>

Adler_Steigflug

12225

#
Sieht gut aus bisher. Aber kennen wir ja
#
Geo-Adler schrieb:

Sieht gut aus bisher. Aber kennen wir ja

Unabhängig von der Ausbeute (die ja die letzten Partien ordentlich waren):
Das Spiel de rEintracht sieht viel viel besser als noch vor so in den ersten  10-12 Partien aus.
#
Vielleicht wolle se ma ohne Rückstand gewinne?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Vielleicht wolle se ma ohne Rückstand gewinne?

Wie? Wat? Können wir sowas?  
*duck und weg*
#
Hmm... kein Tor von Mainz in den ersten Minuten.  Ich bin besorgt. Hoffentlich ist Lars heute fit.
#
Ein äußerst überraschender ce
#
hihi
#
... den U-UEFA-CUP...
#
Vielleicht schaffen wir es heute
in den ersten 10 Minuten kein Gegentor zu bekommen.
#
Sophia310 schrieb:

Vielleicht schaffen wir es heute
in den ersten 10 Minuten kein Gegentor zu bekommen.

Nix! Pro Gegentor in den ersten 10 Minuten. Das ist doch eine unserer Gewinnstrategien!
#
Tja. Wir haben eine weltweite Viruskrise, die Welt steht in manchen Bereichen still.
ABER, wir Menschen auf diesem wundervollen Planeten sollten eines niemals vergessen:

Scheiss Mainz!
#
Hatte so schön geprickelt in meine Bauchnaböl.
#
Luzie, der Schrecken der Straße
#
Lieber Schiri, wünsche Dir Durchfall dauerhaft über die Feiertage…. 💩 💩 Auf dem Klo
Mal in Ruhe über die Leistung nachdenken…
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Lieber Schiri, wünsche Dir Durchfall dauerhaft über die Feiertage…. 💩 💩 Auf dem Klo
Mal in Ruhe über die Leistung nachdenken…

Sowas in der Richtung?

https://www.youtube.com/watch?v=gW1AvgQU0bE

Btw. ist man im Forum bei den Borussen ebenfalls einhellig der Meinung, dass der Schiri Kacke war... da die Eintracht mit 9 Mann das Spiel hätte beenden sollen. So unterschiedlich sind die Sichtweisen.
#
Zum Glück hatte ich keine Herz OP. Heute ist mein Herz geALTERt.
#
Brady74 schrieb:

Zum Glück hatte ich keine Herz OP. Heute ist mein Herz geALTERt.

Als mein Opa (als er noch lebte) wegen Herzproblemen auf der Kardio der Höchster Klinik einlag, war da ein Zimmernachbar, der auch mit Infarktsverdacht einlag. Der hatte, als mein Vater gerade auf Besuch bei meinem Opa war, wohl mal gesagt: "Daran ist die Eintracht Schuld!"
Irgendwie verständlich...
#
Ein paar Schmankerl aus dem tm-Forum:

cxeaaa
Der Glasner ist ja der größte Kasper an der Seitenlinie. Was ein Unsympath, war mir in der Vergangenheit garnicht so aufgefallen.

BMG1900AB
So geil wieder 140 euro verdient auf euch Luschen ist eben verlass stark Danke Maxi fürs tatenlose zusehen grins

[Anm. von mir: Nett, auf die Niederlage des eigenen Vereins zu setzen und sich darüber zu freuen. Richtige Fans!]

franko1904
Das Schlimmste ist nicht mal das Spiel oder wo man steht etc was übel genug ist. Schlimmer sind die angeblichen fans die man immer nur an Spieltagen sieht und wo sie nur abrotzen.
Wenn ihr alles so kacke findet und ihr nicht hinterm Verein steht verpisst euch doch einfach.
Und damit meine ich nicht berechtigte Kritik sondern rein bestimmte Stinkstiefel hier

Tim-BMG
Was ne gurkentruppe.
Aber wir arbeiten das bestimmt wieder intern auf und stellen ja keinen an den Pranger und haben uns lieb...

ToBorusse
2. Liga lässt grüßen !!!!!!!

#
Rhein Erft Adler schrieb:

Adi sah eine unverdiente Niederlage seiner Mannschaft 😂 Ich nicht ...

