>

Adler_Steigflug

12215

#
P.S.: Kleiner Fun-Fact:

Viele der musikalischen Alternative-und Indie-Bewegungen in den USA kamen natürlich aus Kalifornien. Ob nun Pschodelic-Rock, Punk-Rock, Gothic-Movement (California Death Rock)... selbst (Thrash)Metalbands wie Slayer, Testament, Metallica oder Megadeth.

DIE Alternative-Bewegung Anfang der 90er, der wütende und depressive Crunge, kam aber aus Seattle, weshalb er auch Seattle-Sound genannt wird. Große Bands dieses Genres wie Pearl Jam, Soundgarden oder Alice in Chains kamen alle aus dieser Stadt.
#
Das KEMPTER HEFTig werden. Mal schauen, wie oft wir vor Wut THORBEN.
#
Daumen hoch für den Schiri das er sich direkt nach dem Spiel stellt und seine Entscheidung erklärt. Die Eier hat man bei Gagelmann jahrelang vermisst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Daumen hoch für den Schiri das er sich direkt nach dem Spiel stellt und seine Entscheidung erklärt. Die Eier hat man bei Gagelmann jahrelang vermisst.

Insgesamt ordentliche Leistung. Die zwei gelben Karten gleich am Anfang für die unseren war aber zu viel Tempo. Da hatte ich schon gedacht: Naja... ist wieder dieselbe Leier wie in den gefühlt letzten 50 Spielen. Und Stuttgart hatte sich direkt darauf eingestellt und machte einen auf Augsburg, Freiburg etc.: Schauspielerei bei der kleinsten Berührung. Das macht so echt keinen Spaß mehr, Fußball zu schauen. Der Schiri hatte das aber zum Glück irgendwann geblickt und musste dann seine Gangart ändern. Was dann aber auch bedeutete, dass er für ähnlich harte Fouls der Freiburger auch manchmal kein Gelb gezogen hatte.
Die Elfer-Szene fand ich kniffelig. Das war auch über die verschiedenen Perspektiven schwer zu erkennen, ob der Stuttgarter da dran war oder nicht. Aber auch wenn nicht: Wäre es dann doch ein Elfer-Pfiff gewesen? Oder wird die Regel der unnatürlichen Handbewegung bereits dadurch ausgehebelt, dass Buta die Sicht versperrt wurde?
#
und jetzt noch die vier Bundesligaspiele nutzen um im Flow zu bleiben.
Meine Einschätzung: nur, wenn wir uns über die Liga nicht qualifizieren holen wir das Ding.
Heute kam alles zusammen, was uns in den letzten Spielen gefehlt hat.
Fußball ist manchmal eben nicht zu erklären und die Eintracht beherrscht das wie kein anderer.
Was nutzt Leipzig das 5:1 in Freiburg? Nichts.
Das Ding holen wir uns, da bin ich mir sicher. An diesem Tag werden sie brennen und die Dosen ausquetschen.
#
Butzbach-Adler schrieb:

An diesem Tag werden sie brennen und die Dosen ausquetschen.

Herr Beuth,

bitte überlesen sie diesen Kommentar.
#
1. Endlich Einsatz
2. Stuttgart gleichwertig, bis auf 10-15 Minuten
3. Trotzdem gewonnen
4. Schiri konsequent auf beiden Seiten
5. Hoffe wir haben unser Spielglück nicht aufgebraucht und es ist noch was für die Dosen über
#
Tacos74 schrieb:

1. Endlich Einsatz

Für das Finale gerne auch konstant über 90 Minuten.
#
Ach naja, war doch klar
#
skyeagle schrieb:

Ach naja, war doch klar

Ein nie gefährdeter Sieg

Load "Saison 17/18 2.0",8,1
Searching for Saison 17/18 2.0
Loading
Ready

Run
#
Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!
#
Das angenehmste Tief der Eintracht-Geschichte.
#
Es musste einer fliegen haha
#
SGE_Oskar schrieb:

Es musste einer fliegen haha

Einer flog aus dem Spätzlenest.
#
Wir setzen auf Kolo, die Schwaben sitzen auf dem Klo. Alles in Ordnung.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir setzen auf Kolo, die Schwaben sitzen auf dem Klo. Alles in Ordnung.

