>

Adler_Steigflug

12214

#
Hauge trifft wie immer die falsche Entscheidung...
#
DeWalli schrieb:

Hauge trifft wie immer die falsche Entscheidung...

Der Fluch der guten Vorbereitung? Es ist echt faszinierend... Mittlerweile kann man es echt abhaken, wenn ein Spieler in den Freundschaftsspielen im Sommer sich mit guter Leistung hervorhebt.
#
Mehr Ballsbesitz.
Bessere Passquote.
Mehr Torschüsse.

Trotzdem  1:0 Kölle
#
Wenn man hier so liest, werden wir als erste Mannschaft jemals 19.
#
skyeagle schrieb:

Wenn man hier so liest, werden wir als erste Mannschaft jemals 19.

Nächste Saison spielen wir in der Regionalliga!
#
Wieso? "Nichts mit dem Abstieg zu tun", heißt irgendwas zwischen 9 und 14. Und wer da deutlich mehr sieht in diesem Kader zu diesem Zeitpunkt, der ist m.E. nach nicht realistisch. Bayern, BvB, RB, B04, Union, Freiburg, Wolfsburg definitiv wesentlich besser besetzt als wir. Uns so viele können wir dann ja nicht mehr an uns vorbeilassen, um deutlich besser dazustehen.
#
DoctorJ83 schrieb:

Wieso? "Nichts mit dem Abstieg zu tun", heißt irgendwas zwischen 9 und 14.

Nichts mit dem Abstieg zu tun heißt auch "Meisterschaft". Nur ne Interpretationssache.
#
EintrachtFM Kommentator:
"Flanke wäre besser gewesen. Das weißt du aber auch erst, wenn du aus der Kirche rauskommst."

???
Ich habe noch nie in ner Kirche Fußball gespielt.
#
Wir drehn das noch, ihr Pfeifen. Heult mal leiser
#
Knueller schrieb:

Wir drehn das noch, ihr Pfeifen. Heult mal leiser

Danke!
#
Kein schlechtes Spiel bisher von unseren Jungs. Besonders Larrson gefällt mir sehr gut. Glückliche Führung für die Kölner und dämlicher Elfmeter.

Auf geht's SGE, da ist noch gar nix verloren!
#
DeMuerte schrieb:

Kein schlechtes Spiel bisher von unseren Jungs. Besonders Larrson gefällt mir sehr gut. Glückliche Führung für die Kölner und dämlicher Elfmeter.

Auf geht's SGE, da ist noch gar nix verloren!

Mein 2:1 Tipp ist noch machbar
#
Danke Max, das war wirklich selten dämlich "verteidigt"...Ist Nkounkou schon auf der Bank? Dann bitte zur Halbzeit mal rein den Jungen!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ist Nkounkou schon auf der Bank?

Jap.
#
61% Ballbesitz Frankfurt
#
Störtebecker Überseepils
#
Die EintrachtFM-Kommentatoren klingen zufrieden bis begeistert, was zumindest das Spiel im Mittelfeld angeht. Kann das bestätigt werden?
#
Ich brühe mir so 2 - 3 Flaschen Tee auf... um diese dann abkühlen zu lassen und ein bissi Eistee zu haben. Bin noch am überlegen, ob Nana-Minze oder Bittere Orange. Vielleicht auch von beidem etwas.

Nebenbei Eintracht FM am lauschen.... und erst einmal kühlen Hopentee am süffeln
#
Forumsshirt 😂😂😂
#
Brady schrieb:

Forumsshirt 😂😂😂

Bekommt das die Forenelite?
#
Du Guter!
#
Haliaeetus schrieb:

Du Guter!

Ich geh mal davon aus, dass ihr die EintrachtFM-Zeit korrigiert habt, bevor Sledge einen Blick drauf werfen konnte

So, und jetzt: Köln wegbolzen!
#
Haste sie doch nicht verbrennt?
#
Ich glaube, Motoguzzi wäre sauer, wenn Knüller seine Dauerkarte verbrennt.
#
Jedes Unentschieden vernichtet einen Punkt! Egal ob oben oder unten in der Tabelle.
#
Tacos74 schrieb:

Jedes Unentschieden vernichtet einen Punkt! Egal ob oben oder unten in der Tabelle.

Grundsätzlich ja. Aber: ob die Bayern nun mit 78 oder 77 Punkten Meister werden, bockt dann auch keinen...
#
Du denkst Dir, geil die Dreckstruppe gibt die ersten beiden Punkte ab und dann kriegen sie kurz vor Schluss doch noch einen rein.
#
Tacos74 schrieb:

Du denkst Dir, geil die Dreckstruppe gibt die ersten beiden Punkte ab und dann kriegen sie kurz vor Schluss doch noch einen rein.

Na, zumindest hat somit Gladbach schon einmal die richtige Richtung eingeschlagen.
#
Nicht "Auf Wiedersehen" sondern Tschüss!
Aber uffbasse Herr Kohlo Money, Karma ist eine Schlam-pe. Das soll aber nicht zu unserem Problem werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht "Auf Wiedersehen" sondern Tschüss!
Aber uffbasse Herr Kohlo Money, Karma ist eine Schlam-pe. Das soll aber nicht zu unserem Problem werden.

Egal. Der kam für lau und hatte gut getroffen. Jetzt hat die Eintracht so viel Kohle für Kolo eingesackt, dass sie mal getrost ne Runde Freibier oder Frei-Apfelwein springen lassen könnte.

Kolo darf jetzt mit Buddy Mbappé spielen. Die Scheichs dürfen sich auf die Schulter klopfen, dass sie mit dem ganzen Affenzirkus 5 Mio's gesparrt haben. 35 Mio-Ekitike darf auch beim PSG  (wo der Pfeffer wächst) bleiben und mit der Gewissheit leben, dass er quasi als Verarschungs-Mitgift verschachert werden sollte. Und wir rocken halt die ConL ohne den Rebellen. Lauter Gewinner.

Da sag ich auch nur: Unn Tschüss, Kolo. Welcome Back, Basalti.
#
Alle Transferfenster sind zu... aber auch ein Kicker kann nur im Konjunktiv berichten:

https://www.kicker.de/ueberraschende-kehrtwende-kolo-muani-nun-doch-vor-wechsel-zu-paris-st-germain-966719/artikel

Frankfurt soll sich auf ein Angebot über 95 Millionen Euro eingelassen haben.
Kolo Muani nun doch vor Wechsel zu Paris St. Germain
Damit würde endgültig ein Schlussstrich unter die Transferposse des Sommers gezogen
Eine offizielle Bestätigung der Frankfurter gab es auf kicker-Nachfrage nicht.

Ich bin auch mal gespannt, wann die Eintracht selber mal was offiziell macht, um diese Posse zu beenden.
#
Marega das Biest

Oder der für gut eingestufte Morelos

Vom Namen her Okaka
#
franchise schrieb:

Oder der für gut eingestufte Morelos

Von der Körperfülle schon so ein bissi wie Caio. Der dürfte was für Würzi sein.