>

Adler_Steigflug

12214

#
Ich bin mal gespannt, ob Vereine irgendwann mal reagieren und Spieler mit bestimmten Beratern zu meiden bzw. Druck auf Spieler aufzubauen, nicht zu bestimmten Beratern zu wechseln.

Dieser Sissoko hatte ja schon damals bei Dembele bei Dortmung gezündelt, der sich ja auch einen Abgang erstreikt hatte. Sport1 warnt hier schon einmal die Bayern und die Stuttgarter, die jeweils auch einen Spieler bei diesem Berater haben (Umpamecano, Guirassy):

https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2023/09/transfermarkt-auch-bayern-muss-aufpassen-wer-steht-hinter-streik-profi-kolo-muani

Chapeau im übrigen an Herrn Baumgart, der deutliche Worte fand:

"Über einen streikenden Spieler muss man sich gar nicht unterhalten. Dass das nicht geht, ist klar", sagte Baumgart am Sonntag nach dem 1:1 des 1. FC Köln im Bundesliga-Duell mit den Hessen.
Der Stürmer habe "wahrscheinlich aufgrund seiner Agentur" so gehandelt, "weil es ja nicht das erste Mal ist", vermutete Baumgart.
"Es ist das Hauptproblem im Fußball, dass du zu viele Leute hast, die eher den finanziellen Anreiz sehen als die Mannschaft und den Klub", sagte der FC-Trainer.
#
Vael schrieb:

Scheiß auf die Ampelparteien, viel schlimmer finde ich die Zahlen zur NSAFD

Da gibt's einen Zusammenhang.
#
hawischer schrieb:

Vael schrieb:

Scheiß auf die Ampelparteien, viel schlimmer finde ich die Zahlen zur NSAFD

Da gibt's einen Zusammenhang.

In Bayern regiert die Ampel? WTF? Weshalb hat mir das noch keiner gesagt?!?!!11!
#
Welcome to the Eagles, Krisztián.
#
Fuge
#
JimmyPage schrieb:

Oha, das ist schon hart für Max. Vom Stammspieler zur Tribüne nach gerade mal 20 Minuten von Nkounkou. Wüsste aber auch nicht, wen ich sonst nicht nominiert hätte.

Nein, nach gut einem halben Jahr, mit in der Summe 3-4 ganz guten Spielen und ansonsten ganz vielen Leistungen zum Vergessen. Ob er die nötige Selbstreflexion hat, darf man auch mal mit einem kleinen Fragezeichen versehen, denn wer nach dieser Rückrunde im Sommer von Nationalmannschaft und Heim-EM spricht...
#
Wuschelblubb schrieb:

JimmyPage schrieb:

Oha, das ist schon hart für Max. Vom Stammspieler zur Tribüne nach gerade mal 20 Minuten von Nkounkou. Wüsste aber auch nicht, wen ich sonst nicht nominiert hätte.

Nein, nach gut einem halben Jahr, mit in der Summe 3-4 ganz guten Spielen und ansonsten ganz vielen Leistungen zum Vergessen. Ob er die nötige Selbstreflexion hat, darf man auch mal mit einem kleinen Fragezeichen versehen, denn wer nach dieser Rückrunde im Sommer von Nationalmannschaft und Heim-EM spricht...

Ganz ehrlich. Von Max sah ich ein paar recht gute Spiele, als er gerade frisch bei uns war. Ende. Ja, Lenz war jetzt auch kein wirklicher Kostic-Ersatz... aber ich fand ihn zumindest noch die etwas bessere Alternative.
#
#
Brady schrieb:

Kannste hier bestellen:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/95787

Ach du jeh. Der Fred ist 3 Jahre älter als mein erster Post hier.
#
Schönesge schrieb:

Umso erstaunlicher die Bewertung des Kickers.

Naja, wenn man schon so heißt... 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

Umso erstaunlicher die Bewertung des Kickers.

Naja, wenn man schon so heißt... 😉

*hüstel*
Ich geh mal davon aus, dass bekannt ist, dass der Erfinder des Blattes auch ein Mitgründer von einem der Eintracht Vorgänger (Frankfurter Kickers) war.

sorry für den OT
#
Ich bin es langsam leid, das für unsere Spiele immer diese Siegverhinderer angesetzt werden....für alle war es offenkundig, nur für diesen Blinden nicht....über den VAR ist jedes Wort zuviel....einer so blind wie der andere..
#
cm47 schrieb:

Ich bin es langsam leid, das für unsere Spiele immer diese Siegverhinderer angesetzt werden....für alle war es offenkundig, nur für diesen Blinden nicht....über den VAR ist jedes Wort zuviel....einer so blind wie der andere..