Genau mein Humor!
#
Berlin... Wir fahren nach Berlin?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
#
#
Seit geraumer Zeit gibt es keinen leichteren Gegner als uns. Vorne harmlos und hinten desolat. Für Stuttgart sozusagen ein Freilos heute.
#
DeMuerte schrieb:

Seit geraumer Zeit gibt es keinen leichteren Gegner als uns. Vorne harmlos und hinten desolat. Für Stuttgart sozusagen ein Freilos heute.

"Wie müssen wir uns auf die Eintracht einstellen, Coach?"
"Hinten tief stehen. Warten, bis die Eintracht sich vorne verfuddelt. Dann kontern."
"Das ist alles?"
"Joa. Und jetzt geht raus und schauspielert was das Zeugs hält."
#
Schickt mal den Rudi Völler in die Kabine, der kennt sich doch aus mit Tiefpunkten und tieferen Tiefpunkten….
Ne Wutrede zum Aufrütteln.
#
Eintrachtix schrieb:

Schickt mal den Rudi Völler in die Kabine, der kennt sich doch aus mit Tiefpunkten und tieferen Tiefpunkten….
Ne Wutrede zum Aufrütteln.

Eier. Wir brauchen Eier!
#
Was ist aus der Truppe geworden?!😔
#
grossaadla schrieb:

Was ist aus der Truppe geworden?!😔

Von europäische Spitzenklasse zu Armin Veh Gedächtnisfußball.
#
"Das ist kein Fairplay der Eintracht"
Was für ein bodenloser Kommentar. Die Regeln besagen, dass der Schiedsrichter entscheidet, ob weitergespielt wird.
#
Luzbert schrieb:

"Das ist kein Fairplay der Eintracht"
Was für ein bodenloser Kommentar. Die Regeln besagen, dass der Schiedsrichter entscheidet, ob weitergespielt wird.

Nachdem der Stuttgarter foult und selber den sterbenden Schwan macht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FredSchaub schrieb:

da fällt mir spontan das hier ein

https://www.fussballdaten.de/2liga/1997/17/frankfurt-oldenburg/

Der Rückzug von Octagon und das Bangen um die Zweitligalizenz... das waren für mich die tiefsten Tiefpunkte.

ich war jetzt beim Sportlichen, wir standen am 17. Spieltag der ZWEITLIGA-Saison 96/97 punktgleich mit einem Abstiegsplatz. Tiefer wars sportlich glaube nie
#
FredSchaub schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

FredSchaub schrieb:

Der Rückzug von Octagon und das Bangen um die Zweitligalizenz... das waren für mich die tiefsten Tiefpunkte.

ich war jetzt beim Sportlichen, wir standen am 17. Spieltag der ZWEITLIGA-Saison 96/97 punktgleich mit einem Abstiegsplatz. Tiefer wars sportlich glaube nie

Achsoo. Dann habe ich dich falsch verstanden. In der Tat war das in der Eintracht Historie der sportliche Tiefpunkt. Schlussendlich ist alles Schnee von gestern. Aber solche Erinnerungen lassen einen die jetzige "Tiefpunkt"-Polemik ganz nüchtern betrachten.
Bei 43 Punkten (sollte jetzt kein einziger Punkt mehr folgen!) dürfte Rang 9-11 realistisch sein. Ist nicht schön. Ist zu wenig. Dürfte dauerhaft absolut nicht mehr unser Anspruch sein, insbesondere, da wir schöne Chancen verspielt haben.
Aber das ist einfach kein ersponnenes Drama.
#
#
FredSchaub schrieb:

#
Dieser Pessimismus im Forum nervt, wenn gleich legitim und auch nicht völlig abwegig
#
Tafelberg schrieb:

Dieser Pessimismus im Forum nervt, wenn gleich legitim und auch nicht völlig abwegig

Kein Problem. Ich kann notfalls entgegensteuern und mit legitimen und nicht völlig abwegigen Optimismus nerven.
Ich bin auf jeden Fall schon Feuer und Flamme auf Mittwoch.