>

Adler_Steigflug

12225

#
Knueller schrieb:

nisol13 schrieb:

hawischer schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich vermisse Adi Hütter..... NICHT

Oliver Glasner ist in allen Belangen ein toller Mensch und Trainer

Nichts ist so sexy wie der Erfolg.

Der Erfolg ist halt immer da wo Eintracht ist

Du bist anscheinend erst drei Jahre dabei

1996 in Köln... ich war live.. und wurde von oben voll gepisst....
#
Ich war da sogar noch gegen Hamburg im Stadion. Keine Ahnung, warum ich mir das gegeben hatte... inklusive den Kickers-Fans im F-Block, die ein Transparent "Wir verabschieden Eintracht Frankfurt aus der ersten Bundesliga - Kickers Offenbach" hissten. Ich würde gerne behaupten, dass das die dunkelste Stunde mit meiner Eintracht war.
#
Ich denke, ob und wen wir halten liegt am Ergebnis der Saison. Ich weiß nicht warum, aber ich habe in Glasner mehr vertrauen einen CL Platz zu verteidigen als in Hütter.

Kanada, wie Lindström ein herausragender Fußballer, aber durch seine körperliche Arbeit ist Kamada halt einfach wirklich ein Tier und Jesper geht den selben Weg. Quasi wie Kamada nur noch besser veranlagt, was Kamada in keinster Weise schmälern soll.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich weiß nicht warum, aber ich habe in Glasner mehr vertrauen einen CL Platz zu verteidigen als in Hütter.

Naja. In all den Jahren, in denen es die CL gibt, hat sich die Eintracht noch die dafür qualifizieren können. Immer wenn wir auf dem Weg dahin waren, hatten wir sehr penibel darauf geachtet, dieses Ziel nicht zu erfüllen.

Z.B. 12/13, bis Veh mit der "Ich bleibe nur, wenn die Mannschaft mehr als 40 Punkte erreicht"-Bullshit-Aussage um die Ecke kam. Da waren wir noch nach dem 21.Spieltag auf Platz 4. Für den Sprung von 36 auf 42 hatten wir dann sage und schreibe 7 Spiele gebraucht. Dank des Großmeisters der dummen Sprüche.

Oder 17/18 bis immerhin Spieltag 29 und dem danach erfolgten dynamischen Donnserstag.

Oder letzte Saison auch bis Spieltag 29 und dem Blödsinn, der da folgte.

Für mich ist es bald keine Frage mehr, OB wir solch eine Quali verbocken. Es macht mich nur noch neugierig, wie. Von daher rechne ich auch nicht mit dem Halten von Topspielern ob einer hypothetischen CL-Quali.
#
Augsburg hat sich somit also erbarmt und die Fürther vor dem Negativrekord gerettet. Wäre das eine Niederlage gewesen, hätten die eine genauso schlechte Hinrunde wie die Tasmania in den 60ern gespielt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie giftig Kamada mittlerweile in den Zweikämpfen ist. Wirklich beeindruckend.
Ich fürchte, dass wir ihn und Evan in der neuen Saison nicht bei uns sehen werden.

Ich bin sowieso erstaunt, dass wie Evan so lange bei uns genießen durften. Der hat eigentlich schon die letzten Jahre gezeigt, dass er was drauf hat.
#
*wir
#
Ich fürchte, dass wir ihn und Evan in der neuen Saison nicht bei uns sehen werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin sowieso erstaunt, dass wie Evan so lange bei uns genießen durften. Der hat eigentlich schon die letzten Jahre gezeigt, dass er was drauf hat.
#
Am Ende ist die Hinrunde fast ne Kopie von der Hinrunde letztes Jahr. Eher mäßiger Beginn, am Ende dann viele Punkte sammelnd und in die oberen Ränge hochkletternd...
#
SGE_Werner schrieb:

Am Ende ist die Hinrunde fast ne Kopie von der Hinrunde letztes Jahr. Eher mäßiger Beginn, am Ende dann viele Punkte sammelnd und in die oberen Ränge hochkletternd...

Inklusive den ganzen Unentschieden. Tatsächlich eine ziemliche Kopie. Abgeschlossen hatten wir ebenfalls mit 27 Punkten.
Heißt: Es geht jetzt wieder auf die CL-Plätze zu. Nur mit dem Unterschied, dass es diesmal wohl keine Unruhe wegen Wechselgerüchten von Sportvorstand und Trainer gibt.
#
Einfach nur geiles Gefühl...mein Träumchen von 27 Pkt. zum Ende der Hinrunde hat sich erfüllt....vor paar Wochen hätte ich es noch nicht geglaubt, aber es ist halt Eintracht...noch 13 Pkt. bis zum Klassenerhalt....
#
cm47 schrieb:

...noch 13 Pkt. bis zum Klassenerhalt....

NIE MEEEHR 2. LIGAAA! Nie mehr... nie mehr... NIE MEEEHR!
#
Geile Nummer.
An eine perfekte Englische Woche kann ich mich jetzt spontan nicht erinnern.
Einfach fantastisch.
#
JanFurtok4ever schrieb:

An eine perfekte Englische Woche kann ich mich jetzt spontan nicht erinnern.

Beim Bowling nennt man das einen Turkey
#
Ihr könnt nach Hause fahren!

Ist. Das. GEIL!

6 Siege, ein Unentschieden, eine Niederlage aus den letzten 8 Spielen. Hammer krass!
#
AUS! AUS! AUS! Das Spiel ist aus!
Die Eintracht ist Weltmeister!
#
Ich frag mich manchmal, wie alt ich hätte werden können, wäre ich kein Eintracht Fan geworden
#
FrankenAdler schrieb:

Ich frag mich manchmal, wie alt ich hätte werden können, wäre ich kein Eintracht Fan geworden

f(x)=x+15
#
Ach Ache!
#
Boah. Hab Puls!
#
Gonzo macht´s......
#
Hunter181 schrieb:

Gonzo macht´s......

Wäre geil!
#
Immer wenn ich von dem Mainzer "Niakhaté" höre, denke ich... da hatte doch auch mal einer bei uns gespielt. Das war aber der Diakité
#
EEEEIIIIIINTRAAAAAAAAAAACHT!
#
Ich hab jetzt Bock auf Hauge
#
nisol13 schrieb:

Ich hab jetzt Bock auf Hauge

Ich habe jetzt Bock auf 2:0... is auch besser fürs Herz.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Ache für Lindstrøm.

Hätte mit Gonco gerechnet.

Hätte ich tatsächlich auch. Lufthoheit herstellen und so...

Und Air Ache ist nicht genug Lufthoheit?
#
nuriel schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Ache für Lindstrøm.

Und Air Ache ist nicht genug Lufthoheit?

Geile Kopfballtore verbinde ich eher mit Gonzo
#
Dann soll halt Ache das 2:0 machen
#
Ache für Lindstrøm.

#
Anthrax schrieb:

Ache für Lindstrøm.