Man fragt sich echt: Rosarote Vereinbrille? Oder ist das wirklich so? Klar werden einige sagen: Über die lange Zeit gleicht sich alles aus. Aber diese "Schlechter Schiri verpfeift uns" Diskussion haben wir ja schon fast die ganze letzte Saison geführt. Zumindest gefühlt so jedes zwote, dritte Spiel. Augenfällig, dass es mit der krassen Fehlentscheidung und der VAR-Arbeitsverweigerung damals beim Dortmundspiel so richtig anfing. Und die "Wahre Tabelle" uns schlussendlich sogar bei 7 Punkten mehr (=CL Platz) gesehen hätte. Spekulatius. Dafür fängt diese Tabelle auch nicht die ganze Summe kleiner Entscheidungen gegen uns ein.

Jetzt haben wir nach den Spielen gegen Mainz und Köln wieder so ein gewisses Geschmäckle.  
#
Wann haben wir denn mal gegen Aberdeen gespielt? Oha. Habe es gefunden: 1979.
Da hab ich noch die Windeln beglückt.
#
Auf jeden Fall das dritte 1:1 in sechs Pflichtspielen. Wenn das so weitergeht, sage ich:

"Herzlich Willkommen zurück, Herr Glasner "
#
Da ist noch ganz viel Luft nach oben, aber ich finde schon dass es besser wird. Und ich fand's total irre wen wir da alles von der Bank bringen konnten.
#
DeWalli schrieb:

Und ich fand's total irre wen wir da alles von der Bank bringen konnten.

Ja... aber die Qualität weckt auch Ansprüche.

Nach 3 Spieltagen steht man auf Platz 9. Joa. Ist doch noch ok. Aber eine gewisse Entwicklung wird vorausgesetzt.
Ich geh aber davon aus, dass die Eintracht in der Winterpause im Offensivbereich nochmal nachlegt.
#
SGE_Oskar schrieb:

DBecki schrieb:

In your face, ihr Jammerlappen und Dauerpessimisten!

Zwei Spiele kurz vor Schluss gegen Mainz und Köln in ein Remis gerettet? Dachte unser Anspruch wäre höher

Du hast auch kein Leben, oder? Freu dich doch einfach mal. Du kommst jetzt auf Ignore.
#
prinzhessin schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

DBecki schrieb:

In your face, ihr Jammerlappen und Dauerpessimisten!

Zwei Spiele kurz vor Schluss gegen Mainz und Köln in ein Remis gerettet? Dachte unser Anspruch wäre höher

Du hast auch kein Leben, oder? Freu dich doch einfach mal. Du kommst jetzt auf Ignore.

Auch einer der wenigen, den ich auf der Ingo habe. Nutzt nur nix. Ich weiß auch nicht mehr so ganz warum... wird wohl seinen Grund haben. Geht halt gerne auf den Sack.
#
EEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAACHT!
#
SGE_Oskar schrieb:

steinschlag schrieb:

JAAAAAAAAAAAAA
JESSIC

Nkounkou nicht Ngankam

upps danke aber scheixxxegal
dann haltNiels
#
steinschlag schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

steinschlag schrieb:

JAAAAAAAAAAAAA
JESSIC

Nkounkou nicht Ngankam

upps danke aber scheixxxegal
dann haltNiels

Hauptsache Italien!
#
*hüstel*
Mein 2:1 Tipp ist noch drinnen
#
Kein Aufbaugegner wir sind?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kein Aufbaugegner wir sind!
#
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Wir steigen ab und keiner merkts.

Doch, du merkst es doch...Glückwunsch dazu...Kriegst ein Eis, wenn es soweit ist!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Hahahahaha172626262 schrieb:

Wir steigen ab und keiner merkts.

Doch, du merkst es doch...Glückwunsch dazu...Kriegst ein Eis, wenn es soweit ist!

Von mir kriegt er ne Igno
#
langsam werd ich ringelich
Jessic jessas
#
steinschlag schrieb:

langsam werd ich ringelich

???