Adler_Steigflug
12225
#
SGERafael
Wenn man sieht,was Hrustic da gerade hinzaubert, möchte man ihn eher nicht wegschicken. Er hat das Spiel deutlich belebt
SGERafael schrieb:
Wenn man sieht,was Hrustic da gerade hinzaubert, möchte man ihn eher nicht wegschicken. Er hat das Spiel deutlich belebt
Hätte man so nicht erwartet...
nuriel schrieb:
Wir brauchen das zweite. Das Spiel riecht förmlich nach einem dummen Sonntagsschuss zum Ausgleich
Jap. Das würde die Nerven sehr beruhigen. Werde gerade zunehmend hippeliger!
Kall, mei Drobbe!
Lindström, die Gazelle
Geo-Adler schrieb:
Man das wäre fast ein Kandidat fürs Tor des Jahres gewesen
Hätte es ihm gegönnt... und uns auch
Adler_Steigflug schrieb:
mal abgesehen, dass er jedes Mal ne Runde laufen sollte, wenn er von einem Derby spricht.
Ich traue es mich kaum zu sagen, aber das D-Wort hat unser Trainer nach dem Spiel in Gladbach im Interview auch benutzt.
Wuschelblubb schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
mal abgesehen, dass er jedes Mal ne Runde laufen sollte, wenn er von einem Derby spricht.
Ich traue es mich kaum zu sagen, aber das D-Wort hat unser Trainer nach dem Spiel in Gladbach im Interview auch benutzt.
Dann darf der gleich 2 Runden laufen!
Nee... zu langweiliger Verein. Der auch keine Fans sondern eine "Community" hat. Habe auch immer das Gefühl, deren Fans sind zu einem großen Teil Studenten, die nach ein paar Jahren weg sind. Da wünscht man sich doch wieder Lautern, Karlsruhe oder gar den OFC zurück. Darmstadt war für mich auch nie Derby.
Basaltkopp schrieb:
Jetzt nur nicht die ersten Minuten in der zweiten Halbzeit verschlafen. Man kennt sie ja.
Nix! 2:0 in der 51.Minute durch Kostic.
Adler_Steigflug schrieb:Basaltkopp schrieb:
Jetzt nur nicht die ersten Minuten in der zweiten Halbzeit verschlafen. Man kennt sie ja.
Hmm... das Tor hat Verspätung. Kämpft sich noch durch den Frankfurter Verkehr.
Adler_Steigflug schrieb:
Der Sky-Sprecher ist mal wieder Depp.... mal abgesehen, dass er jedes Mal ne Runde laufen sollte, wenn er von einem Derby spricht. Diese "Ich weiß ja nicht, ob das ein Pass von Borré war...", auch wenn die Bilder ziemlich klar zeigen, dass er in Richtung Lindström schaut.
Wie gesagt, Lenz denkt auch er wollte selbst schießen.
Anthrax schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Der Sky-Sprecher ist mal wieder Depp.... mal abgesehen, dass er jedes Mal ne Runde laufen sollte, wenn er von einem Derby spricht. Diese "Ich weiß ja nicht, ob das ein Pass von Borré war...", auch wenn die Bilder ziemlich klar zeigen, dass er in Richtung Lindström schaut.
Ich bleibe bei dem Urteil von Exil-Hesse: Der Blick geht in Richtung Lindström eine Sekunde vor dem Pass. Zudem wäre der Pass/Schuss auch neben das Tor gegangen, hätte Lindström nicht eingeschoben.
Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ich bleibe bei dem Urteil von Exil-Hesse: Der Blick geht in Richtung Lindström eine Sekunde vor dem Pass. Zudem wäre der Pass/Schuss auch neben das Tor gegangen, hätte Lindström nicht eingeschoben.
Ich hab euch da auch gar nicht widersprochen 😉
Adler_Steigflug schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Man muss ihm ja zu Gute halten, dass er am Anfang des Spiels erwähnt hat, dass die Eintracht Fans das nicht als Derby ansehen.
Adler_Steigflug schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hmm... das Tor hat Verspätung. Kämpft sich noch durch den Frankfurter Verkehr.
Was mir sehr gut gefällt: Passkombinationen im Mittelfeld.
Das 1:0 war auch entsprechend schön herausgespielt.
Anfang der Saison war noch viel Langholz und "System Kostic".
Das 1:0 war auch entsprechend schön herausgespielt.
Anfang der Saison war noch viel Langholz und "System Kostic".
27 Punkte zur Winterpause wäre schon ein ziemlicher Hammer!
2:0 dann bitte direkt nach der Pause. Das 3:0 dann durch Lars in der 94. Minute
2:0 dann bitte direkt nach der Pause. Das 3:0 dann durch Lars in der 94. Minute
Und schon sind wir vorübergehend auf einem EL-Platz
Nach Spieltag 9 waren wir noch 2 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.
Nach Spieltag 9 waren wir noch 2 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.
Die Fehleinkäufe Borre und Lindström nach Vorlage des Invaliden. Gott sei Dank haben Medien und einige Fans keine Ahnung.
SGE_Werner schrieb:
Die Fehleinkäufe Borre und Lindström nach Vorlage des Invaliden. Gott sei Dank haben Medien und einige Fans keine Ahnung.
Die können sich immer noch an Lammers klammern.
Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:
Eben nicht weil er ja nicht spielt…..GOTTSEIDANK
Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der spielt dann im EL-Finale gegen Barcelona und macht das entscheidende Tor und macht sich unsterblich.
Wird Lindström nun doch noch unser neuer Silva?
Adler_Steigflug schrieb:
Wird Lindström nun doch noch unser neuer Silva?
Silva? Wer ist dieser Silva? 😎
Hmmm... für meinen 2:2 Tipp fehlt etwas Grundsätzliches: Tore!
Adler_Steigflug schrieb:
Ich nehme auch ein 4:0... scheiß auf meine Punkte!
Adler_Steigflug schrieb:
Ich nehme auch ein 4:0... scheiß auf meine Punkte!
Schobbe schrieb:
seit wir Offensive können, sind die Spiele echt nervenaufreibend. Dominant, aber der Ball geht net rein und man hat bei jedem Gurkengegner immer das Gefühl, aus dem Nichts einen fangen zu können. Als wir noch rein gar nix gebacken gekriegt haben, war ich irgendwie entspannter.
Nuja. Kicker zählt bisher einen Torschuß von Mainz
Der Seppl, der Rode, der weizenblonde Jüngling der mit strammen Waden durch‘s saftige Grün stampft…
Frankfurter-Bob schrieb:
Der Seppl, der Rode, der weizenblonde Jüngling der mit strammen Waden durch‘s saftige Grün stampft…
Bin froh, dass der wieder spielen kann.