>

Adler_Steigflug

12225

#
Dank Chappi
Basaltkopp schrieb:

Im Gegenteil - der opfert dann wieder nur rum und bekommt gute Presse und wird als Opfer der böse Fans bedauert.

Naja. Als die Bayern-Mannschaft und die Granden des Vereins sich damals alsVerfechter von Anstand und Sitte aufspielten ("der dunkelste Tag in der Geschichte des Fußballs blablabla...") war die Presse ob der Verteidigung eines Milliardärs nicht so großzügig ihm und den Bayern gegenüber.
#
Huhn aufs Eis!
#
... Kopp in Nacken!
#
Zu klein.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Zu klein.

Ich hätte jetzt "zu dünn und auch kein Brasilianer" erwartet
*duck und weg*
#
Merkwürdige Wörter
#
Man man man! Ich hab so langsam keinen Bock mehr auf ein Tippspiel.

Köln fertigt starke Gladbacher ab und Bochum gewinnt nun ebenfalls gegen Freiburg. Was kommt nun? Ein 4:0 von Bielefeld gegen die Bayern?
#
#
Make (C̵l̵a̵s̵s̵ ̵D̵i̵f̵f̵e̵r̵e̵n̵c̵e̵, S̵t̵u̵p̵i̵d̵i̵t̵y̵, F̵a̵s̵c̵i̵s̵m̵, A̵p̵a̵r̵t̵h̵e̵i̵d̵, R̵a̵c̵i̵s̵m̵) AMERICA great again!
#
Eistee
#
Mainz
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw:: Warum genau wird Goanzo nicht öfters eingesetzt und steht auf dem Abstellgleis? Jedes mal wenn er für ein paar Minuten eingewechselt wird reisst er sich den ***** auf.

Du weißt schon, dass er verletzt war und erst ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft hatte?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Btw:: Warum genau wird Goanzo nicht öfters eingesetzt und steht auf dem Abstellgleis? Jedes mal wenn er für ein paar Minuten eingewechselt wird reisst er sich den ***** auf.

Du weißt schon, dass er verletzt war und erst ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft hatte?

Hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, sorry. Seit August verletzt? Er hatte doch schon Einsätze zwischendurch gehabt, oder?
Von irgendeiner Quelle hatte ich zumindest vernommen, dass er keine große Rolle mehr bei der Eintracht spielen soll. Was ja eine merkwürdige Einschätzung wäre, wenn der Spieler verletzt ist. Ich muss nochmal suchen, wer das geschrieben hatte.
#
#
Bei einem Notensystem von 1 bis 6:

Die Mannschaft der Eintracht in der ersten HZ:  2
Die Mannschaft der Eintracht in der zwoten HZ: 5
Schirigespann: 6
Fans beider Lager: 10
#
Serengeti-Park Hodenhagen
#
Bedeutet das dann, dass es ein Remis wird? 🤔😬
#
larsmalgutsein schrieb:

Bedeutet das dann, dass es ein Remis wird? 🤔😬

Das übliche 1:1 ... das mittlerweile aber anscheinend aus der Mode gekommen ist.
#
Habe für heute ein gutes Gefühl. Das hatte ich das letzte mal in der Form gegen Bochum. Hoffe, dass das kein schlechtes Ohmen ist.
Ansich ist mir die Art und Weise eines Sieges heute egal aber wenn man spielerisch wieder eine Entwicklung sehen würde, hätte ich nichts dagegen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Habe für heute ein gutes Gefühl. Das hatte ich das letzte mal in der Form gegen Bochum. Hoffe, dass das kein schlechtes Ohmen ist.

Dann wirke ich einfach mal dagegen und habe kein gutes Gefühl
#
Hans-Jochen Vogel
(wegen Vogel Strauß, verstehste?)
#
#
brodo schrieb:

Kimmich dann wohl auch bald 2G...

https://www.sueddeutsche.de/sport/kimmich-corona-fc-bayern-impfung-1.5472660

Somit hat er mehr G's als IQ.