Wahrscheinlich meinte er: eine unverdiente Niederlage seines Schiedsrichters ...
#
philadlerist schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Adi sah eine unverdiente Niederlage seiner Mannschaft 😂 Ich nicht ...

Wahrscheinlich meinte er: eine unverdiente Niederlage seines Schiedsrichters ...

Ach, jetzt lasst doch mal das Schiri-Gespann in Ruhe! Das wird heute auch genügend Kohle an Wetteinsatz verloren haben. Da muss man nicht noch weiter drauf  rumtrampeln
Wir haben unsern 3er... und alle anderen schauen dumm aus der Wäsche. Gladbach weiterhin schön in der Abstiegszone. Und Eberl kann den 7,5-Millionen-Euro-Mann nicht einfach rauswerfen. Ich fühle mich unterhalten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar war Hütters Abgang scheiße,

Das war der von Kovac auch. Nur er hat's mit nem Pokalsieg geheilt...

Während Hütter nur nen 7 Punkte Abstand auf Platz 5 in den Sand setzte und einen desolaten Presseauftritt nach dem anderen hinlegte...

Da kann ein Stachel auch heute noch sitzen... ohne das Theater wären wir ziemlich wahrscheinlich in der CL und hätten grad während Corona wichtige Einnahmen generiert. Vielleicht wäre ja auch ein Silva noch da...

Sorry aber Hütter darf gerne in einer Reihe mit Heynckes und Co. genannt werden. Er hat seine Errungenschaften hier leichtfertig selbst auf den Müll geschmissen, eine historische Chance versaut, da braucht man als Fan ihm auch nichts mehr groß anrechnen...
#
derjens schrieb:

Sorry aber Hütter darf gerne in einer Reihe mit Heynckes und Co. genannt werden.

Das ist aber starker Tobak!
Nachdem nach 1992 der Stachel tief saß, versuchte es Sonnenkönig Ohms nochmal mit letzter Kraft, den Meistertitel zu holen. Mit geringerem gab man sich nicht zufrieden. Und so sollte dann auch Osram agieren. Der Abgang von Bein war aber einfach nicht zu kompensieren... und das "mit harter Hand" fruchtete bei den anderen Spielern einfach nicht.
Osram kam unter hohem Druck und hatte dann einfach zu keinem Zeitpunkt "geliefert". Hütter kam in einer Hochphase der Eintracht ohne dass das Umfeld abhob.
Zum einen gestaltete er das Spiel vom Mittelfeldpressing zum Ballbesitzfußball um (für Sow, Silva, Kamada musste halt ein anderer Stil gefunden werden als für die Büffelherde).
Zum anderen führte er uns bis ins HF der EL.  Während wir mit Osram eine ziemlich beschissene Epoche der Eintracht-Geschichte einläuteten.
#
Fürth mit seinen 4 Punkten aus 15 Spielen versucht aber auch so langsam den Tasmanen Konkurenz zu machen.
Selbst Schalke hatte letzte Saison zu dem Zeitpunkt bereits 7 Zähler auf dem Konto.
Und geht es für die Fürther nun auswärts nach Dortmund. Dürften die wohl auch knicken. Also bleibt noch Augsburg. Ansonsten würden sie dann tatsächlich mit einem Sieg und einem Unentschieden zumindest schon einmal in der Hinrundentabelle mit der Tasmania gleichziehen... zumindest was die Punkte angeht. Die -50  Tordifferenz der Berliner nach Spieltag 17 dürften aber auch die Fürther nicht hinbekommen. Außer sie strengen sich wirklich an
#
Mach mir doch kein'  Knutschfleck!
#
Doktor Motte
#
Bei einem echten Querdenker wäre es marginal anders verlaufen:
"Fernseher eingeschaltet, es läuft: ARD-Extra: Die Corona-Lüge.     Nochmal hingeguckt, die Sendung heißt die Corona-Lage, pah..."
#
Luzbert schrieb:

Bei einem echten Querdenker wäre es marginal anders verlaufen:
"Fernseher eingeschaltet, es läuft: ARD-Extra: Die Corona-Lüge.     Nochmal hingeguckt, die Sendung heißt die Corona-Lage, pah..."

Und ich so: "Hey, es geht um Corona-Lager!" Nochmal hingeguckt. "Ach Mist! Kein Bier. Immer noch das verdammte Virus."
#
Halve Hahn
#
Von Wesel