>

Adler_Steigflug

12215

#
Eingang zum Stadionklo beim FCB:
https://ibb.co/yyCghVR
#
Und jetzt mal ohne Scherz:

Das ist der Vorraum zum Damenklo in der Glennfiddich Destillerie.
#
Jetzt werden die beknackten Dortmunder auch noch Meister
#
BeneSupporter schrieb:

Jetzt werden die beknackten Dortmunder auch noch Meister

Kollateralschaden. Wenn die Bayern mit Tuchel das erste mal seit 1682 keinen einzigen Titel gewinnen, trinke ich mal einen feinen Whisky. Ach wat, ich trinke jetzt schon mal einen, um den Abstieg der Hertha zu feiern.
Ich bedanke mich in aller Form bei Herrn Bobic für die Vorarbeit. Hoffentlich sehen wir diese Windhorsts so schnell nicht wieder.
#
Porcelain von Moby
#
Knueller schrieb:

Porcelain von Moby

Moby hatte ich sogar 1998 live am Rock am Ring gesehen (mein einziges Rock am Ring, mit so Bands wie Rammstein, Prodigy, Moby und Van Halen)

Moby (bürgerlich Richard Melville Hall) ist auch eine sehr interessante Person. Veganer und starker Tierrechtsaktivist. Er betreibt auch zwei vegetarisch / vegane Restaurants.
Musikalisch hatte er im Hardcore-Punk angefangen, als Gitarrist der Band Vatican Commandos. Nachdem er 1990 sich bei einem Plattenlabel mit dem Künstlernamen Moby anmeldete, war er plötzlich hauptsächlich elektronisch unterwegs. 1996 veröffentlichte er nichtsdestotrotz ein Album mit dem Namen "Animal Rights", dass zurück zu den Punk-Wurzeln führte.
Und neben elektronischen Ambient-Sounds hatte er sogar eine Phase, in der er Hardcore-Techno produzierte und in den Neunzigern damit sogar auf der Thunderdome-Reihe erschien.
#
Platt wie ne Flunder
#
Fünf Minuten scheißt der Hund,
ein guter Deutscher scheißt 'ne Stund'.
#
Da sitz' ich nun auf meinem Klo,
und bin so schlau als wie zuvo.
#
Ich habe ein sehr gutes Gefühl.
#
DJLars schrieb:

Ich habe ein sehr gutes Gefühl.

Puh.
Haargenau diese Kombo an den Spieltagen 33 und 34 (auswärts Schalke, dann daheim gegen Freiburg) hatten wir in der 20/21er Saison bereits gehabt. Da hatten wir gegen Schalke verkackt und gegen Freiburg zwar gewonnen. Das hatte damals nichts mehr genutzt, da wir mit der Niederlage auf Schalke bereits die CL-Quali verbockt hatten.
Das Positive vorab: Die CL-Quali können wir nun nicht mehr verbocken (*duck und weg*)... aber halt noch die Quali für den Conference Cup über die Liga. Und da könnte auch diese Saison eine Niederlage gegen Schalke bereits egalisieren, wie das Resultat gegen Freiburg dann ausfällt.
#
Tafelberg schrieb:

Eckelerregend ist mal was ganz neues

Da ist der absolut nicht der Einzige, der das nicht auf die Kette kriegt.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Eckelerregend ist mal was ganz neues

Da ist der absolut nicht der Einzige, der das nicht auf die Kette kriegt.

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass die Leute gerne CK in Worte schreiben, die ein einfaches K haben.
Ein Klassiker ist:
Mal schauen, ob der HSV auch dieses Jahr den Aufstieg abhacken kann.
#
Tafelberg schrieb:

Erst Hellmann, jetzt Krösche, nächste Woche wird Frankenbach gerüchtet.

Und übernächste Woche werden die Mods mit dem FCB Forum in Verbindung gebracht.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

Erst Hellmann, jetzt Krösche, nächste Woche wird Frankenbach gerüchtet.

Und übernächste Woche werden die Mods mit dem FCB Forum in Verbindung gebracht.

Hey, du schnupperst ja immer regelmäßig in auswärtigen Foren rein
#
Die Zauberflöte
#
Nudist
#
Adler_Steigflug schrieb:

um zumindest noch den europäischen Saure-Zitronen-Cup spielen zu können.

Du meinst den Conference Cup? Dafür wird dann wohl auch Platz 7 reichen, wenn Gott bewahre RB den DFB Pokal holt
#
Tafelberg schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

um zumindest noch den europäischen Saure-Zitronen-Cup spielen zu können.

Du meinst den Conference Cup? Dafür wird dann wohl auch Platz 7 reichen, wenn Gott bewahre RB den DFB Pokal holt

Jap. Und stimmt: Platz 7 wäre dann auch möglich.
#
Jap. Ein DFB-Pokalsieg egalisiert den Tabellenplatz, was die Quali für Europa über die Liga angeht. Und 14 Punkte in 2 Partien ist nur schwer möglich, um noch CL zu spielen.
Wir kommen auch auf den fünften Platz nicht mehr drauf. Ergo: EL nur noch über Pokal möglich. Sollte das wider Erwarten nicht geschehen , sollte man sich zumindest mal auf Rang 6 in der Liga bugsiert haben, um zumindest noch den europäischen Saure-Zitronen-Cup spielen zu können.
#
Prost
#
Blockade
#
Parade
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wirst du nochmal fertig mit deinen Verschwörungsmythen?

Der Oskar muss doch ein neuer Account vom schwarzen Abt, Springer oder Joghurtmischel sein.

Weiß nicht was ihr euch mit mir so beschäftigen müsst. Naja, wenns euch Spaß macht.

Auch ist der ganz Kram offtopic.
#
SGE_Oskar schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Der Oskar muss doch ein neuer Account vom schwarzen Abt, Springer oder Joghurtmischel sein.

Weiß nicht was ihr euch mit mir so beschäftigen müsst. Naja, wenns euch Spaß macht.

Auch ist der ganz Kram offtopic.

Jop. Hast recht. Ich mute dich und hab meine Ruhe. Sollen die Mods sich mit dem Getrolle weiterhin abgeben. Offtopic Ende
#
#
FrankenAdler schrieb: