>

Adler_Steigflug

12215

#
Celtic Glasgow
#
Eintrachtler durch und durch. Bin einfach nur sprachlos und traurig. Und ratlos. Und leider auch teilnahmlos, Und das ist das Schlimmste daran. Deckt sich mit der Restsaison unter Kovac. Ende bekannt.

Leider haben wir aber diesen Mal kein Bayern-Gewechsel und Bobic-Abgang als Alibi oder Grund, den Einbruch zu erklären. Ich bin einfach vollkommen fertig und fassungslos.

Das einzige, was wie IMMER helfen kann, ist dass wir Fans jetzt fest entschlossen zusammen stehen, um das Unmögliche möglich zu machen und der "Mannschaft", die derzeit keine Mannschaft ist, den Glauben an einen Pokalsieg zu geben.

Danach ist alles wie immer. Wir bleiben, Spieler gehen.

10 Spiele ohne Sieg. WTF.
#
SGE_77 schrieb:

Deckt sich mit der Restsaison unter Kovac. Ende bekannt.

Das Ende nehme ich!
#
SemperFi schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Tatsächlich

Wollte dir erst ne Wette anbieten, klugzuscheißen war mir dann aber wichtiger 😉

Haha, hätte dann natürlich besser recherchiert. Aber an sich steht ja das Argument, dass man attraktiver für einen Verein ist, wenn man international/CL spielt. Aber gut für Kolo. Naja, trotzdem wird es uns im Sommer verlassen.
#
SGE_Oskar schrieb:

Aber gut für Kolo. Naja, trotzdem wird es uns im Sommer verlassen.

Wie viele Orakelsprüche nach "Die Eintracht ist keine Diva mehr" muss ich mir denn noch auf Wiedervorlage legen?
#
Bad-Word - wieder was gelernt.
Die Gedanken sind frei.
#
Butzbach-Adler schrieb:

Bad-Word - wieder was gelernt.
Die Gedanken sind frei.

Um das nochmal für dich zu demonstrieren:

Du bist ein *********!

Die 9 Sterne haben weder ich noch ein Mod geschrieben. Erstaunlich nicht? Ein Forum ist halt nicht Facebook oder Twitter.
#
Butzbach-Adler schrieb:

muss man hier eigentlich auch gendern oder klimaneutral schreiben?

Nein, muss man nicht. Man kann ganz ungestraft ein hirnloser Lappen sein.
#
FrankenAdler schrieb:

Butzbach-Adler schrieb:

muss man hier eigentlich auch gendern oder klimaneutral schreiben?

Nein, muss man nicht. Man kann ganz ungestraft ein hirnloser Lappen sein.

... und die Funktion eines Bad-Word-Filters, der hier gefühlt seit 1793 existiert, nicht verstehen.
#
Das sehe ich auch so, vor allem glaube ich nicht dass ein Trainerwechsel jetzt noch was bringt! Man kann nur hoffen das alle im Finale noch einen Titel wollen und sich von A-Z den ***** aufreißen
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Man kann nur hoffen das alle im Finale noch einen Titel wollen und sich von A-Z den ***** aufreißen

Das Gesicht dort wird ein anderes sein. Das negiert nicht das letzte halbe Jahr... aber wir haben in dieser Krise genau 2 Siege eingefahren... und das waren die 2 Pokalspiele.

Dass der Pokal ganz anders als die Liga aussieht kennt man ja noch aus:
2006 (Abstiegskampf in der Liga... Pokalsieg wurde durch Arschkrampe Fandel erfolgreich verhindert)
2017 (Absturz von Platz 6 Hinrunde auf Platz 11 Rückrunde; leidenschaftliches DFB-Pokalfinale... hatte nicht sein sollen)
2018 (Absturz von 5 auf 8 nach dem Dynamischen Donnerstag... Rest kenne mer ja)
#
GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:

Das ist doch Schwachsinn, der Gegner im Pokal war einfach nur deutlich schwächer im Abschluss, ansonsten hätte es die 2. Hälfte so nie gegeben. Wobei ich mich gerade heute frage, wer in Stuttgart eigentlich die Halbzeitansprache übernommen hat.

Der Trainer. Er hat sogar genau gesagt was er in der Halbzeit angesprochen hat.

Zum 3. Punkt halt ich mich lieber zurück, gab auch schon Trainer, die aus Anstand das Feld einem anderen überlassen haben.

Vor einem Pokalfinale? Welche Trainer?

#
Punkasaurus schrieb:

Zum 3. Punkt halt ich mich lieber zurück, gab auch schon Trainer, die aus Anstand das Feld einem anderen überlassen haben.

Vor einem Pokalfinale? Welche Trainer?

Die Vorstellungen hier sind manchmal echt bizarr.
#
Schiri Katastrophe, Spiel Katastrophe, Eintracht Katastrophe, Rückrunde Katastrophe . . .

Schönen Tag noch.
#
clakir schrieb:

Schiri Katastrophe, Spiel Katastrophe, Eintracht Katastrophe, Rückrunde Katastrophe . . .

Schönen Tag noch.

Oder gemäß diesem Emo-Schaf:

Ohne Dreier ist alles doof.
Schiri: doof. Mannschaft: doof. Trainer: doof. Rückrunde: doof.
#
Ich war so sicher, dass wir die Situation heute für uns nutzen können. Schön doof, mal wieder ...

Die VfB-Fans würden gerne mit uns tauschen ...
#
Landroval schrieb:

Ich war so sicher, dass wir die Situation heute für uns nutzen können. Schön doof, mal wieder ...

