>

Adler_Steigflug

12225

#
Ich möchte das noch einmal zu Protokoll geben: 0:2 Rückstand zu einem 4:2 gedreht. Gegen den Tabellendritten! Der zuvor Greuther Fürth 7:1 zerstört hat.
#
Nur noch 3!
#
Was ist das denn für ein Spiel , ey?
#
Auf jeden Fall schafft es die Eintracht jetzt auch mal, Gelbe für Leverkusen zu provozieren.
#
Misanthrop, was macht deine Leber?
#
Die FNP würde schreiben:

Irre! 10 Gründe, warum sie eine Eintracht-Partie nach einem 2:0 Rückstand nicht abschreiben wollten. Grund 5 wird Sie erstaunen!
#
Der hätte gern mal ins Tor gehen können.

Wo ist denn der Eige?
#
Anthrax schrieb:

Wo ist denn der Eige?

Der wird wohl auch zur Winterpause abgegeben.
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wie, ich dachte das Spiel sei gelaufen laut einigen hier... Schon doof, dass so ein Spiel 90 Minuten dauert und die Eintracht nicht aufgibt...

Jaja.

Wow! 😳
Was geht hier denn?

Ihr habt halt einfach keine Ahnung ihr Motzköpp!
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wie, ich dachte das Spiel sei gelaufen laut einigen hier... Schon doof, dass so ein Spiel 90 Minuten dauert und die Eintracht nicht aufgibt...

Jaja.

Wow! 😳
Was geht hier denn?

Ihr habt halt einfach keine Ahnung ihr Motzköpp!

Scheint doch gewirkt zu haben... oder evtl. auch, dass Misanthrop anscheinend bereits den ersten Liter Glühwein intus hat.
#
Was zum Geier?!?

EIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAACHT!
#
Ok.
Dann also jetzt den Liter Glühwein rein.

Kann nur nützen.
#
Misanthrop schrieb:

Ok.
Dann also jetzt den Liter Glühwein rein.

Kann nur nützen.

Trink mehr! Und schneller!
#
Aus die Maus.
#
skyeagle schrieb:

Aus die Maus.

The mouse is in the house
#
Wenn nicht ein Wunder, gibt es heute keine Punkte. Klare Hand.
#
exilhesse100 schrieb:

Wenn nicht ein Wunder, gibt es heute kein 0:6.

Hab es mal korrigiert.
#
Lammers GANZ SCHWACH bislang!
#
FrankenAdler schrieb:

Lammers GANZ SCHWACH bislang!

Genauso wie Trapp!
#
Ich würd mir sooo für DDC wünschen, dass er heute einfach explodiert und wieder zur alter Form findet!  

Forzaa SGE!!🤘
#
jayjay81nrw schrieb:

Ich würd mir sooo für DDC wünschen, dass er heute einfach explodiert und wieder zur alter Form findet!  

Forzaa SGE!!🤘

Tjoa. DDC hatte in meinen Augen eine bockstarke Saison bei uns: 17/18.
Und da endet die Geschichte. Dass DDC wieder zu seiner alten Form findet, da warten wir schon länger drauf. So glaube ich aber einfach, dass die Eintracht im Sommer auf der Position nachlegen wird. DDC würde ich , genauso wie Barkok und Younes (evtl. schon im Winter) als ziemlich definitive Abgänge nach oder in dieser Saison sehen.
#
So ein 4:0 oder 5:0 wäre mal lecker. Eine legendärische Tag... wie mal Hradi so schön sagte.
#
Sehr schönes Tribut
#
franzzufuss schrieb:

Sehr schönes Tribut

Tja... um beim Tribut zu bleiben:

Ruht in Frieden, Michael Nesmith und Steve Bronski.

The Monkees - I'm a believer

Bronski Beat - Why?
#
300
#
2001 - Odyssee im Weltraum
#
Habe einen Monitorbericht gesehen, dort wurde die BILD als einer der wichtigsten Quellen für die sogenannten Querdenker genannt. Passt ja, beide verbreiten Scheißdreck, BILD wie auch diese sogenannten Querdenker.
#
propain schrieb:

Habe einen Monitorbericht gesehen, dort wurde die BILD als einer der wichtigsten Quellen für die sogenannten Querdenker genannt. Passt ja, beide verbreiten Scheißdreck, BILD wie auch diese sogenannten Querdenker.

Tjaja... wenn die FR plötzlich "Mainstream-Media" ist, aber die Bild nicht.

Das ist aber über dem Teich auch nicht anders. "Mainstream-Media!" rufen da die Leute, die den super kleinen und alternativen Sender Fox schauen. Dahingehend finde ich es schon ziemlich faszinierend, wie sich Leute darauf einlassen, nicht nur (in vollstem wissen!) belogen zu werten sondern auch sich selbst belügen können.

Wie sagte Hermann Göring einst schon? "Was Mainstream ist, bestimme ich!" Oder so ähnlich, ne?
#
7 Samurai