutsch-Punk hat... ich habe 3 Mixe auf Du-Tube! gepostet:
Was kostet die Welt?
Jung kaputt spart Altersheime
Kinder der Maschinenrepublik
Und da ich darauf auch angequatscht worden bin: Jaa.. da sind verschiedenste Zeitperioden und auch verschiedenste Stile dabei ... auch Zeugs, das Randbereiche des Punks berührt (NDW-Punk, Goth-Punk etc). Von daher bin ich mir bewusst, dass die Radierer, Nichts, Kein Mensch, Der Fluch etc. kein "purer" Punk sind.
Was kostet die Welt?
Jung kaputt spart Altersheime
Kinder der Maschinenrepublik
Und da ich darauf auch angequatscht worden bin: Jaa.. da sind verschiedenste Zeitperioden und auch verschiedenste Stile dabei ... auch Zeugs, das Randbereiche des Punks berührt (NDW-Punk, Goth-Punk etc). Von daher bin ich mir bewusst, dass die Radierer, Nichts, Kein Mensch, Der Fluch etc. kein "purer" Punk sind.