Die VfB-Fans würden gerne mit uns tauschen ...

So mancher, der kaum noch enttäuscht werden kann, würde gerne mit uns tauschen.
#
Immerhin die zweite Hälfte gewonnen, und das, Trommelwirbel, zu NULL
#
franchise schrieb:

Immerhin die zweite Hälfte gewonnen, und das, Trommelwirbel, zu NULL

Herr Fanz, sind Sie es?
#
Ich geh jetzt Kacken!
#
prinzhessin schrieb:

Habe mich der Qualität deiner Beiträge angepasst.

Du siehst also die Niederlagen gern der Eintracht und wie sie spielt? interessant
#
SGE_Oskar schrieb:

prinzhessin schrieb:

Habe mich der Qualität deiner Beiträge angepasst.

Du siehst also die Niederlagen gern der Eintracht und wie sie spielt? interessant

Arrggh! Du nervende Geisel des Forums!
#
FrankenAdler schrieb:

Europapokalsieg hin, DFB-Pokalfinale her, nach diesem Spiel in dieser Rückrunde, muss man den Trainer eigentlich freistellen!        

Ich wäre auch sehr dafür, aber das werden die wohl wirklich nicht machen. Welcher Trainer tut sich das auch an jetzt noch 4 Spiele mit dieser trostlosen Truppe. Einen neuen Trainer für die restlichen Spiele und für die kommende Saison wird man jetzt nicht finden. Also müssen wir das ertragen.
Immerhin, jetzt kann nach Belieben experimentiert werden für die neue Saison - und ich muss mich nicht mehr aufregen. An ein Happy End im Pokal glaube ich nicht mehr.  
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

An ein Happy End im Pokal glaube ich nicht mehr.  

Ich schon.
#
FrankenAdler schrieb:

Europapokalsieg hin, DFB-Pokalfinale her, nach diesem Spiel in dieser Rückrunde, muss man den Trainer eigentlich freistellen!

Oder nach dem Finale dann einfach vernünftig sich voneinander trennen. Jetzt ist es ja eh schon egal.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Oder nach dem Finale dann einfach vernünftig sich voneinander trennen. Jetzt ist es ja eh schon egal.

Bin für 2018 reloaded. DFB-Pokalsieg. Dann geht es einfach mit neuem Coach weiter.
#
Der Spieltag begann schon einmal richtig gut. 2 direkte Konkurrenten haben Punkte gelassen. Und Schalke bringt Hoppelheim wieder etwas in Schwulitäten.
Jetzt müssen wir nur noch mitziehen, 3 Punkte gegen die Plastikplörre einholen und locker-flockig an "das Gras ist grüner in"-Mainz vorbeiziehen... dann bitte noch ein Bochumer Sieg gegen Scheiß-Gladbach, Stuttgart und Hertha trennen sich 0:0 und der Himmel hängt voller Geigen.
#
Ich sollte künftig einfach mal meine Fresse halten :/
#
Schmidti1982 schrieb:

Oh, der Schiedsrichtersfan hat gesprochen. Deine Beiträge sind doch auch selten ernst zu nehmen.

Der Schiri-Fan hat Osmers heute schon eine schwache Leistung attestiert. Aber wenn Du meinst, dass meine Beiträge weniger ernst zu nehmen sind als Deine Verschwörungstheorien und Schwurblerei und Im-Voraus-Unterstellungen, na dann...
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Oh, der Schiedsrichtersfan hat gesprochen. Deine Beiträge sind doch auch selten ernst zu nehmen.

Der Schiri-Fan hat Osmers heute schon eine schwache Leistung attestiert. Aber wenn Du meinst, dass meine Beiträge weniger ernst zu nehmen sind als Deine Verschwörungstheorien und Schwurblerei und Im-Voraus-Unterstellungen, na dann...

Hier schwappen halt auch Emotionen über. Und du versuchst halt noch, etwas nüchtern zu agieren, lieber Werner. Da kannst du das ein oder andere überschwappende Wasser abbekommen. Ich hoffe, du nimmst die hier den Krempel nicht allzu sehr zu Herzen. An Spieltagen schreibe ich auch etwas anders als an anderen Tagen
Und letztendlich soll es doch die schönste Nebensache der Welt sein.
#
Ganz ehrlich: Das ist eine der bizarrsten Situationen, die ich mit der Eintracht bisher erlebt habe. Ein verficktes Spiel, und wir können noch einen Titel gewinnen. Aber irgendwie ist man dennoch froh, wenn die Saison ein Ende hat, die Leidenszeit vorbei ist... und danach auch die notwendigen Konsequenzen folgen.
Sollte es wirklich wahr werden mit dem Titel, hüpf ich im Viereck!!! Und dann hoffe ich, dass wir einen kleinen Neustart nächste Saison hinlegen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Der Hohn gegenüber der eigenen Mannschaft hier im Forum ist echt schwer zu ertragen.
Drückt lieber die Daumen.

anders erträgt man das doch nicht
#
FredSchaub schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Der Hohn gegenüber der eigenen Mannschaft hier im Forum ist echt schwer zu ertragen.
Drückt lieber die Daumen.

anders erträgt man das doch nicht

Die andere Alternative belastet halt die Leber auf Dauer schon stark.
#
wollte eigentlich keinen Alkohol trinken heute....eigentlich
#
Exil-Hesse schrieb:

wollte eigentlich keinen Alkohol trinken heute....eigentlich

An einem Spieltag?
#
Nur noch 3!